• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Boro

Alles jute !!!!

edit: ist das was ? auch schon in hinsicht auf d3 ? ^^

DEREFER
 
Happy Birthday! :hy:

edit: ist das was ? auch schon in hinsicht auf d3 ? ^^

DEREFER

Der PC ist für den Preis top. Hab selbst einen ähnlichen (bisschen schwächer) und kann dir nur sagen: "schlag zu!"

Blizzard und Grafik sind schon zwei krasse Gegensätze meiner Meinung nach. Die Games leben doch "nur" von der Story und vom Gameplay...bin schon gespannt auf D3, denn die Trailer, die man so im Netz findet, schauen ja nicht so toll aus.

Hoffentlich löst das jetzt keine Lawine aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Netzteil & DVD-Brenner ergeben die Komponenten ~645 € bei den Geizhals-Bestpreisen. Was dann auch schon die halbe Crux der Sache ist: keine Angabe was fuer ein Netzteil verbaut ist. Denke zwar nicht, dass Alternate da totalen Schrott verbaut, dennoch waere ich da vorsichtig. Netzteile sind so ungefaehr die letzte Komponente bei der man sparen sollte, niemals irgendwelche Noname-Teile rein (waere was anderes als Noname drin, haette Alternate es sicher angegeben....).

Desweitern sind 8 GB Ram fuer eineN Großteil der Leute Unsinn (bringen nichts), da muesste man mehr ueber dein Nutzerverhalten & genutzte Anwendungen wissen um Defnitivies sagen zu koennen.

Und last but not least willst du -glaub mir- sicher keine Eco (5400 rpm) Platte als Systemplatte. Entweder was schnelleres oder besser noch eine SSD. Es gibt einfach keine Komponente, die deinen PC aehnlich fuehlbar beschleunigt wie der Umstieg von Magnetscheibe zu SSD fuer das Betriebssystem und die wichtigsten Anwendungen.

Standardempfehlung in diesen Fragen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
 
Zuletzt bearbeitet:
oha thx infos.

Ich bin der totale noob in solchen sachen, also frag ich halt mal.
verwendungszweck ist echt banal, mal n paar bilder draufladen , n Briefchen schreiben, dvd gucken, inetsurfen , und zocken ( hauptsächlich ):ugly:

Den link zieh ich mal rein , danke Carnac


Meiner war halt jetzt schon 12 Jahre alt und hatt seinen dienst getan , muss ich gestehen.
ich möchte halt einen der dann mal d3 auch abspielen kann, ohne dass ich wieder nachrüsten muss ... das ist das einzigste Kriterium , hrhr


edit: thx link, aber muss ich das zeugs dann selber zusammen bauen bzw überall gesondert zusammenkaufen ? verwirrt guck ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag Boro :hy:

Und Grats an alle, die was Schönes gecubt oder gefunden haben.

LG
 
Oha, 2. Ohm^^



€ alles gute boro (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptop ist kaputt! Seit Tagen! Und ich weiß immer noch nicht warum :(
Jetzt häng ich nur vorm Fernseher bis 15 Uhr, dann geh ich in die Uni oder lieg im Park und lese.
Das Elend treibt mich zurück in Vivas Arme(e) :(


E/ Gratz zum Unid Jmod!
 
@ boro allet gute !!!

@ opi sieht so aus, da ja nur teile für die computer vorgeschlagen werden... solltest du allerdings nen shop finden der alle teile hat, basteln sie dir die idr auch zusammen für nen schmalen exrta € ;)
 
Glückwunsch zum BDay

Gratz zur Ohm und nen :keks: für predominator
 
DA BOCHUM GERAD 0:0 GESPIELT HAT IS HERTHA AUFGESTIEGEN !!!!!!!!!!!!

HA HO HE !!!!!

NIE MEHR ZWEITE LIGA .. NIE MEHR ... NIE MEHRRRRR !!!
 
Rip Predo :(

Datt sah nach Puppen aus wa ?
 
† und gratz, wie immer liegen freud und leid nahe beieinander^^

zum pc: cb ist die optimale seite dafür ;) wenn du alle teile bei einem versender kaufst kannst du meist für ~30 juro auch das zusammenschrauben dazu kaufen. geht normal aber auch so leicht von der hand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben