• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz! Nette funde hast du da! :)

€: warum antwortest du nicht auf meine pm? xD
 
jopp da es eh nur um die aura geht is es wayne in welchen rohling... ok cv will keiner :D

mich würde eher interessieren in dem falle das mir als nächstes ne ber anstatt ner jah droppt ob ich mit infy und ner light-soso ohne mana-pötte auskomme???

plz um erfahrungswerte... pötte saufen suxx :)

na wenn du Fremd-BO hast wird es schon gehen... ob es mit einem Mana-Pool von ~ 500 reicht glaube ich allerdings eher net...

Aber ich denke mal so mit 1 - 1,2k Mana kommt man schon klar... Bei ner FO/FB hatte ich eigentlich bis jetzt später auch immer auf Schnitters gesetzt, geht also auch ohne Insight...
 
hallo zusammen, ich bin einer der "neuen" :D
ich hoffe, euch bald mit einigen netten items beglücken zu können, die mein IK-wirbler erwirbelt, aber bitte ohne dabei selbst zerwirbelt zu werden... :autsch:
um mich aber vorher ein wenig organisieren zu können, bräuchte ich professionelle mulhilfe!
wäre dafür jemand zu finden?mein dank sei der person gewiss :top:

lieben gruß, Darc
 
hallo zusammen, ich bin einer der "neuen" :D
ich hoffe, euch bald mit einigen netten items beglücken zu können, die mein IK-wirbler erwirbelt, aber bitte ohne dabei selbst zerwirbelt zu werden... :autsch:
um mich aber vorher ein wenig organisieren zu können, bräuchte ich professionelle mulhilfe!
wäre dafür jemand zu finden?mein dank sei der person gewiss :top:

lieben gruß, Darc


Hoi and welcome

vmule ist auf und bleibt das auch für min 2 h
 
hallo zusammen, ich bin einer der "neuen" :D
ich hoffe, euch bald mit einigen netten items beglücken zu können, die mein IK-wirbler erwirbelt, aber bitte ohne dabei selbst zerwirbelt zu werden... :autsch:
um mich aber vorher ein wenig organisieren zu können, bräuchte ich professionelle mulhilfe!
wäre dafür jemand zu finden?mein dank sei der person gewiss :top:

lieben gruß, Darc

Huhu :hy:

zuerst ... bitte ... eine professionellere Vorstellung im Thread :go: *ohrenzwick*

P.S. wohin haste die sc-gores vertradet??? müffelt da was? :no:
 
Also diese Bot-Punkte Aktion :top:

Ist wirklich weniger geworden,lol.

Bin zwar wiedermal 1 Tag zuspät drann, aber dennoch schöner Thread ;)
 
Ja, neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, und in HC ists wohl nicht auf soviel Anklang gestoßen :(
 
Vorstellung

zuerst ... bitte ... eine professionellere Vorstellung im Thread :go: *ohrenzwick*

wird natürlich gerne gemacht! :top:

also noch einmal guten abend an alle, ich bin Darcnezz, ingame unter *t-moe zu erreichen, wie links auch bei meinen andren angaben zu sehen :)
seit nun einer weile fühle ich mich zum hc-daddeln hingezogen, wenn mir bisher auch schon der eine oder andere char umgekippt ist. davon lässt man sich natürlich nicht entmutigen - wozu sonst hc?:D
durch meinen spielmoduswechsel und ein wenig forumgestöbere bin ich dann auf die viva-community gekommen, habe mich ein wenig informiert und die bewerbung abgeschickt, welche nun angenommen wurde. (yay! :D)
ich hoffe, hier einen lustigen trupp gefunden zu haben, der mir auch gerne noch das ein oder andere mitteilt - einen "d2-pr0" kann man mich nun überhaupt nicht schimpfen, unfähig widerrum auch nicht! :ugly:

bei weiteren fragen über meine person schreibt ihr sie am besten direkt an. also mich. quasi.

ich wünsche noch einen angenehmen zockerabend und bis bald,

euer Darc
 
Ich setzt auch ma meinen ersten Post ab ^^
Will den Thread ned immer suchen :ugly:


Könnte auch ma wieder nen bissel zocken ...
 
schon wieder 3 seiten mehr an nur einem arbeitstag, aber schon eine weniger als am Di :D

luck0r-roundhouse gratz an alle die was gefunden haben und so^^
 
die maras sind wirklich schick :) hat iwer btw noch 2 barb skill amu oder nen hl? weil immo hab ich ein recht ödes mit 1 skill und bissl müll adds :D
 
2. Post und gleichzeitig Rip-Meldung.

Necro-DerErste ist in Hell a3 von einem Düsternis-Boss mit unfairen Mitteln (Blitze wie Souls) schnell und heftig zu Tode gebracht worden. Er war erst 77.

Necro-DerZweite ist schon auferstanden und bereits satte 4.

Aber anstinken tut mich der rip schon.
 
Muhaha rip, Tutti.
Gestern hab ich noch gespammt im channel , gebt ihm nix er verrippt eh alles , lol

:keks: Nicht schön das ganze...
 
immerhin tutti isses diese ladder der erste :D
ist ein gutes omen für kommende Zeiten, dann sinds nicht mehr 7 oder 8 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben