• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Teil! ^^
Hatte letztens ein 15/32er, aber das is ja leider nich halb so viel Wert. Und DAS hat mir schon ne Harle ertradet...
Selfuse oder vertraden? :)
 
Also sollte das Ding wirklich für den Trade freigegeben werden, dann wär ich auf jeden fall auch dran interessiert! :)
 
bin noch unentschlossen ... tendiere gerade dazu das Teil mal ins Trade Forum zu stellen. Werds mir bis heut abend überlegen :)
 
hehe, wenn du es nicht selfused hau es raus^^

das ist natürlich DAS wf juwel, bzw frenzy findet es sicher auch toll... oder für nen eth tomb :D
 
das ist natürlich DAS wf juwel, bzw frenzy findet es sicher auch toll... oder für nen eth tomb :D

Jo, dann bräuchte man nämlich bei LoH und Highlords nur noch 14 ias um das 89er Cap zu knacken. Genau auf das zielt nämlich mein Blondchen (sobald die WF zur Verfügung steht xD)
 
So, schöne Zeit. Ich verabschiede mich für 10 Tage in die Sonne.

Keine ripps


Opi
 
Wünsch dir auch viel Spaß auch wenn du das nicht mehr lesen wirst! ^^
 
In ne WF kommt meines Wissens ein 40ed15max dmg jwl als Optimum. Wenn du mit Andariels 15ias spielst. Zumindest bei Multishot, vllt spielste ja pure Strafe (aber auf hc? :eek2:)
 
In ne WF kommt meines Wissens ein 40ed15max dmg jwl als Optimum. Wenn du mit Andariels 15ias spielst. Zumindest bei Multishot, vllt spielste ja pure Strafe (aber auf hc? :eek2:)

Da ist der springende Punkt. Wer zieht so einem hübschen Gesicht etwas derart hässliches auf! :)

Mir ist schon klar das 40/15er Juwel dmg-technisch das Optimum ist, aber wie gesagt, imo style > all und somit muss ias in die wf um das cap zu knacken! ^^
 
Ab Montag Nacht startet wieder eine selffound party. Anmeldungen und weitere Infos gibt es hier.

Hätte ich Urlaub oder einfach mal Spätdienst wäre ich alle folgenden Tage dabei.
Wennsch wieder Spätdienst habe, dann läuft sowas nicht oder ich Mfe mit dir , LOL


Aber 5Uhr Wecker ist bissel arg Krass. ;)
 
Da ist der springende Punkt. Wer zieht so einem hübschen Gesicht etwas derart hässliches auf! :)

Mir ist schon klar das 40/15er Juwel dmg-technisch das Optimum ist, aber wie gesagt, imo style > all und somit muss ias in die wf um das cap zu knacken! ^^

Hach, ihr ollen nie - PvP - gespielt-haber :( Dann überstatte aber ja Dex!! :p
 
Dex-as-Dex-can! ^^
Für Dex only fehlt mir dann doch das passende equip! :) (außerdem hab ich atm noch nicht mal ne wf also ist das sowieso nur theorie xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben