• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hab mich immer geweigert, weil ich sc schon so abgesuchtet habe, aber am samstag hab ich´s dann von kumpel´s geschenkt bekommen^^

jaja, freunde wollen immer nur das beste für einen:D
 
Oh hattest du wohl Geburtstag ? Weil gefeiert, getrunken, geschenke bekommen ...
 
Oh hattest du wohl Geburtstag ? Weil gefeiert, getrunken, geschenke bekommen ...

jo, hab meinen nachgefeiert und nen kumpel seinen reingefeiert ( so konnten wir die rechnung teilen^^)

hatte letzte woche schon geburtstag, war an dem tag aber kaum on, da mein vater mal in berlin war... hab mein glitzerbild verpaßt^^
 
jo, hab meinen nachgefeiert und nen kumpel seinen reingefeiert ( so konnten wir die rechnung teilen^^)

hatte letzte woche schon geburtstag, war an dem tag aber kaum on, da mein vater mal in berlin war... hab mein glitzerbild verpaßt^^

Glitzerbild gibt es leider seit dem Foren-Software Upgrade nicht mehr :cry:
 
Huhu,

Nachträglich alles Gute an alle, die Geburtstag hatten.

Und Grats an alle, die was Schönes gefunden haben

LG
 
Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.

LEUTE!!!! Ich möchte nochmal erinnern :D
Heut abend gehts los! Es werden sich ja wohl noch n paar finden die hier mitmachen .. oder? LOS LOS LOS! 3 sind doch arg wenig! :p

€: Werd so gegen 22Uhr n HellRush machen, wer mit möchte, einfach PM oder im Chan anquatschen! ;) (Wenn jemand BO-Support geben würde wär ganz cool! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kreuzberg hoffe man sieht dich dann mal wieder hier :D

@CommN dann alles gute von mir und sassy *daumendrück*
 
Ja,

Soviel Aufregung zu später Stunde: Dropt mir doch in den Alten Tunnels eine Jah-Runde - meine allererste. Mit der im Gepäck kann ich natürlich nicht spielen und frag Olaf, ob er mulen helfen könnte. Vor lauter Aufregung hab ich mir erstmal eine Zigarette angezündet (ja ich weiß, ungesund und so), die mir eh gleich aus der Hand gefallen ist und den Teppich leicht angesengt hat.

Mule-Game ist dank Olaf offen, Boro kommt auch dazu, dem drück ich die Jah zum halten gleich in die Hand, wir plaudern ein bisschen. Und es kommt was kommen muss: Game-Crash. Hektisch versuche ich, ein neues Game zu erstellen, ging nicht. Aber alles wird gut: Rune ist noch da.

Leider hat Boro beim Mulen bissl Zeugs verloren :(

Nichtsdestotrotz freu ich mich über meine Jah :D

LG Uschi
 
Ja,

Soviel Aufregung zu später Stunde: Dropt mir doch in den Alten Tunnels eine Jah-Runde - meine allererste. Mit der im Gepäck kann ich natürlich nicht spielen und frag Olaf, ob er mulen helfen könnte. Vor lauter Aufregung hab ich mir erstmal eine Zigarette angezündet (ja ich weiß, ungesund und so), die mir eh gleich aus der Hand gefallen ist und den Teppich leicht angesengt hat.

Mule-Game ist dank Olaf offen, Boro kommt auch dazu, dem drück ich die Jah zum halten gleich in die Hand, wir plaudern ein bisschen. Und es kommt was kommen muss: Game-Crash. Hektisch versuche ich, ein neues Game zu erstellen, ging nicht. Aber alles wird gut: Rune ist noch da.

Leider hat Boro beim Mulen bissl Zeugs verloren :(

Nichtsdestotrotz freu ich mich über meine Jah :D

LG Uschi

Uff :D klingt nach viel Aufregung ... GZ aber zu der coolen Rune! :top:

:keks: fürn Boro

n8 @ll ... achja: THX an die sf`ler (Duri fiel um & alle 4 Spieler sind noch wohl auf!) :hy:
 
@Uschi: DICKES GZ! Haste dir verdient! ;)

@Boro: :keks: für die verlorenen Items!

@Dana, Predo, skyhy: DANKE FÜR DIE TOLLE SF-PARTY! :kiss:

LG & gn8 :hy:
Intro
 
Viva Selffound Party

Kinder, das war spassig. Sind alle heil in A3 angekommen. Level 22. El-Rune ca. 286.186.266 mal gedroppt, aber immer noch keine Ral...

Heute Nacht geht es weiter.

Dank an Louis, Mario und Björn! :kiss:


Und GRATZ an Uschi. Jah, die Uschi!
 
Boah ich glaub ich muss ein ernstes Wörtchen mit meiner Freundin reden. Sie macht sich fertig für die Arbeit ich begleit sie noch zur Tür (nett wie ich bin) komm zurück und seh das mein Game lagt (hab grad gemult), schau so zurück hat die den Router abgedreht! :cry::ugly:

Naja, war zum Glück nur ne Trang Armor und ein bissl kleincrap! :)
 
Joar, SF war lustig gestern (bzw. heute Morgäähn).
Dank auch von meiner Seite an Euch drei (Louis, Olaf, und Björn).

@Uschi GZ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben