• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal was feines :)

ujtswjlk.jpg
 
Memo an mich selbst! Nie wieder verfi**** open-games. Mein glaube an das gute im menschen wurde nun endgültig begraben.

Mach mit meiner Ama ein Game auf, A2 no rush. Ne nette ama joint wir unterhalten uns ein wenig, ich schlag vor "walk?", sie so "kk".
Da dacht ich mir schon, ein Wunder das es solche Leute im BNet auch noch gibt. Dann raus aus Lut Gholein, sie telt rein, hostilt, telt raus...ich wollt noch schnell esc und raus aber es war schon zu spät. (alt+f4 funkt ja unter linux nicht) dann noch innerhalb von 2 sek den ganzen screen mit irgendeiner zeichnung vollgemacht und geleavt.

kA ob das irgend so ein hack war oder sonstiges aber eins is mir jetzt schon gewiss! Nie wieder open games! :(

Bevor jetzt noch jemand fragt, es war leider niemand im Channel und mir war langweilig....da hab ich die Rechnung bekommen...
 
[...] (alt+f4 funkt ja unter linux nicht) [...]

Also erstma :keks: und dann:

Das Alt+F4 funktioniert nicht bei jedem Windowmanager. Aber die meisten dürften dazu die Möglichkeit haben (bei mir hab ichs auf CTRL+ALT+Q gelegt und beim KDE Windowmanager wars glaub ich ALT+W, GNOME weiß ich gerade nicht ausm Kopf). Schau einfach mal in die Manpage und falls es da nix gibt,k ann man sich ja immer nochn Skript schreiben, das einfach das aktuelle Fenster schließt und ruft das per Kürzel auf. Geht nicht, gibts nicht. Da muss man dann nur etwas kreativ sein. Die ganz einfache Lösung wäre übrigens die Software "xkill" zu benutzen. Die kann man sich auch als Tastenkürzel legen und dann wird der Mauszeiger zu nem Totenkopf. Mit dem nächsten Klick auf ein Fenster wird dieses mitsamt der im Hintergrund laufenden Anwendung getötet. Shortcut + Klick dauert ja auch nur unwesentlich länger als nur der Shortcut. Müsste eigentlich auch bei Fullscreenanwendungen klappen, hab ich aber noch nicht getestet.

Edit: Unter Gnome gehts auch mit Alt+F4.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab einen hotkey spirch alt+f4 auf meine maus gelegt funktioniert prima


nur hab ich es schon länger nicht mehr benötigt weil ich ja nen lamer spiele :D
 
Hmm also ich hab die letzte Zeit öfter mal Open gespielt. Und bin von Akt1 bis 5 norm und Alp gekommen. Da waren keine PK's war vermutlich einfach nur pech :(
 
Bevor jetzt noch jemand fragt, es war leider niemand im Channel und mir war langweilig....da hab ich die Rechnung bekommen...

Rip

Wenn de Lust drauf hast, können wir heute abend ne kleine Runde drehen. Wollte so gegen 20.30 online sein.
Falls ja bin ich unter combaer da, evtl. hat der ein oder andere auch Lust auf nen neuen Chr ;)

Gratz an de die Lucker ;)
 
Es ist mir ja schon langsam peinlich ... CHAM Nr.2 ...

Was geht denn bitte diese Ladder ab? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip und ich helf dir gerne ne neue hochzuspielen!
habe noch nie ne ama gespielt wird mal zeit

€ nur leider wird heute nix mehr draus :(
 
nix... 50runs hinter mir und nix nennenswertes

€ naja evtl doch... pic is im ws-thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die :keks:!

Dickes Danke an predi, der mir mit seiner Ench gleich wieder geholfen hat. Der nächste anlauf wird ne ninja! ^^
30 wär sie ja jetzt mal! :)
 
so nochmal ein dank an zedna war ne schöne runde und meppl soso is angefangen :)

morgen früh um 5 uhr raus :ugly: naja was tut man nich alles für ein Praktikum :-D

ich sag dann mal gn8 hau mich jetzt noch ne std vor die glotze und dann wird geschlafen

€: gratz zur 2. cham intro :)
 
@intro
Dabei hatte ich das mit der Zod cuben nur ironisch gemeint :ugly:

@TheZedna
So ähnlich sah auch meine letzte HC-Public-Erfahrung aus. Oder zumindest die, die mich erst mal längere Zeit von D2 abgehalten hat. Nur dass es nicht mich erwischt hat, sondern den Necro neben mir. Zu Tode gecharged von nem Level 24er Pala oder so. Deshalb erstmal :keks:.
Ganz davon abgesehen ist diese Killmethode (oder alle ähnlichen) nur wegen eines bestimmten Hacks möglich, da eigentlich ein bestimmtes Zeitfenster verstreichen muss (einige Sekunden), bevor du jemanden angreifen kannst, den du gehostilt hast. Gehört bedauernswerterweise zu den Sachen die Blizzard nicht fixen konnte. Bin mir ziemlich sicher, dass sie's getan hätten, wenn's ohne weiteres möglich gewesen wär.

Sollte ich mich irren, fühlt euch frei mich zu korrigieren. ;)
 
ich glaube nicht das es ein hack war, town raus muss kein zeitfenster vergehen, einfachste methode ist immer nen wp zu benutzen, da is nen timelock bei!

ich renne in norm / alp immer in puplic games rum und in hell auch, dort allerdings immer solo, keys farmen bei nihla in br´s zb. gut ab und zu kommt nen hostile, aber da kann man ja leaven oder in town gehn...
 
Nö, du kannst sofort killen, wenn du hostilst und dann den normalen Ausgang benutzt, z.b die Brücke in A1 bei Akara, bzw das Palisadentor.

Nur das raustelen aus der Stadt wird wohl TownTeleHack gewesen sein.
 
Ich glaub trotzdem dass irgendeine Art von Hack dabei war, da sie von Town aus wieder raus getelt ist! und das ist ja eigentlich legit nicht möglich. Somit schon mein zweiter RIP diese Ladder (beides Amas, ich sollt keine mehr spielen xD)

Naja egal, die Ninja läuft und macht Fun! :)
 
@LeviathanZero: fjeden ^^

@Zedna: Hat ne assa bei mir auch schon versucht .... wollte meine Soso mit Drachenflug umkicken und hat nur meinen Merc erwischt. Aus reflex gabs n blitzschlag als dankeschön von mir und wech war sie :D ... da hab ich gut gelacht!
 
nuja danke für die Kekse wegen den Items, war bis auf nen 2 bow skill 20 ias gloves nichts wirklich weltbewegendes und als mein Baba dann nicht mehr getaggt war gabs gleich als Dank nen Hate Key, also was will man groß meckern :D

@ intro gz zur Cham

@Zedna RIP und next time take better care ;)
 
Danke, danke! .... dann werd ich wohl nicht um die Zod rumkommen und mir n BotD basteln ... irgendwann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben