• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Leute,

dank Intro (:kiss:) bin ich nun nur noch genau 1 SUR davon entfernt mir ein Infy bauen zu können...

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand eine SUR gefunden mit der er nichts anfangen kann und möchte diese gegen eine JAH z.b. oder eben Items, etc. tauschen?

Ich weiß, das hier ist keine Trade-Thread aber HR's-Tauschen geht ja auch nur VIVA-Intern und hier habe ich die Hoffnung evtl. auch die Leute zur erreichen die net oder fast gar net im Trade-Bereich traden... :D

So, weitermachen... :go:

greetz
melaice

hau mal scratchy an, der freut sich :)
 
ich freu mich über sone schöne grüne krakenschale, die sieht mal ganz schick aus :)

@ melaice ich drück dir dann die daumen dass die infi ne schicke wird :top:
 
:hy: Leute,

dank Intro (:kiss:) bin ich nun nur noch genau 1 SUR davon entfernt mir ein Infy bauen zu können...

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand eine SUR gefunden mit der er nichts anfangen kann und möchte diese gegen eine JAH z.b. oder eben Items, etc. tauschen?

Ich weiß, das hier ist keine Trade-Thread aber HR's-Tauschen geht ja auch nur VIVA-Intern und hier habe ich die Hoffnung evtl. auch die Leute zur erreichen die net oder fast gar net im Trade-Bereich traden... :D

So, weitermachen... :go:

greetz
melaice

hast ja schon pm von mir bekommen

jetzt gibts für ne sur ne jah???? als ich fragte ob jemand für ne Lo jah oder ber tauschen will wurde ich ausgelacht :D

@kreuzberg y fragen kostet nix aber was mach ich dann mit jah + sur??? auch doof


€ ganz vergessen :) vor 2 tagen im cs gedroppt... ist btw mein erstes maras meiner d2 geschichte :D



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
@kreuzberg: hast du meine pm bekommen?

€: Fettes GZ zum Mara. Das erste und dann gleich ein 30er! :)
 
jetzt gibts für ne sur ne jah????

das ich damit rein wirtschaftlich gesehen ein Verlustgeschäft machen würde ist mir klar, nur kann ich mir mit JAH, BER, SUR kein Infy bauen und ne Eni brauch ich einfach net... Ich möchte ja mit der JAH keinen Profit machen...

Naja, mal schauen... evtl. findet ja einer noch was tauschbares... :rolleyes:
 
:hy: Leute,

dank Intro (:kiss:) bin ich nun nur noch genau 1 SUR davon entfernt mir ein Infy bauen zu können...

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand eine SUR gefunden mit der er nichts anfangen kann und möchte diese gegen eine JAH z.b. oder eben Items, etc. tauschen?

Ich bin nur Bewerber, hätte aber eine SUR mit der ich nichts Anfangen kann... :rolleyes:
 
Ich bin nur Bewerber, hätte aber eine SUR mit der ich nichts Anfangen kann... :rolleyes:

wie gesagt, mit dir dürfte ich keine hr's traden...

ist aber auch egal, Heif hat noch ne SUR und kann meine JAH gebrauchen... :D

getradet wird wohl heute Abend, Bilder folgen dann... :clown:

Ach ja, als Rohling hätte ich eine eth CV mit 15% ED... irgendwelche Anmerkungen? :p

greetz
melaice

p.s. ich FREU mich... :hy:
 
Ich mag keine CV, hab Drescher oder CAs lieber!

Aber 15 ed sind immer gut! Freu mich schon auf die Bilder! ;)
 
Mit treachery und Andies Mütze rockt selbst die Cv alles wech
 
CA ist afaik um 10 Base schneller, bin ma jetzt aber auch nicht auswendig sicher!
 
... geht doch eh nur um die Aura^^

ja, CV = CA-caps / range ist CA um 1 höher / Durchschnittsschaden fast gleich (aber eh wayne) / reqs: Str 210:165

ed bei dem variablen Stat von 255-325 aufgrund der grossen Spanne auch eher zweitrangig - aber ich weiss es aus eigener Erfahrung ... die Hoffnung auf max 325ed PLUS 15ed-Rohling stirbt wohl erst beim Sockeln :ugly: ;)

gl beim build ! :)
 
sry meinte dresher, aber kA wie dein rest equip aussieht, von wgn ias caps...
 
... geht doch eh nur um die Aura^^

ja, CV = CA-caps / range ist CA um 1 höher / Durchschnittsschaden fast gleich (aber eh wayne) / reqs: Str 210:165

ed bei dem variablen Stat von 255-325 aufgrund der grossen Spanne auch eher zweitrangig - aber ich weiss es aus eigener Erfahrung ... die Hoffnung auf max 325ed PLUS 15ed-Rohling stirbt wohl erst beim Sockeln :ugly: ;)

gl beim build ! :)

Range ist meine ich bei den Mercs auch uninteressant, sind bei allen Stangenwaffen gleich (also auf dem Merc)...

Ich glaub ich bleib bei dem Setup (Andys/Forti (danke an dieser Stelle nochmal an Andariel kurz nach LR)) bei der CV...

- Str-Req ist auch egal, hab ja nen Andys-Hut und
- die Waffe habe ich halt zur Verfügung (muss halt das Insight entsockeln, aber das nehme ich gerne in Kauf)

Und im Endeffekt (danke Louis) gehts ja bei Infy eh um die Aura... o.k. ein ätherische elite-Rohling sollte es schon sein, einfach aus Respekt gegenüber den zu versockelnden Runen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp da es eh nur um die aura geht is es wayne in welchen rohling... ok cv will keiner :D

mich würde eher interessieren in dem falle das mir als nächstes ne ber anstatt ner jah droppt ob ich mit infy und ner light-soso ohne mana-pötte auskomme???

plz um erfahrungswerte... pötte saufen suxx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben