• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tz da schaut man mal ein paar tage nicht rein und schon ist wieder ladder reset^^

bin grade gar nicht sicher ob ich schon wieder neue chars machen will, aber ein ziel bleibt auf jeden fall noch: einmal eine zod finden und damit eine botd ama machen!

achja wenn wer nl spielt: 25er griffon, annis, blitz skiller, ber rune etc liegen noch rum
 
Frank! :kiss:

Kaum ist Reset Ankündigung schwirren die Motten wieder aus dem Schrank heraus ^^

Griffon und BER würd ich glatt an mich nehmen beim reset :)
 
Ich hab das gefühl seit dem Ladderreset ist alels drunter und drüber.
wenn eine assa noch die bartucs will SF dann mich pn.
 
Hmm Gehäuselüfter kann man auch während des Betriebs auswechseln oder?
 
jaaa nur den cpu kühler solltest du drauf lassen ;) ... hab ich mir sagen lassen

wobei selbst das bei älteren maschinen noch geht... aber ab P IV würd ichs nicht mehr riskieren
 
24856_379728210381_510325381_3983084_6834177_n.jpg


:ugly:
 
hm anni klingt verführerisch aber was bringts wenn ich eh nich nl spielen will :rolleyes: also lass ich alles so wie es is und hoffe, next ladder mal einen clown zu erwischen :D diese hats nicht sollen sein :(
 
Ich wäre jetzt bereit für die Mod SF Party. Noch jemand da?
 
Ich hab den neuen Patch zwar einfach nicht zum laufen bekommen - aber ich spiel grade mit nem Kumpel auf 1.04.
 
Ja Olaf, ich habs getan *halb schäm* :D

mji ich hab olaf auch gefragt, wenn patch 1.05 installiert ist, zeigt er trotzdem 1.04 a an :)

und der patch ist ja noch simpler als die "vollversion" :) da wirklich einfach nur den gleichnamigen ordner wie bei der VV reinkopiern und bei ersetzen-frage auf ja :)
 
mji ich hab olaf auch gefragt, wenn patch 1.05 installiert ist, zeigt er trotzdem 1.04 a an :)

Ja, ich hab's in der entsprechenden Datei zwar geändert, aber sie nicht mit in den Patch getan :ugly:

Wahrscheinlich hat also alles bei Dir geklappt, Mji.

Am Sonntag geht es weiter (wohl schon eher als sonst bei mir üblich). Wir sind gerade in A3 Lower Kurast angekommen. Level 26.

P.S.: Falls jemand Umstellungsschwierigkeiten aufgrund der englischen Sprache hat: in der Readme-Datei steht, wie man deutsche Texte bekommt.
 
Frank! :kiss:

Kaum ist Reset Ankündigung schwirren die Motten wieder aus dem Schrank heraus ^^

Griffon und BER würd ich glatt an mich nehmen beim reset :)

werd ich nachher direkt mal machen, sonst vergesse ich das bestimmt ;) vlt noch 1 30life oder fhr blitzskiller dazu?^^

achja: eine perf forti im wire würde sich auch noch darüber freuen nicht gelöscht zu werden
 
hätte dann auch ein paar sachen zu verschenken wenn jemand nl spielen will


griffons
infy
eth andys
15/10 4sox dusk (evtl kommt da noch CoH rein... Ber + Um fehlt noch)
low-anni
16/19 ama-torch *glaub*

wird aber erst in NL übergeben bzw kurz vor reset da ich mit der java noch bissl daddeln werde
 
Ja, ich hab's in der entsprechenden Datei zwar geändert, aber sie nicht mit in den Patch getan :ugly:

Wahrscheinlich hat also alles bei Dir geklappt, Mji.

Am Sonntag geht es weiter (wohl schon eher als sonst bei mir üblich). Wir sind gerade in A3 Lower Kurast angekommen. Level 26.

P.S.: Falls jemand Umstellungsschwierigkeiten aufgrund der englischen Sprache hat: in der Readme-Datei steht, wie man deutsche Texte bekommt.

Ich hab gestern meine Sorc noch in der Zuflucht an diesem komischen Blitz-Boss zerlegt.
Und sie dann wieder neu hochgelevelt. Sie hat jetzt grade Duriel gelegt.


Zum Patch. Mein Kumpelt hat sich definitiv den Patch nicht geladen und ich kann trotzdem mit ihm spielen. Müsste das nicht bedeuten, dass ich den Patch nicht drauf hab???

Kann man eigentlich Ladder-Only Rws nutzen?


und warum wurde Wärme als Syn zur Feuerwand rasugenommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich nachher direkt mal machen, sonst vergesse ich das bestimmt ;) vlt noch 1 30life oder fhr blitzskiller dazu?^^

achja: eine perf forti im wire würde sich auch noch darüber freuen nicht gelöscht zu werden

ty :kiss:

Den life skiller und die forti kannste ruhig mit draufpacken ^^

Ajo, hab mir mal gestern nen 80er Classic-Hdin per Editor mal gebastelt ( Pfui! Und das auch noch in SC ^^) mit shard und bissel Crap-EQ, und schon kam die Idee, vllt doch nochmal im Classic Bereich nen bisschen mitzumachen ....

Ich hasse es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben