Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh hattest du wohl Geburtstag ? Weil gefeiert, getrunken, geschenke bekommen ...
jo, hab meinen nachgefeiert und nen kumpel seinen reingefeiert ( so konnten wir die rechnung teilen^^)
hatte letzte woche schon geburtstag, war an dem tag aber kaum on, da mein vater mal in berlin war... hab mein glitzerbild verpaßt^^
Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.
Brrrrak, brrrak. Heute wieder Gelenkflüssigkeit entnommen bekommen, jetzt gehts ab zum Radiologen für MRT.
Yay!
Its Lupus
®Dr.House
Its Lupus
®Dr.House
Ja,
Soviel Aufregung zu später Stunde: Dropt mir doch in den Alten Tunnels eine Jah-Runde - meine allererste. Mit der im Gepäck kann ich natürlich nicht spielen und frag Olaf, ob er mulen helfen könnte. Vor lauter Aufregung hab ich mir erstmal eine Zigarette angezündet (ja ich weiß, ungesund und so), die mir eh gleich aus der Hand gefallen ist und den Teppich leicht angesengt hat.
Mule-Game ist dank Olaf offen, Boro kommt auch dazu, dem drück ich die Jah zum halten gleich in die Hand, wir plaudern ein bisschen. Und es kommt was kommen muss: Game-Crash. Hektisch versuche ich, ein neues Game zu erstellen, ging nicht. Aber alles wird gut: Rune ist noch da.
Leider hat Boro beim Mulen bissl Zeugs verloren
Nichtsdestotrotz freu ich mich über meine Jah
LG Uschi