• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man das ist ja echt krank! Da ist man geschäftlich mal 2 Tage unterwegs und muss seitenweise zurückgehen, damit man up-to-date ist!

In letzter Zeit ist da anscheinend wieder einiges los! ^^
 
joah ich such ja atm die ganze zeit bei anya n paar handwärmer mit denn stats 3/20, btw steht sie auch ohne handschuhe gut in denn (hand-)schuhen :ugly:

wenn jemand die gesagten 3/20er gloves hat bitte PM :)
 
wenn keiner was schreibt wirds halt n Doppelpost :D

ty @ all die bis eben in den brs waren, hat wieder riesen spaß gemacht, nun darf ich mich über ne tal armor freuen und über 34 mio xp mehr minimum :D hat sich gelohnt :D
 
Find ich gut, diese Umfrage (auch wenn ich nicht aktiv dran teilgenommen hab ^^).



Kategorie 1? Vielleicht hab ich's überlesen, aber... auf wen bezieht sich das?

Schreib mal Hunwulf an, dass er Dir die BL schickt. In der Kategorie 1 sind die "schlimmen Finger" aufgeführt, also jene, die ihre Items bewiesenermaßen auf dem Schwarzmarkt gekauft haben.
 
ach sowas ordnet man doch nicht in die Kategorie: Lieder ein
sondern in die Kategorie: Schwachsin und verrücktes Zeug :) also ich finds Klasse :D
 
Länger als ne Minute hab ich's einfach nicht ausgehalten. Platzt einem da am Ende das Innenohr, wenn man versucht den ganzen "Song" zu hören? Jemand Erfahrungsberichte? ;)
 
Ich geh´ mal stark davon aus, dass Du "Die Doofen" und ihr erstes Album nicht kennst?

Wobei Wigald und Olli wenigstens ein unschlagbares Niveau erreicht hatten!

...Jemand Erfahrungsberichte? ;)

Nee, leider (oder eher zum Glück?) nicht!
Ich hab´s ja auch keine Minute ausgehalten ^^

Ich hab´ ja unter Einfluss der einen oder anderen chemischen Verbindung früher auch viel Mist gemacht, aber sowas...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes sinnvolles item... nen IK-Helm... yeah... aber bilder erspar ich euch mal :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Waren coole Baals gestern btw^^

Ich bin froh, dass ich noch am Leben bin, ihr habt mich gut beschützt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben