• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son mischt da spämmt man die bots vom channel aus zu und dann wird man ausm b.net gekickt.
 
Hunni!!!! :hy:

Na toll ... IP-Bannnnnnn und ich kan router nicht reseten weil mitbewohner im netz sind ... blahh -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDRÉ !!! :hy:

Na, was mach Classic-HC? Oder spielst du derzeit gar net?


:kiss: :kiss: :kiss:

<3 VIVA :)

Classic HC passiert net so viel, dümpel da noch mit iwie 40 in Alp rum, ganze letzte Zeit net gespielt.

Kümmer mich noch ein wenig um Sc2, allerdings (fast) nur Orga Technisch.

Ansonsten nimmt neue/alte Freundin wieder ein wenig mehr Zeit in Anspruch, hatte mich grad wieder besucht (wohnt in Basel).

Ansonsten eher wenig am PC, beruflich verändert sich auch grad einiges.

Diese und wohl auch nächste Ladder wird wohl eher weniger mit D2 verbracht :(

Ajo :

Und hier wieder die All Time Stars (aus den Threads X bis XV zusammenaddiert):

Code:
 1. Hunwulf		1.662
 2. Skuhsk		1.457
 3. melaice		1.172
 4. Tutti41		1.055
 5. DanaScully		1.051
 6. StormY666		  773
 7. CommN		  751
 8. reality		  733
 9. Tijay		  687
10. Carnac		  622
11. Preaver		  550
12. nikosx		  544
13. Mji			  533
14. asTibo		  531
15. pwehsv		  514
16. kaioschizo		  463
17. opitz1874		  462
18. Kreuzberg2		  452
19. BoronianBodiak	  423
20. FinalSpirit		  374
Hunwulf hat sich elegant auf die Spitzenposition geschoben, während Melaice und Tutti auch die Plätze getauscht haben. Stormy ist sogar von Platz 9 auf 6 hochgeschnellt.

IT'S DONE!!!!!!!!!!!!!!

\o/ \o/ \o/

Wenigstens ein Thread mal all-time-spammer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@zedna danke für das gz :D

tja von mir zur arbeit sind 5 min fußweg :D bedeutet kann schneien wie mag :D ich find winter einfach nur genial, habt ihr mal die einfach faszinierende Ruhe belauscht (ja, belauscht ist schon gewollt) wenn Schnee fällt und mal jedes laute Geräusch geschluckt wird...herrlich *schwärm*
ok ich bin ein verdammtes dorfkind aber ich steh dazu....
heute scheint mir das dunkle Weizen besonders zu schmecken, irgendwie verschwindet eins nach dem anderen.....
hmpf schon wieder am spammen :D
egal :D
:hy:
 
Und es geht Schlag auf Schlag:

HAPPY BIRTHDAY, DU NEUER2 !!!

Hau rein und trink nicht so viel ;)
 
so gn8 allerseits und danke an louis olaf teh dunki für die netten runs noch :) war mal wieder lustig

€ sagt::bersi: ist schuld am doppelpost :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, schön wars. Ganz wie früher ^^

Gn8 :hy:

ITH!

Und HAPPY BIRTHDAY auch von mir :)
 
Happy Geburtstag! :)

Danke @opi für die lustigen Bothunts gleich in da Früh, hat zwar nicht geklappt aber war dennoch lustig.

Ich verabschied mich jetzt mal in die Arbeit! :)
 
so nu werd ich mal schauen ob irgendeine der maschinengesteuerten Ausgeburten der Hölle sich dazu entscheidet, einen nur virtuell existierenden Gegenstand von höherem Begehr aus seinen sterbenden Überresten rauszuwerfen :D
 
ich bin übrigens auch noch da ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Leute,

dank Intro (:kiss:) bin ich nun nur noch genau 1 SUR davon entfernt mir ein Infy bauen zu können...

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand eine SUR gefunden mit der er nichts anfangen kann und möchte diese gegen eine JAH z.b. oder eben Items, etc. tauschen?

Ich weiß, das hier ist keine Trade-Thread aber HR's-Tauschen geht ja auch nur VIVA-Intern und hier habe ich die Hoffnung evtl. auch die Leute zur erreichen die net oder fast gar net im Trade-Bereich traden... :D

So, weitermachen... :go:

greetz
melaice
 
:hy:

Ich werd wohl erst nach Weihnachten wieder ein wenig zum zocken kommen. Bin gespannt wie lang die Ladder diesmal läuft.

Ich kann momentan nichtmal meine abgelaufenen chars reaktivieren, weil ich nicht ins b.net komme...:eek:
 
Ich kann momentan nichtmal meine abgelaufenen chars reaktivieren, weil ich nicht ins b.net komme...:eek:

schreib mir ne PM mit Acc / PW, dann mach ich das... (natürlich nur sofern du mir vertraust und du das überhaupt möchtest... ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben