• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 8 Jahren D2 zum ersten Mal gefunden. Wieder einer weniger auf der "Never found" Liste. Und 14% ist ja auch nicht sooo schlecht.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5707
 
Doppelpost!

Samstag Nachmittag werde ich die Auswertung zum Fragebogen posten.
 
hat evtl einer von den JAHs-finder interesse nen perf maras vs jah zu tauschen???? dann bin ich den druck endlich los :D
 
Schneits bei Euch eigentlich auch wie Sau ? Bzw gestern in der Hundeshow vom Martin Rüter gewesen, sehr lustig für "Hundemenschen":ugly:
 
In Stuttgart liegt nur Raureif auf den Dächern, zumind hoffe ich, dass es Raureif ist. Ich hab mich mental noch nicht auf Schneetreiben eingestellt, zumal der Räumdienst in Stuttgart auch aus Studenten bestehen muss...

Hrhr, ich mecker wie ein alter Mann.

Hallo an die Neuen!
 
So ein Mist ... ich dreh durch ^^
Grad ne ganze Fuhr Items beim Mulen verloren ... weil irgendeiner dachte den Router reseten zu müssen. ich hoffte im ersten moment noch auf rollback ... aber als ich dann flog und im rechten bildschirm rand ein kleines fester auf ging was mir sagte "Netzwerkverbindung getrennt" war mir alles klar ... -.- Natürlich ist der router nicht der schnellste beim reboot, und somit wurde natürlich auch das zeitfenster von 5min geknackt ...

zur Wettersituation in der Hauptstadt: offiziell Schneefall bei -1 °C / in wirklichkeit Regen bei 0,5 °C ... was viel ekliger ist :D
 
Hmm, ich muss jetzt Schnee schippen, bzw hoff ich mal darauf, dass der Mieter schneller war, hrhr
 
@ scratchy ich würd prinzipiell nicht nein sagen, muss aber noch mit melahwyiel sprechen, weil die evtl meine jah auch gern hätte (und wer ne Freundin hat weiß wie sowas sein kann ;))

schnee in der Region Hannover kann ich auch bestätigen :)
 
bräucht da mal kurz hilfe in act3 nightmare!
mein equip is einfach too high und kanns noch net tragen und muss durch akt3 laufen, wenn mir das bitte jemand vereinfachen könnte^^

*nehalem

steh im channel, wenn nicht einfach mal anwhispern
 
in umgebung uelzen kommt fast schon "silent hill" - feeling auf:
sehr dezenter schneefall + nebel = spooohoooky :ugly:
mal sehen, zu welcher gelegenheit ich mich dieses jahr hinpacke dank glattem bodens...
 
am besten gleich jetzt, dann hast du's hinter dir :D
 
@ scratchy ich würd prinzipiell nicht nein sagen, muss aber noch mit melahwyiel sprechen, weil die evtl meine jah auch gern hätte (und wer ne Freundin hat weiß wie sowas sein kann ;))

schnee in der Region Hannover kann ich auch bestätigen :)

Dann frag mal ganz lieb :-) mit kuscheln bestechen hilft auch sehr gut bei freundinnen :D
 
@ scratchy wo bist du, will runs machen ?:)

in eigener sache: wollte eigentlich nen exile bauen und hab auch die runen zusammen ( ohm von vita & novi und ne vex aus zwei gul gecubet ) nu isset so, dass der smiter wunderbar ohne zurecht kommt, große frage:

gibt es wen, der ne LO hat und evtl ggn OHM + VEX oder soj /maras whatever tauschen mag ?:D

ansonsten werd ich wohl nochma probieren zwei gul zu kaufen und die lo cuben *GG
 
was willste den bauen?

hab ne Lo in nem Grief pb verbaut oder noch 3 gul aufm muli, falls du was brauchst
 
in umgebung uelzen kommt fast schon "silent hill" - feeling auf:
sehr dezenter schneefall + nebel = spooohoooky :ugly:
mal sehen, zu welcher gelegenheit ich mich dieses jahr hinpacke dank glattem bodens...

Oijoijoi, grober Fehler! :no:

"......dank glattem Bodens".

Aaaaalso, "......dank glatten Bodens" wäre da m.E. (..... und ich bin der Genitiv-Freak) richtig und klanglich einfach deutlich besser/schöner. :D
 
@ scratchy das problem ist nur, das vom kuscheln die JAH nicht bei ihr landet :D ...aber ich frag mal, wie sie sich das so vorstellt oder ob sich ihre vorstellungen bezüglich dream mittlerweile geändert haben :)

@tutti klingt eindeutig besser in der Tat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben