• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht zu vergessen dass mehr schaden = mehr leben :ww:
 
http://planetdiablo.eu/forum/barbar...kis-1365351/seite3/?postcount=43#post25460020

So sieht der aus, und geht ab wie schmidts katze ( auch ohne eni)

Vorallem was soll der in den 2t slot nehmen, neben ner Pb sieht alles total gaga aus
 
Hier der nächste Schwung an Bewerbern:

DaDestru, bnet *Generalhans
Xite, bnet *Mefistu666
Markomania, bnet *count_hate
Messiahz, bnet *escobar
FerdinandQ, bnet *whyagain



Bitte wie immer Eure Empfehlungen zur Aufnahme/Ablehnung per PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der tabellarische lebenslauf is leider im anhang verloren gegangen und jetzt find ich ihn auf meiner festplatte nicht mehr T.T
 
Dickes Graz an alle die HR- und high-end-items-Finder und latürnich dicke kekse für alle ripper.

Und nu' :cry: ich mal 'ne Runde. Mein Nec krebst man gerade in a3 norm rum, ist froh, dass er nicht jedesmal im game stirbt und ist nun stolze 24.

Na?! Ist das was?!:D

Die Saison hat ja man gerade auch erst angefangen.^^
 
barbarianische faustfertigkeiten, wegen schlagen und so :confused:
 
Der Osterhase kam gerade um die Ecke, nur um danach um selbige gebracht zu werden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7394
 
Gratz zu den schönen Funden
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Achievement Game (VAG)

In Computer-Games, insbesondere bei solchen, die on-line gespielt werden, kann man immer häufiger sogenannte „Achievements“ sammeln, also Errungenschaften, die im Laufe des Spielens erreicht werden. D2 hat so etwas leider nicht. Viva-intern wollte ich nun jedoch so etwas ins Leben rufen. Jeder Viva-Member kann mitmachen. Es gibt keinen Einsatz und keinen Gewinn (außer Punkten und Ehre ;)) - es dient einfach der Lust und Laune, zumal sich die Angaben eh nicht prüfen lassen.

Diese 38 Achievements stellen eine mehr oder minder große Herausforderung dar, die insgesamt genau 100 Punkte einbringen können. Ganz einfache Sachen, die einem im Spiel sowieso begegnen, habe ich weggelassen.



Hier die Achievement-Liste (in Klammern die Punkte von 1 bis 4, die für dieses Achievement vergeben werden)

ITEMS (45 Punkte max.)

01. DOPPELGÄNGER Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)
02. GOLDSTAUB Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 5 Unique Items bekommen (3)
03. YELLOW SUBMARINE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)
04. DEEP BLUE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich magische Items (blau) bekommen (2)
05. ESSENTIELL Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 3 Essenzen bekommen (4)
06. EPIC FAIL Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)
07. WTF Ein magisches Amulett im Schwierigkeitsgrad Hölle gefunden, das als einzige Eigenschaft „+1 zu Leben“ hat (2)
08. LUCKÖR Einen beliebigen Unique Ring durch Glücksspiel bekommen (3)
09. SKILLERGLÜCK Einen Skiller mit Life gecubed (2)
10. SKILLERPECH Einen Skiller mit Life drauf weitergecubed (2)
11. DURCH UND DURCH SCHIMMERND Einen Kleinen Zauber mit +5 zu Allen Widerständen gefunden (3)
12. DEEP SIX Ein klassenspezifisches magisches Item gefunden, das auf „+6 zu einer Fertigkeit“ kommt (z.B. ein Stab mit „+3 zu Kälte-Fertigkeiten“ und „+3 zu Gletschernadel“) (4)
13. IHR DA OHM MACHT WATT IHR VOLT Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3)
14. SURPRISE Eine Sur-Rune gefunden (4)
15. ÜBER DEN JORDAN Einen Stein von Jordan gefunden (4)
16. DER GOLDENE SCHLAGSTAB Von einem beliebigen Akt-Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle eine „Fackel von Iro“ bekommen (4)

CHARS (19 Punkte max.)
17. DER GUARDIAN Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
18. DER NICHT-ZERSTÖRER Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
20. NINETYFIVE Einen Char auf Level 95 gebracht (2)
21. SIEBEN AUF EINEN STREICH Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)
22. KEKS Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3)
23. LADDERMAN in die Ladder gekommen (1)
24. HALBZEIT in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)
25. ICH BIN HIER DER LEITER in der Ladder unter die Top 150 gekommen (3)

VIVA (21 Punkte max.)
26. VMULE PLS einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
27. EINER MEHR ZUM VOLLSPAMMEN einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)
28. DAS EMPFEHLUNGSSCHREIBEN ausreichend lange mit einem Viva-Bewerber gezockt und eine Empfehlung für Aufnahme/Ablehnung an DanaScully geschickt (4)
29. DAS GESCHENK ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)
30. BAAL MÜFFELT An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
31. V7 mit 7 anderen Viva-Membern 1 Stunde am Stück im selben Game gezockt (4)
32. I LIKE IT für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)
33. DER SCHLEIMER sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2)

SONSTIGES (15 Punkte max.)
34. ABGEFACKELT in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4)
35. DER ERDERSCHÜTTERER in einem Spiel dabeigewesen und miterlebt, wie das World Event („Diablo wandelt auf der Erde“) ausgelöst wurde (auf Hölle), ohne dass das Spiel gecrasht ist (3)
36. IMBA eine beliebige Char-Fertigkeit auf Level 50 gebracht (4)
37. STARKER AUFTRITT Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)
38. HAPPY BIRTHDAY TO ME Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)


Bei jedem erreichten Achievement mir eine kurze PM schreiben oder es voller stolz im Thread verkünden (ich lese alles!). Jedes Achievement zählt logischerweise nur einmal. Genauso logisch ist der Spielmodus, nämlich ausschließlich LoD HC Ladder. Dieses Spiel beginnt ab sofort und endet automatisch mit Blizzards offizieller Ankündigung des nächsten Ladder-Resets. Die Punkte 17 bis 21 und 38 gelten auch rückwirkend. Alle anderen müssen neu erreicht werden. „Ich war zu Beginn der Saison mal in der Ladder“ gilt also nicht. „Ich bin zur Zeit auf Platz 854 der Ladder“ dagegen schon.

P.S.: Denkt dran, es ist ein Spiel, das unseren Alltag ein wenig auflockern soll. Also bitte kein Hauen und Stechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das find ich :top: olaf :)

also fangen wir mal an

17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1) <- hat mein bobarb
19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1) <- mein summoner (Heavenarmy lvl 91)
23. in die Ladder gekommen (1) <- Summoner nec (Overall platz 718, Necladder platz 42. Heavenarmy lvl 91 exp 1.778 Mio)
26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) <- die beiden sind schon standart :) es wird immer geholfen sobald einer hilfe benötigt
29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) <- Gores gingen an Patzor (Patrick) für lau :)
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) <- eben eingetragen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben