• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zur cham, also für n doom würd sich das ding lohnen :D
@schersmo hast uns auch nicht viel schwierigkeiten bereitet :D
 
Jippi, nun bin ich glückliche Besitzerin eines Dreams :) Meine Soso freut sich.

@Boro: Danke für deine Hilfe
 
Hello zusammen!

Hat jemand vielleicht SOL, THUL, SHAEL (jeweils eine) für Gold zu vertraden?

Bzw. vielleicht bekomm ich auch schon das ein oder andere perf. Steinchen zusammen.

lg
 
So ich bedanke mich hier dann auch nochmal an CmCm der mir für die ladder mein erstes Hoto beschert hat indem er mir eine Gul vertradet hat :)

hier die pics von dem teil, jetzt kann sich mein Hammerdin endlich mal mitn Hoto auf dem weg machen :)





 
Hello zusammen!

Hat jemand vielleicht SOL, THUL, SHAEL (jeweils eine) für Gold zu vertraden?

Bzw. vielleicht bekomm ich auch schon das ein oder andere perf. Steinchen zusammen.

lg



Hast du schon die sachen? ansonsten komm ich mal schnell on und geb dir was.... Falls need Pm bitte
 
gz zum hoto

wobei du den guten McMc rückwärts geschrieben hast aber das nimmt er dir bestimmt nicht übel :D

@intronaut ty 4 tha amu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.
 
Morgen alle! Wär ja auch gern dabei, das ist mir allerdings leider ein wenig zuuuu spät! :)
 
Mal schauen, wenn ich die Zeit finde, wäre ich dabei.
Dann vielleicht als Necro oder Druide.
Ich melde mich dann aber vorher noch im Thread.

Auch mein erstes hoto diese ladder geschweißt:

screenshot015ey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man! bin für ne woche weggefahren und hab alles mit bis auf eine Maus! >.<
fatal! nun muss ich mir irgendwo eine besorgen ^^
 
Brrrrak, brrrak. Heute wieder Gelenkflüssigkeit entnommen bekommen, jetzt gehts ab zum Radiologen für MRT.

Yay!
 
Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.

hab das mal heldenhaft in den Startpost des Boards eingetragen.

Würde ja auch gerne mitmachen, aber leider klingelt mein Wecker momentan immer unbarmherzig um 6:30 Uhr ... :(
 
@Kreuzberg2
Das hatte ich auch installiert, Kampagne mehrfach durchgezockt aber... 1on1 is mir einfach zu stressig (abgesehen davon, dass ich halt nicht wirklich gut bin ;)) und fürn 2on2 oder Ähnliches fehlen mir die Freunde (also, die auch noch SC2 zocken... nix falsches Denken, klar? ;)).

@Selffound-Party
Have fun, wird sicher lustig. Aber meine Freundin bringt mich um, wenn ich ab jetzt montags immer erst um 1 oder 2 ins Bett komme. ;)
Ma schauen, vielleicht reg ich oder jemand anderes ja noch ne Partyrunde zu ner anderen Uhrzeit an. So samstags morgens um 8 oder so :D (es gab tatsächlich einen "Samstag-Frühaufsteher" D2-Ironman, bei dem ich damals mitgemacht hab. Das war geil! ^^). Allerdings fraglich, ob sich dafür hier Verrückte finden, ist ja zeitlich fast noch übler als die jetzige SF-Party. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben