• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, schon tragisch.
Wenn man mal nen Fernsehabend machen wollte, einfach eben flott ins Inet, jetzt müssen wir wohl wieder ins Kino, Videothek, oder und eben den scheiss reinziehen, der normal so läuft :D
 
ja das mit Kino.to hab ich auch schon bemerkt was für ein herber Verlust für alle denen öfters mal langweilig ist oder die zu wenig Speicherplatz haben um alle sehenswerten Filme dauerhaft zu behalten :(
trotzdem mal ein GZ an Kreuzberg auch wenn ich diese Ladder noch garnicht mit einer Rune > IST beglückt wurde -.-
 
intro hat wie immer recht, lk is heute mein lieblingsgebiet, leider fratze^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8279

:D

Ich glaube ja, dass du einen kleinen dicken glücksbringenden Buddha hast, dem du vor deinen runs das Bäuchlein streichelst. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären^^
 
und schon ne neune Seite gefunden :D
muss ehrlich sagen ich hab mich nicht so wirklich nach was anderem umgeschaut kino.to war schon immer ne top seite :(
 
So, dem Smitter mal eben nen one-hit verpasst ! Danke Meppl :D:top:

(und das für ne AssaTorch ^^)
 
Bin vier Tage im Schwarzwald mit der Uni - Tschö bis Dienstag!
 
nu hatte ich aber ma richtig luck:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8300
;)
 
ich kannte bis zur Meldung gestern kino.to nicht mal... -_-

(ich werde wohl langsam zu alt für den Scheiß... hab mir neulich sogar mal ne CD gekauft... *g*)
 
Hey Mel , ich auch nit lol . Keine Ahnung was das war ^^ Wir sind zu alt für den Scheiss :)
 
Hey Mel , ich auch nit lol . Keine Ahnung was das war ^^ Wir sind zu alt für den Scheiss :)

wie gehts bei dir im SP voran? Mein Summoner ist jetzt lvl 29 steht kurz vor Travi und hat nur Dreck an... (TalEth Rüstung ist da noch das beste)

(ich sollte mal aufhören immer gleich alles zu löschen wenn ich mal wieder mit "D2 aufhören möchte"... ^^)
 
Ach Mel, das bringt auch nichts. Ich lösch nie etwas und dennoch ist der Account dann gelöscht oder Chars abgelaufen.
Kommt aufs selbe raus :)
 
Ach Mel, das bringt auch nichts. Ich lösch nie etwas und dennoch ist der Account dann gelöscht oder Chars abgelaufen.
Kommt aufs selbe raus :)

ich spiele nicht mehr im B.Net....:D und solange ich nicht den Befehl zum löschen gebe sind alle Chars/Items solange auf dem Rechner bis die Festplatte abkackt (ist mir tatsächlich mal passiert...^^)
 
hrhr mel, da hab es ich besser. ich alter messi heb ja jeden scheiss auf, 8 seiten gems, 5 seiten lowrunes, 2 seiten rohlinge ( aber nur scheiss ) und n paar uniques...

Ich bin wieder bei A5 angelangt, denke so level 28 (soso) . Werd aber heute noch ein paar bruns starten und vielleicht sogar bis ende alp durchzocken ...

Naja mal gucken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben