• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ej so voll low fürm Eni, sell mal lieber und stacke das Cash!


Wenn sassy n dreamer bauen will, meinen Segen hat sie. Mit Grief z.b ist das ... kann meine Tastatur gar nicht in Worte fassen, du gehst durch wie ... ein Hammerdin ohne Immune - damals ;(
 
@ all: Danke für die schönen runs!!! :kiss:

@ Kreuzberg: GZ zum Grief nochma!! ;)

@ Scratchy: GZ zur ENI!!! Willkommen im Club!!! :D (und zur 94 ... wie hast du mich bitte in den paar tagen um 2 level überholen können ???? sick ... oO)

€: asooo, bild von meinem Fund kommt morgen (bzw. heute) noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CommN ma guggn was sie bauen will, ich glaub sie will das ding für ne melee sorc oder so, kA ob das Sinn macht oder nicht da ich mich mit melee-Sorcn nicht auskenne :)
 
Als schöner abschluss zu den baals von vorhin, danke nochmal an alle beteiligten!
das skommt davon wenn man zu früh ausm game geht :p

hmm Gul + Vex + Ohm das ist ja dann schon fast ne LO!:top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12936&stc=1&d=1290820555


€: Zum Dreamer:

Ich hab noch einen vonner letzten runde! Dual dream aufm pala mit grief und forty! da kannste locker alleine phaalruns im 8tergame machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen und Gratz Zero und Thomas, ihr Luckor!
Hoffe ich komme heute abend auch mal wieder zum zocken. :(
 
<--- fuer schule fertig mach

GZ kreuzberg oller lucker :lol:
und GZ zur Raetsel ruesse
und und und GZ zur VEX
 
Hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass die Erhöhung von popeligen 0,0001 auf popelige 0,0003 (Werte frei aus der Luft gegriffen ;)) bei der HR-Droprate so viel ausmacht.

Find ich gut. So kann man zumindest in der richtigen Community auch mal legit dicke Runenworte bauen. :)

In dem Sinne Gz an alle HRler. ;)
 
falls heute mal wer lust hat die quests in hell zu spielen, bräuchte hilfe, mein mf holy bolter kommt da nicht weit :D
 
Ich hab ja wieder ein Glück was die ED angeht beim RW...
Spanne ist von 290% - 340% :wand: :wand: :wand:
Immerhin WirbÖln xD

j9scr4.jpg
 
Mach dir nix draus, mein letztes Oath war auch an der unteren Grenze... auch wenn das bei nem RW mit ner Ohm sicherlich mehr schmerzt...

:keks:
 
Aber echt^^ dickes Gratz an alle Luckööör
 
Screenshot498.jpg

Ich sollte öfters cuben... im Mausoleum dropt meiner Hybrid-Sorc ein Unique nen GC mit sagenhaften 1-2 fdam... und 3 PGs machen aus dem hässlichen Entlein DAS. :)
Hat zwar sonst nix, aber nackt sind se ja auch schick. ;)
 
mache ich auch, wo ist das problem :D
wegen den 5 life mehr...wayne :P

edit: btw habt ihr seit heut morgen auch daaauernd joinbugs? ich hab 2 von 3 versuchen jb schon den ganzen tag :(
 
Jo, ich hab versucht ut zu machen, das ging eher schlecht als recht....
 
<--- fuer schule fertig mach

GZ kreuzberg oller lucker :lol:
und GZ zur Raetsel ruesse
und und und GZ zur VEX

DANKE dir noch mal McMc is ja unglaublich, hätte auch nie gedacht, dass man an einem tag auf einmal mit zwei grief statt zwei oath rumwirbelt:D

@ scratchy gratz zur hübschen rüste;)

@ all THX für die gefühlten 50 br´s, hat mal richtig laune gemacht wieder !!

und moin @ opitz (thx für´s uppen)
 
y stimmt eigtl eh.. wegen den paar life mehr

aber wer hat schon so viele gems das er jeden gc cuben kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben