Hallo,
ich war früher schon einmal bei VIVA (2005/2006, war glaub Ladder 2/3, meine damaligen Chars dienen sogar noch als Beispiel für die Char-Ladder - "Eissturm_Alive" &Co. ^^).
Damals hieß mein Foren-Nick noch "silent_talker" und aktiv war ich mit dem Acc "diax". Hab dann allerdings mit D2 aufgehört aus Zeitgründen (Studium, Freundin etc.) und wurde wahrscheinlich zuerst auf die Inaktiv-Liste gesetzt und irgendwann ganz entfernt. Soviel zu meiner VIVA-Vorgeschichte.
Diablo spiel ich seit Diablo 1, D2 seit 2001, erst Classic bis LOD rauskam, ab LOD auch Bnet. Hab alle Modi durch (Classic/LOD, SC/HC) und aktiv bis ca. 2006 gespielt. Dann ca 2 Jahre Pause und wieder mit Classic SC angefangen, nochmal Pause aus Zeitgründen und jetzt mit der neuen Ladder wieder mit LOD HC begonnen.
Da fiel mir natürlich VIVA wieder ein, hat mir damals sehr gut gefallen. Wo sonst bekommt man nachts um halb 1 noch schnell Hilfe, um den Loot bei Nila in Hell zu bergen (Eissturm, lvl 87, Vorgängerin von Eissturm_alive). Würde gerne wieder bei VIVA mitspielen. Regeln hab ich gelesen, hat sich ja nicht so viel verändert die letzten Jahre.
Cheaten kam für mich eh nie in Frage, verderb mir doch nicht selbst den Spielspaß...