• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte mal die aktuelle Trade Liste mit den Leuten, von denen bekannt ist das sie nicht ganz clean sind.

Weiß jemand, ob da der User Ferisam drauf war? War da was? Bin mir nicht sicher.

Nein er steht nicht in der Liste. Aber der Hinweis von reality sollte ja evtl. reichen! ;)
 
Hey VIVA,

ich bin einer von den Bewerbern. :hy:
Vielleicht kennen mich ja einige von den AycBaals oder aus dem VIVA-Channel oder vom Traden. :)
Will mich erst mal kurz vorstellen:
Also ich heiße Philipp und spiele schon seit einigen Jahren Diablo,
zur Zeit spiele ich einen 93 Summoner-Necro mit 20 Punkten auf CE mit dem mir die Baals keinen Spaß mehr machen, weil was will man mit mehr als 28 Wiederbelebten? :lol:
Deswegen hab ich jetzt auch ne Blitzhexe, die mittlwerweile 90 ist. :)
Mit der ich aber hauptsächlich Keys suche, um mir den Traum zu erfüllen: UT mit einem Necro. ;)
So ich hab jetzt auch alle Keys beisammen und werde es in den nächsten Tagen mal probieren. :P
Wenn es nicht klappen sollte und ich dann mit der hälfte meiner Skellies und mit dem offenen TP dastehe,
könnte mir dann jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp alias Lolap

Edit: Höchste Rune die mir je bei der Gräfin gedropt ist. :)

screenshot015upload.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo nach 5 std afk und 4 mules in nem game (jeder nen anderes :) ) ist es endlich so weit ... ER WANDELT AUF ERDEN!!!


n help for kill hab kein smiter oder sonstiges


whisp ingame unter scratchy oder pm plz


*aufgeregtbin*
 
Bin leider nicht daheim, sonst würd ich dir gern helfen!
Good Luck, hoffentlich wirds ein guter! :)
 
sooooo ich denke ich kann mega dolllll freuen :D


big thx an predo der ihn gekillt hat :kiss:

zweites thx an predi der sich nur wenige sekunden danach gemeldet hat :kiss:

wahnsinn wie schnell hier manche den post lesen... dachte das dauert ne weile :)

viel gelabert hier das pic



Uploaded with ImageShack.us
 
gratz scratchy.. trotz afk games hatte ich dieses glück noch nicht ^^

€: der hat ja nice stats!
 
jo, big GRRRZZZ !!!

20/19/9 ist schon recht nice... :D
 
sooooo ich denke ich kann mega dolllll freuen :D


big thx an predo der ihn gekillt hat :kiss:

zweites thx an predi der sich nur wenige sekunden danach gemeldet hat :kiss:

wahnsinn wie schnell hier manche den post lesen... dachte das dauert ne weile :)

viel gelabert hier das pic



Uploaded with ImageShack.us

DAS ist ja nicht dein Ernst!!!! 20/19/9 ... ich glaub das ist der beste den ich in meiner D2-Laufbahn jeeeeemals gesehen hab! UNGLAUBLICH!!!! DICKES GZ!!!! :D:top:
Freu mich voll für dich ;)


€: Ach ja, für den Fall das der dicke kommt hab ich immern Paar goblins und n Gulli aufm BoBarb. ... dann den kerl einfach bis auf 10-15%life mitm schild bearbeiten und den rest gemütlich weghammern ... funktioniert wunderbar! ;) konnte es schon 2 mal ausprobieren diese ladder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ melaice dickes schick und gz :) das sollte für einiges an Freude sorgen beim daddeln

@scratchy, das is ma n richtig hübscher anni, pass bloß gut drauf auf :D
 
hmm nila geht mitm ik barb echt gar nicht mal schlecht, nur die schlangen haben potenzial zur gefährdung, aber sonst heisst es "free whirling" :D
 
So meine Ama wurde wiederbelebt, geht wieder von vorne los.

Wenn jemand vom anfang an mitmachen bin, ich bin in

vstart//x zu finden! :)
 
Gratz an das Infi + das geniale Anni hab ja fast so eins wie du :)

so noch werbung in eigener sache wenn ihr bitte mal meine Suchliste durchkuckt, ich bin grad am equip zusammen suchen für meine Meppl soso, daher brauch ich noch einiges an items :) und da seit ihr anlaufstelle Nummero Uno!!
 
Huhu Lex ich hoff du lest das jetzt gleich. Bin rausgeflogen und hab jetzt WNA! :(

Wir können gern später fortsetzen wenn du magst! :)

€: @predi: hab was in deine suchliste gepostet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@predi: hab dir auch mal was angeboten

@zedna: jau, habsch mir schon gedacht als du TO hattest und nicht wieder kamst. habe den blackmarsh wp gesucht und können dann da wieder einsteigen. meld dich einfach
 
für ne Soso harmlos, fürn close combat char "leicht" gefährlich:
moonlords mit fana und cursed...da kriegt man schon ma wieder das Gefühl von "nervosität" ;) um so größer ist die Genugtuung wenn die Biester dann liegen :D
 
Ich denke mal, ich werde heute nicht bei der SF-Party mitmachen (was dann wohl auch eine weitere Teilnahme ad absurdum führt - es geht ja schließlich nicht darum, ständig alleine hinterherzulvln...)

Sry, nächste Runde vielleicht wieder.

btw. Pala ist dennoch schon 38 und wollte eigentlich wieder mitlaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben