Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jopp da es eh nur um die aura geht is es wayne in welchen rohling... ok cv will keiner
mich würde eher interessieren in dem falle das mir als nächstes ne ber anstatt ner jah droppt ob ich mit infy und ner light-soso ohne mana-pötte auskomme???
plz um erfahrungswerte... pötte saufen suxx
plz um erfahrungswerte... pötte saufen suxx
hallo zusammen, ich bin einer der "neuen"
ich hoffe, euch bald mit einigen netten items beglücken zu können, die mein IK-wirbler erwirbelt, aber bitte ohne dabei selbst zerwirbelt zu werden...
um mich aber vorher ein wenig organisieren zu können, bräuchte ich professionelle mulhilfe!
wäre dafür jemand zu finden?mein dank sei der person gewiss
lieben gruß, Darc
Hi anderer Neuer!hallo zusammen, ich bin einer der "neuen"
hallo zusammen, ich bin einer der "neuen"
ich hoffe, euch bald mit einigen netten items beglücken zu können, die mein IK-wirbler erwirbelt, aber bitte ohne dabei selbst zerwirbelt zu werden...
um mich aber vorher ein wenig organisieren zu können, bräuchte ich professionelle mulhilfe!
wäre dafür jemand zu finden?mein dank sei der person gewiss
lieben gruß, Darc
Huhu
zuerst ... bitte ... eine professionellere Vorstellung im Thread *ohrenzwick*
P.S. wohin haste die sc-gores vertradet??? müffelt da was?
zuerst ... bitte ... eine professionellere Vorstellung im Thread *ohrenzwick*
Muhaha rip, Tutti.
Gestern hab ich noch gespammt im channel , gebt ihm nix er verrippt eh alles , lol
Nicht schön das ganze...