• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oijoijoi, grober Fehler! :no:

"......dank glattem Bodens".

Aaaaalso, "......dank glatten Bodens" wäre da m.E. (..... und ich bin der Genitiv-Freak) richtig und klanglich einfach deutlich besser/schöner. :D

jawohl sir!
war ja immerhin fast richtig, ein kleiner "vertipper" nach rechts auf der tastatur...
weißwaschmein? :ugly:

€:
am besten gleich jetzt, dann hast du's hinter dir :D

ja, am besten wärs. ich geh mal eben raus...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Winter naht, die Spieleabende werden länger. Aber wenn ich jetzt schon wieder anfange zu zocken, hätte ich nichtmal das halbe Jahr pause geschafft. Kritisch!
 
was willste den bauen?

hab ne Lo in nem Grief pb verbaut oder noch 3 gul aufm muli, falls du was brauchst

ziel is das erste grief natürlich :)

deins wirste wohl selbst benutzen denk ich, ich warte mal ob was kommt, sonst komme ich wgn ner gul auf dich zurück!
 
dem spam sei dank bin schon so gut wie durch NM durch noch 1-2 lvl und ich geh hell, danke an alle die mir geholfen haben!
 
@ McMc vieln dank noch mal, solltest du doch weiterspielen, bitte sofort melden, ich probiere es net zu verrippen;)

also nun glaub ich das b-net will mich verarschen, renne gerade durch games um die gems zu sammeln die nötig sind um die lo zu cuben, nachdem mir McMc noch die nötigen zwei gul´s gegeben hat und dann das:



zweite hr für mich diese leiter und beide travi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das is ja krass!!! Gz

btw... Ich würd mir dann gerne dein maras schnorren wenn ich meins an den mann/frau krieg falls das i.o. geht

2 grief + forty hat ja gar nicht so lange gedauert :-)
 
@ kreuzberg du hast echt das glück am hacken :D GZ

@ scratchy was machtn das fürn sinn eins zu schnorren aber vorher eins loswerden wollen:confused: :D
 
tja ich glaube nicht das du füŗ ein loweres maras eine jah hergibst und ich brauch dann ja wieder ein neues :-)
 
ich bin jetzt erstma bis 23 uhr unterwegs, in der zeit klärt sich das mit sassy (melahwyiel) und dann geb ich bescheid :)
 
:hy:

Falls wer Lust hat, ich starte mal in die neue / alte Ladder :D
Bin unter combaer on ;)
 
@Boro

ich bekomme die jah nun von astibo... kreuzberg und ich (hauptsächlich kreuzberg :kiss:) werden ihm ein schönes paket zusammen schnüren für seine neue ww-assa

also kann deine freundin den traum vom dreamer weiter-träumen bzw realisieren

hoffe bist jetzt nicht enttäuscht aber so muss ich mein schönes maras nicht hergeben
 
ne enttäuscht bin ich überhaupt nicht, denn sassy möchte sehr gern die chance aufs dream bewahren, schätzt aber ihre chance auf ne Jah sehr gering ein, und maras find ich bestimmt auch irgendwann mal :) wobei ein schönes +2 skill baba amu mit ll oder ml auch was für sich hätte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben