• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Louis... Mit 95.6 schmerzt es doch deutlich mehr als mit 86. RIP und :keks:
 
der abend began gut, wirklich gut:



nachdem es letzte ladder keinen einzigen anni gab:D

und dann wollte ich wirklich pennen, aber thomas meinte wir machen 200 runs... in nr 198 gabs dann mein erstes unique didam ever im cs:



i think i can go to slepp now^^

btw im rly drunk:angel:
 
Kreuzberg du machst ich echt fertig ... wat du dir alle reinluckOOrst !

GZ !

btw: hat wer ne Jah über ? *hust*
 
gratz ihr luckör :)
Da geht echt was ^^
 
megaoberluck0r gz^^

bei mir war er gestern auch zu besuch:

und ich hab ihn sogar solo geschafft!

schöne ostern ansonsten! ;)
 
Ach ja, danke nochmal an alle wegen der Pc infos, big thx. Werd mir ditte aml überlegen , frohe Ostern
 
Gratz an alle die was feines gefunden haben!

Und nen :keks: an Predo!

Eben meine erste HR von De Seis bekommen, nur keine Ahnung was ich damit machen soll :) Grief, Forti?
Will doch eigentlich nur ne IK-Rüssi^^

 
Gz!

Also wenn du sicher beim barb bleiben willst bau dir ein Grief. Rüssi kannst dir ja erstmal ne lh oder so bauen.

Jedenfalls ist Grief sicher effektiver als Forti.
 
erstmal Grief bringt schon mehr, ist halt nicht so flexibel, wobei ich Chars ihre Items persoenlich sowieso nie weggenommen habe
 
hmm ich denke das gibts ich nit viel, wobei es bei rüstungen mehr alternativen gibt finde ich ^^

(x) vote for grief + Sturmschild
 
Klar geht sturmschild wunderbar, man hatt ja eh keinen block. ne 2te waffe würde da nur abstinken dagegen, Resis und 30% sind in Hc halt ne bank.
Das zum thema :hammer:

ich hatte genau so einen vorletzte ladder, funzte einfach wunderbar
 
Klar geht sturmschild wunderbar, man hatt ja eh keinen block. ne 2te waffe würde da nur abstinken dagegen, Resis und 30% sind in Hc halt ne bank.
Das zum thema :hammer:

ich hatte genau so einen vorletzte ladder, funzte einfach wunderbar

achwas

ein barb sollte staerke ausstrahlen und wie kann man das am besten?

2 waffen in den haenden

wer nen "kerl" mit schild spielen will spielt pala

echte kerle brauchen kein schild :p
 
R.I.P. @ predo :(

ich habe übrigens nun meine 3 hellforge ergebnisse, norm gabs ne EL, hell ne Hel... alp hab ich vergessen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Na gz seisset , tolle Ausbeute :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben