• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal meine bisherigen Achievements, die belegbar sind :) die anderen werd ich bei gelegenheit durchforsten :D

13. letzte Ladder eine Jah (screen vorhanden und auch damals hier gepostet)
17. letzte Ladder nen 92 er Nec
19. s.o.
20. hab meinen lvl 95 er Nec aus der vorletzten Ladder ganz vergessen :D
22. eben jenen 92 er Nec hats dann auch erwischt :D
23. war der 95 auch, höchste Platzierung 639 (leider HDD-Crash und Screens futsch €: doch wiedergefunden)
26. diverse (z.b. Melahwyiel, Uschi)
27. öh, definitiv (Kreuzberg, Intronaut, Olaf, Uschi, Melahwyiel)
28. Times hab ich eine geschrieben, grad nochmal reingeschaut in meinen Postausgang :D
29. hab Melahwyiel die oben erwähnte Jah für ihr Dream geschenkt :D
30. hab ich definitiv, wenn auch noch nicht diese Ladder :D
34. hab in der vorletzten Ladder extra meinen Fanazeal umgeskillt auf nen absoluten Healerdin mit Resi-Aura :) ich weiß nur grad nicht mehr, wer genau das aus der Viva war, müsste aber rein theoretisch irgendwo dokumentiert sein :)
35. letzte Ladder hab ich für meinen Barbaren und Melahwyiels Druiden die Möglichkeit, den Dicken niederzumachen (screen vorhanden, falls beleg erwünscht (müsste ich nur bearbeiten weil viva-pw game)
38. muss ich ja haben, sonst hätte Olaf mir nicht gratulieren können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Achievement Game (VAG)

Herrgott! *Kragen platz*

Ich zitiere mich noch mal selbst:

DanaScully schrieb:
Die Punkte 17 bis 21 und 38 gelten auch rückwirkend. Alle anderen müssen neu erreicht werden.

Also bitte, bitte, bitte darauf achten, dass nur solche Achievements genannt werden, die nach dem 24.04.11. 19:11 Uhr erreicht wurden!

*wieder einkrieg*

@ Boro: Vielen Dank für Deine genannten Achievements. Bitte siehe die obigen Zeilen und teile mir jene Achievements mit, die seit dem 24.04.11 19:11 Uhr erreicht wurden. ;)


P.S.: Und mit "rückwirkend" meine ich "seit Beginn der Ladder" und nicht "auch, was man vor 8 Jahren mal erreicht hat".
 
k hab ich wohl leicht verplant :D naja, eigentlich isses ja eher eigene Unfähigkeit zum Lesen gewesen :ugly:

aber der hier is von heute :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar achievments:

01. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2) -> Sigon xD


37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2) -> Ich denke man kann es erkennen!


33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2)
-> Ich finde es außerordentlich klasse, das Olaf noch zu Uhrzeiten erreichbar ist, bei denen alle anderen schon lang im Bett liegen. DANKE Olaf, das es dich gibt! :kiss:
(Nebenbei hat er mir noch den Dia Clone gelegt!:p)
 
Predi, ich hätte noch nen dual lutscher rumliegen, genaue Stats weiss ich aber ned auswendig
 
@dana: dann sind das alle punkte bis auf eben die für die ladder in classic ;)
außer die eben die rückwirkend sind, weil meinen geburtstag hab ich natürlich schon länger eingetragen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ Kami: :motz: das is mein screen ^^

01. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)



06. Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)



27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) <- Karelia/Uschi aufgenommen am 26.04 soweit ichs noch in erinnerung habe :)
 
das ist ein so genanntes "failed unique". das ist ein Item, das, wenn es von der Kategorie, in dem Pic also die "mumifizierte Trophäe", ein Unique geben würde, eins geworden wäre. Da es aber von dem Item "mumifizierte Trophäe" kein Unique gibt, spiegelt sich das in einem Rare-Item mit erhöhter Haltbarkeit wieder. Denn das Grunditem in diesem Beispiel hat eine von 20, in dem Pic aber das 3fache ohne das erhöhte Haltbarkeit in den Eigenschaften steht.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :D:top:

Nein, ich nenne (natürlich) keine Nicks & Namen ... zur Hochzeit möcht ich jedoch ne Einladung bekommen, hm? ;)

Dort könnt` ich dann ein Filmchen aufnehmen? Über das hier bin ich gestolpert und möchte es nicht vorenthalten...:

Trauzeuge ruiniert Hochzeit

:cry: <--> :lol:
 
Narf

Meine Soso ist gestern Abend beim Rat hell gerippelt -.-
Und mein erstes Selffound Tals Amu mit ihr... *geht heulen*

Jemand Lust neu anzufangen? *gg*
 
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :D:top:

Nein, ich nenne (natürlich) keine Nicks & Namen ... zur Hochzeit möcht ich jedoch ne Einladung bekommen, hm? ;)

Auch von mir :kiss:

Wenn man mich abzieht - soviele weibliche Wesen bleiben ja nicht mehr übrig ;)

LG
 
na dann hatte ich ja obwohl ich ja eher raus aus dem aktuellen Tagesgeschehen bin den richtigen Gedanken...

GRZ und so... :hy:
 
Ui. Dann werde ich auch keine Nicknames nennen. Herzlichen Glückwunsch, Sassi und Normi. (Für letztere Koseform darfst Du mich gern beschimpfen, Boro).

Behandelt Euch stets gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben