• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das find ich :top: olaf :)

also fangen wir mal an

17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1) <- hat mein bobarb
19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1) <- mein summoner (Heavenarmy lvl 91)
23. in die Ladder gekommen (1) <- Summoner nec (Overall platz 718, Necladder platz 42. Heavenarmy lvl 91 exp 1.778 Mio)
26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) <- die beiden sind schon standart :) es wird immer geholfen sobald einer hilfe benötigt
29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) <- Gores gingen an Patzor (Patrick) für lau :)
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) <- eben eingetragen :-D

Vielen Dank. Um es nochmal klarzustellen: Deine aufgeführten Punkte 26, 27 und 29 müssen ERNEUT gemacht werden, also ab dem Zeitpunkt der Einberufung dieses Spiels. Erst dann können sie gezählt werden.
 
also bis auf 37 (nie fuer sinnvoll erachtet) und 18 (dat machen eh nur so spinner wie olaf :D ) hatte ich dat alles schon mal, bei 25 bin ich mir nicht ganz sicher. gilt ja leider das meiste nicht, brauchen mehr achievements fuer inaktive!

edit: bei 7 kA, sowas merkt man sich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee Olaf

Schön dass Du Dir immer mal wieder was neues Einfallen läst um die Motivation zu pushen:D:top:
 
Ich freu mich schon auf die Punkt 37. Prollpics :D

Klasse! Und GZ an Olaf und Opi zu ihren ersten Punkten (für den Post mit mehr als 3 like und das Lob für ein Viva Mitglied) :D:D
 
schöne idee ;)

und gute taten zahlen sich aus:

einem den DC umgelegt und direkt im ersten game danach, nach travi rein und direkt meine erste rune >fal ausserhalb der gräfin!

tja, selbe frage wie ein stück weiter oben. wat nao?! 40 will ich eigentlich nicht weil da kein mf drauf ist, grief hatte ich noch nie, aber eigentlich sollte es ja ein schaefer frenzy werden und mag's einfach kein dex skillen zu müssen und hätte auch nix für die offhand.
 
Grrrrr
Wollte ein wenig rumdaddeln Ostersamstag. Aber mein Diablo2 stürzt unter Win7 beim Charaktererstellen ab :( Dabei ist Aero abgestellt und es läut im Kompatiblitäts Modus. Es ist auch Administrator. *grummle*
 
Sodele

Ostern und all die RL-Verpflichtungen sind vorbei, also hier bin ich wieder :D

erstmal danke an all diejenigen, die mir zum Hoppeltag gratuliert haben :)

dann n dickes nachträgliches :keks: an Louis

und zum schluss nochn gz an all die, die auf ihrer schnetzeljagd durch die gefilden nützliche und hübsche Dinge gefunden haben
 
heute anya befreit (danke @ jebz :hy: ), danach gleich den erste PES run, pindle schenkt mir nen unique enthaupter :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
solange er dir keine enthauptung gibt und DU droppst den Schrumpfkopf... ist doch alles in Ordnung :hammer:

Gruß
MALKI
 
so mein nec hat sich eben gedacht...

"ich zieh mir mal ne kutte an und mach einen auf Mönch"

leider hat das gutte liebe B-Net mir einen anzeigebug beschert





werde nun meinen ersten WW-Barb starten wer lust hat kann mit, ench is vorhanden
 
17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
-> Mein Nec Bonefried
19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
-> Mein Nec Bonefried lvl92
23. in die Ladder gekommen (1)
-> Bonefried ist in der Ladder
35. in einem Spiel dabeigewesen und miterlebt, wie das World Event („Diablo wandelt auf der Erde“) ausgelöst wurde (auf Hölle), ohne dass das Spiel gecrasht ist (3)
-> Gestern abend in den "daf"-Runs


Jetzt noch was anderes: Fange gerade eine Sorc (blizzard) an und besitze so gut wie keinerlei Sorc Equip. Also falls jemand Starter Equip hat, bitte melden!

€dit: Herzlichste Glückwünsche an Patrick!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein nec hat sich eben gedacht...

"ich zieh mir mal ne kutte an und mach einen auf Mönch"

leider hat das gutte liebe B-Net mir einen anzeigebug beschert





werde nun meinen ersten WW-Barb starten wer lust hat kann mit, ench is vorhanden

Sorry für Doppelpost, aber:

R.I.P.
hast damit erfüllt:
22. Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3)
deinen ersten 3 Punkte!!!
 
Alles Gute patrick!!!

und ganz dicken :keks: Predi ... :(
(Das B-Net ist grad nicht wirklich cool)
 
danke ihr 2

aber kami :) ich hab schon ein paar mehr pts nur jetzt kommen schmerzhafte 3 dazu :(
 
Glückwunsch Patrick und nen :keks: für Predi

Eine kleinere Frage hätte ich noch an die Trader unter euch ^^ Hat jemand die Liste von Hunwulf erweiter oder ist die so noch aktuell? Bzw. kann mir jemand die Acc per pm nennen, die sich nu neu hier rumtummeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben