• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollte nur mal hallo sagen an alle die mich für ´nen netten Kerl halten. Ist mein tolles _selbstgefundenes_ Zeug nun endlich unter die Leute gekommen? Freut mich.

Is ja bald schon wieder Ladder-Reset :eek2:

Werd mal den Freshman und Co. kontaktieren...

Frohes Schaffen euch allen!

Edit: hm liegen ja doch noch auf dem Account rum, also wers haben möchte kann sich melden. Fortiarmor und Griefgedöns - beides selffound Lo´s (bzw. eine Cube-Ohm Lo)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage für welche die nicht wissen was sie mit ihren ists anstellen sollen... andre können natürlich auch ihre meinung posten :)

was haltet ihr von der idee ne 6isted phasenklinge + 4isted schild fürn 2ten slot zu verwenden??? :top: oder :irre: ??? :D

wäre dann in summe +280mf übern 2ten slot
 
mal ne frage für welche die nicht wissen was sie mit ihren ists anstellen sollen... andre können natürlich auch ihre meinung posten :)

was haltet ihr von der idee ne 6isted phasenklinge + 4isted schild fürn 2ten slot zu verwenden??? :top: oder :irre: ??? :D

wäre dann in summe +280mf übern 2ten slot

Bei sowas bekomme ich ja immer leichte Verstopfungen .... :ugly:

aber nujo, wenn man wirklich seine ISTs nur noch acc-weise zählt - why not ^^

Also, bevor ich mir nen 6 IST Schwert mit 180mf bastel,
pack ich eher 2 Stück in nem Ali, bei level 90 sinds dann 150mf und du hast noch das EG.

Oder Möwe+IST für 130mf, da fehlen allerdings schon 50 dann.

4 IST Schild ist mf-technisch natürlich ziemlich konkurrenzlos, muss man aber ja außerhalb von nem Pala in nem Monarch klobben, also auch nur was für die Spirit Sorc im zweiten.

Aber naja, wenn man keine Bonis vom Schild/Waffe mehr braucht weil die Ausrüstung eh top ist und darüber noch 10 IST verpulvern kann - wofür soll man dann noch mffen? :D
 
Aha ^^Ahabsen ist nicht mehr banned sondern guest :irre:
 
Also ein "volles" Ali hab ich hier rumfliegen, wer also Interesse hat... ^^ Dazu noch 2 "leere".
Ansonsten kommen sie bei der Muli-Räum-Aktion aufn Fußboden.

Aber mal was anderes:

Ich bin dafür, dass D3 mit Unterstützung für ein Gamepad (oder in diesem Fall vielleicht doch eher die etwas betagtere Bezeichnung "Joypad") programmiert wird...

500xnipplepad.jpg
 
wo sind den hier die Daumen? die "Knöpfe" sind doch gar net so weit oben? :ugly:
 
*Moralapostel spiel* pfui :D

außerdem wäre so ein Gamepad höchst ablenkend, da die Konzentration nicht mehr unbedingt beim Spiel liegt. Und das könnte die RIP-Quote unverhältnismäßig stark ansteigen lassen.

Also HC-ler, Finger von solchen Gamepads im VL, die Dinger sind nur geeignet für RL only :D
 
Aha ^^Ahabsen ist nicht mehr banned sondern guest :irre:

Jopp habe ich auch net verstanden ... :confused:

Ajo, wenn jemand noch ne Eni oder die Runen dafür über hat - ich würd doch mal eine nach NL mitnehmen wollen, da ich next Ladder wohl eh aussetze und wenn dann doch eher nochmal ne Runde die alten chars spiele.
 
ne Sur könnte ich dir anbieten - evt kannste ja hochcuben
 
Also ein "volles" Ali hab ich hier rumfliegen, wer also Interesse hat... ^^ Dazu noch 2 "leere".
Ansonsten kommen sie bei der Muli-Räum-Aktion aufn Fußboden.

Aber mal was anderes:

Ich bin dafür, dass D3 mit Unterstützung für ein Gamepad (oder in diesem Fall vielleicht doch eher die etwas betagtere Bezeichnung "Joypad") programmiert wird...

500xnipplepad.jpg


Wat meine Pärle is, die fand das "garnicht witzig !

Daran schloss sich an: "Das kann ja nur von einem Mann stammen!"

Mein kleinlauter Hinweis, dass das T-Shirt ja wohl von einem weiblichen Wesen getragen werde, wurde mit einem "pfff" beantwortet.

Und dann folgte: "Dass D U darüber lachen kannst, dass ist ja mal sowas von klar! tztztz"
 
Ajo, wenn jemand noch ne Eni oder die Runen dafür über hat - ich würd doch mal eine nach NL mitnehmen wollen...

und mich als Infi-Lamer beschimpfen... :D

btw: soll ich meine vor der "Vernichtung" bewahren? Genau wie die eth Forti? Musst bloß Bescheid sagen dann lege ich sie dir am 27. auf nen Acc... :hy:
 
...östrogengeschwängerter Text den ich nicht entziffern kann...

Interessanterweise bin ich mir über dir Verteilung der X/Y-Chromosomen der "spielenden Hände" nicht wirklich sicher...

Hände und Arme lassen auf XY schließen, die Armbanduhr dagegen eher auf XX...
 
wie siehts aus, wie weit ist die sf party.. steht der rest noch anfang akt 4 ?
 
wer noch was brauch an runen, einfach melden, würde gerne noch nen death bauen, hab aber zzt keinen normalen rubin, kann einer mir aushelfen ?:)

 
Interessanterweise bin ich mir über dir Verteilung der X/Y-Chromosomen der "spielenden Hände" nicht wirklich sicher...

Hände und Arme lassen auf XY schließen, die Armbanduhr dagegen eher auf XX...


Ganz klar, Kampflesben oder André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben