• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall gl dann wenn du es durchziehst :D

eigentlich würd ich ja noch gerne bisschen daddeln, aber nach 15 stunden auf der maloche is bei mir der ofen aus :D n8@all
 
Wenn jemand zufällig ne Rabenklaue zu verschenken/verleihen hat in den nächsten Minuten, bitte *HoB_M0 anwhispern :)
 
:hy: Ihrs...

nach "langer" Zeit auch ma wieder watt von mir:

Heute mal wieder (weil ich endlich ma wieder Zeit hatte zu daddeln) ein paar Key-Runs... und siehe da, Nila droppt auch wat anderes als Keys:





:D:D:D


Ach ja, dank Heif & Intro (:kiss:) noch folgendes:



gut, die Werte sind sch**ße, aber wie Louis ja schon treffend formuliert hatte:

Is doch egal, Hauptsache die Aura... :p
 
Viva Selffound Party

Erster RIP zu verzeichnen. Marios Pala hat's erwischt. So'n Lasher im Arreat Plataeu - wie auch immer beides auf deutsch heißt. Abwischen, Neustart, Hochleveln!

Sind bis Ende A5 vor Baal (also WSK 2 WP) gekommen. Level 38. Björn, bitte aufschließen. 23:30 geht's weiter ;)

Bis auf den RIP extrem viel Fun gehabt. Diablo wie immer der fieseste aller Norm Gegner. Hat uns einige lila Pötte gekostet. Aber auch die Moonie Horden aus Urnen sorgten für leichten Adrenalin-Anstieg.



@ melaice: WTF!! Gratz!
 
hi werte VIVA gemeinde :hy:

ich werde ja im startpost sogar noch als "inaktiv" angeführt.

kleines update:
spiele zwar überhaupt kein LoD mehr, aber immer noch classic hc ladder.

@Dana: falls es hilft, hier die aktuellen daten:

-> forenacc: raNtaNeXe
-> d2: *Mexico

:hy: mfg
 
Würd gern einteigen hier bei Viva, ein paar werden mich ja noch kennen. Gelte als ehrliche Haut und als "Alterspräsident". Kann nur nicht jeden tag zocken da ich nebenbei noch malochen muss in meiner Bibliothek... wenn ich das nicht tue hat Kreuzberg nix zu lesen und ist seeeeehr traurig :ugly:
 
lol melaice, so dreist, vor allem liegt nen key gleich dabei...

gratz & so ;)
 
jo, ich hab irgendwie das gefühl, das b.net möchte einen irgendwie belohnen bzw. "bei der stange halten" mit solchen drops wenn man nach einer kleiner pause wieder daddelt... :ugly:
 
Würd gern einteigen hier bei Viva, ein paar werden mich ja noch kennen. Gelte als ehrliche Haut und als "Alterspräsident". Kann nur nicht jeden tag zocken da ich nebenbei noch malochen muss in meiner Bibliothek... wenn ich das nicht tue hat Kreuzberg nix zu lesen und ist seeeeehr traurig :ugly:
:hy: Ha! Den kenn ich sogar^^^

Zitat eines AycBaalers: "sein Schreibstil und seine Art sich mitzuteilen sind ..... ..... ..... aussergewöhnlich!"

"Alterspräsident" haste jedoch 0 Chance; an unserm Tutti (:hy: Necro-Spezialist!) führt kein Weg vorbei :p

a) Startpost aufmerksam durchlesen
b) Bewerbungs-PM ---> Persönliche Nachricht an DanaScully senden
c) Kreuzberg ist auch ohne Dest-Key-Fund immer sehr traurig!

-------------------------------

@SF-Party: RIP Mario-Pala :cry:
3 Sachen in Einem: a5-Urnen --> ExpÄ & Adrenalin-Moonies & Hallo-Wach-Effekt
cu 23:30 Uhr :hy:
 
Heute mal wieder (weil ich endlich ma wieder Zeit hatte zu daddeln) ein paar Key-Runs... und siehe da, Nila droppt auch wat anderes als Keys:

Boooaahh, eines der vvenigen Items, vvelches ich bislang
noch NIE gefunden habe! *Neid*
Dickes GZ dazu!!!

Ich hab auch bock mit meiner nun lvl 9 großen :rolleyes: Soso
vveiterzukommen, allerdings plagt mich seit Samstag ne
Entzündung meines einen VVeisheitzahns:cry:
Kann nicht schlafen, nichts essen und irgendvvie ist dadurch
gerade alles sche****.
[/rumheulen]
...Immerhin hab ich durch das gucken der Staffeln 4 - 7 von
"Scrubs" vvirksame Ablenkung gefunden....


Gruß
 
@melaice: GAAAANZ DICKES GZ ZUM INFY!!! Und ich hab was zu beigetragen :D ...
(Was er sich für Mühe gegeben hat bei den Bildchen :D)

und auch GZ zum Klafter (und auch noch son guter)!


@olaf + louis: ICH WERDE NACHLEVELN!!! ... (8lvl .. ihr freaks, wie lange habt ihr noch gemacht? ;))

@mario: LOS, LOS, LOS! 38 ist nicht die welt mit ench und cow!! :D (ich fühl mich ja n bissl schludig wegen deinem RIP, weil durch mein timeout oak weg war :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja meine Ama gestern ins Nirvana geschickt wurde, hab ich mich heute dazu zu entschlossen, wieder eine neue zu beginnen (kann mich einfach nicht von den Blondchen losreißen! ^^) jetzt muss ich nur noch abwarten bis ich nach hause komm! :)

Hoffentlich überlebt die dann, bisher waren beide RIPs diese Ladder Amas! xD
 
Du hattest bestimmt keinen Loot, oder? Wenn du n bissl was brauchst, sag bescheid. ;)
 
...(ich fühl mich ja n bissl schludig wegen deinem RIP, weil durch mein timeout oak weg war :) )

Gute Idee... DU bist schuld! Seehr nett ;)

Auf keinen Fall schuld:
Monster (peitschenschwingende Champions), Müdigkeit und Manatränke in der Gürtelreihe in der gewöhnlich rosa oder zumindest rote Pötte sind!

Auf jeden Fall und ausnahmslos schuld:
DU!

;)
 
Du hattest bestimmt keinen Loot, oder? Wenn du n bissl was brauchst, sag bescheid. ;)

Loot = leider nein! Man rechnet ja im normalfall nicht, dass man durch nen hacker pk'ed wird! ^^

Ne Buri wird eh noch ertradet, um den 70er Kiras von kreuzberg tuts mir halt leid aber des wird schon wieder! :)
 
Gute Idee... DU bist schuld! Seehr nett ;)

Auf keinen Fall schuld:
Monster (peitschenschwingende Champions), Müdigkeit und Manatränke in der Gürtelreihe in der gewöhnlich rosa oder zumindest rote Pötte sind!

Auf jeden Fall und ausnahmslos schuld:
DU!

;)

Ähhh jo ... so machen wir das ^^ :p

Und du levelst nach!!! ;) (heute ja wahrscheinlich nicht. Hast ja sicher was vor!!! das hoffe ich zumindest für dich!!! :p)
 
Ich bräuchte mal die aktuelle Trade Liste mit den Leuten, von denen bekannt ist das sie nicht ganz clean sind.

Weiß jemand, ob da der User Ferisam drauf war? War da was? Bin mir nicht sicher.
 
glaub nicht, aber zumindest ein channeltrader ist er definitiv ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben