• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die leute, die bei den 99,9% sicheren bot shops kaufen, werde ich ignoren!
 
Also mach das gerade strickt nach schema, jeder der sich für mich komisch anfühlt ^^ geht auf igno , und die leute die bei offensichtlichen *** tradern kaufen auch . da sind schon leute dabei , mit denen hab ich letzte ladder oft gehandelt, aber dass mir wurst.
 
btw thx für die erste fackel in dieser ladder @ opi !!

is ne 18/11er barb geworden, schon mal fein für den bo barb;)

btw finde mal einer viva intern pls ne jah:D
 
kommts nur mir so vor oder sind diese ladder viele neulinge nach hc gestoßen???

mal abgesehen davon obs neulinge sind... :)

es ist momentan sehr schwer den überblick zu behalten wenn man das trade-forum mitverfolgt und man sehen muss das manche bei deutlichen cross botter usw einkaufen bzw umgekehrt wenn man sich den 19life 5@ sc ansieht

wird wohl nur noch viva-intern traden möglich sein wenn man zu 99,9999999999% :) legit zocken will

:hy: Kommt mir auch so vor, scratch.

Man tradet einfach nur noch mit denen, deren Spiel/Trade-stil man kennt ... (oder gleich nur noch viva-intern, naja). Die offensichtlichen stellen sicher kein Problem dar. :p
Muss halt jeder seine eigene, persönliche Trade-BL führen ... da ne allgemeine sehr sehr sehr viel Zeit & Recherche frisst.

[x] was der olle Opi säägt! :angel:
 
Also mach das gerade strickt nach schema, jeder der sich für mich komisch anfühlt ^^ geht auf igno , und die leute die bei offensichtlichen *** tradern kaufen auch . da sind schon leute dabei , mit denen hab ich letzte ladder oft gehandelt, aber dass mir wurst.


kann man nen forum acc auf eine ignore liste geben oder wie??? oder muss ich mir die leute alle xtra auf nen zettel schreiben :)
 
Gz Dana

Die Lo hätteste aber auch bissi höher , oben ins Gewusel legen können. Da unten liegt ja nitmal ein totes Monster :ugly:

Joa, bin noch n Noob, was das Runenlegen betrifft. Aber viel interessanter finde ich, dass ich mMn da unten tatsächlich nicht war und auch nicht hingezielt habe. Das müsste also ein Monster gewesen sein, das durch den Tod Andariels mit in eben diesen gerissen wurde. Und ich dachte immer, Monster, die auf jene Weise sterben, können nur low stuff droppen. Aber da scheine ich an die Grenzen meines beschränkten Wissens gestoßen zu sein.


€: @ scratchy: Schau Dir das Profil des zu ignorierenden Users an. Dort klickst Du auf "Kontakt/Ignorieren" und schließlich auf "Diesen User ignorieren". Und schon werden Dir sämtliche Posts der ausgewählten Person nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dana , hehe beim nächsten mal dann ^^

@ scratchy : ich erklärs mal scratchy am beispiel von dir ^^

ich geh auf deinen namen, draufklicken ^^öffentliches Profil angucken , dann kommt links dein name und drunter steht kontakt / ignorieren, datt nimmste dann und bestätigst .

Und schwupps biste weg , bzw auf meiner igno liste :)
 
Ach, und hier noch ein offizielles GRATZ an timeleft für die schnuckelige Ber-Rune, die ihm gestern Nacht vor die Füße fiel!!
 
thx für die erklärung @ dana + opi


aber dann is ja das ganze trade-forum leer *lol*

man könnte ja aber auch den ganzen leuten die bei den ... was traden wollen ne pm schicken

hab ich zumindest letzte ladder gemacht und die waren auch einsichtig nur will ich mir das auch nicht mehr antun
 
Hätte mal ne Frage: Bei einem Br sind Gores gedroppt. Keiner hatte direkt need und die sind dann eingepackt worden. Bei wem liegen denn die rum, wenn sie denn noch rumliegen. Mein neuer Char ist jetzt bald soweit, dass er ein Upgrade vertragen könnte.

@ Olaf: gz zur Lo :top:
 
zum Thema Trade-Forum nen kleiner Tipp:

Ich würde mit Prol*z (der stern kann durch einen runden buchstaben ersetzt werden *zwinker*) nicht mehr traden!!!

Hat auf mein Storm geoffert und da ihm die DL zu lange war, hat er sich mal "umgeschaut".

Ihr könnt euch ja denken, wo das war...
 
Hätte mal ne Frage: Bei einem Br sind Gores gedroppt. Keiner hatte direkt need und die sind dann eingepackt worden. Bei wem liegen denn die rum, wenn sie denn noch rumliegen. Mein neuer Char ist jetzt bald soweit, dass er ein Upgrade vertragen könnte.

@ Olaf: gz zur Lo :top:


zur frage :) gores werd ich haben nur leider hab ich die heute Hier geoffert um meinem Nec endlich einen schönen schrumpel zu gewähren :-/

falls der trade nicht übereinkommt würd ich sie dir natürlich gern überlassen :)
 
DAS dacht ich mir auch... Knappe 10 Jahre D2 und nichts höher als Ist... irgendwas mach ich falsch.

AMEN. Danke, dacht schon ich wär der einzige der noch nie was höheres als Ist (hellforge ausgenommen) gefunden hat.

Mal ne kurze Frage in die Runde: Hat schonmal wer nen Konzler gespielt? Hab einen auf 50 im SP der hat mir ganz gut gefallen und außerdem ist mir heut ne 5sox CA vor die Füße gefallen (schöner Obedience Rohling)

Mit Treachery hat der auch ne annehmbare Geschwindigkeit und Resiprobleme gibts auch kaum. Somit wär das ganze sicher gut umsetzbar oder?
 
alles glückssache, letzte ladder hatte ich ber, jah und ohm binnen 2 tagen und danach gar nix mehr, diese bin ich immer noch bei dem "gar nichts" ^^
 
@ TheZedna

joa, hab den mal mit full-IK gespielt, läuft recht gut, immune gibts net (Amok mag ich nicht^^), bissel eintönig aber sonst :top:
 
Hat schonmal wer nen Konzler gespielt?

Ich würde mir kein A für ein O vormachen lassen! Helmut Schmidt war noch ganz gut. Bei Helmut Kohl ging es dann leider etwas bergab, obwohl er sich gut aus der Spendenaffäre gezogen hat. Und Angela "Jolie" Merkel wurden leider die vielen Hosenanzüge zum Verhängnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben