• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, ich werde heute nicht bei der SF-Party mitmachen (was dann wohl auch eine weitere Teilnahme ad absurdum führt - es geht ja schließlich nicht darum, ständig alleine hinterherzulvln...)

Sry, nächste Runde vielleicht wieder.

btw. Pala ist dennoch schon 38 und wollte eigentlich wieder mitlaufen...

Dann mach doch mit! Geht doch um fun!

€: vivasf1
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG nen eth 700 def dämmerschleier und es sind schon sockel drin :(((
 
hatte neulich ne eth superior boneweave mit 15 ed und 965 def ohne sockel, nur leider kann man die dann nicht mit cube-rezept sockeln, sonst wärs sehr hüpsch geworden :D
 
oh man. da rusht mich scratchy durch alp und hell und ich verrippe den necro direkt wieder :D
aber das hfq mit net gul gemacht und direkt weggemult. yeah!

@scratchy demnächst wieder mulis rushen? ^^
 
na dann schmeiss ich ma n :keks: undn :autsch: wegen unachtsamkeit :D

dazu ma ne frage an die assa-begeisterten:
is das ding hier was?
 
heute Abend wieder "lohnende" Baals:

SoJ + IK-Armor... :ugly: :irre: :p

gn8
melaice
 
heute Abend wieder "lohnende" Baals:

SoJ + IK-Armor... :ugly: :irre: :p

gn8
melaice
 
@ melaice du luck0r jetzt weiß ich warum ich keine tollen uniques finde, die krallst du dir immer :D
 
lol vitalex... na wenigstens die gul is gerettet... klar rush ich dich wieder

bei mir gabs ist + pul + lem vom rq
 
sehr ärgerlich :) nen reif gefunden mit 16 str, 6 ll 6ml und leider nur 2 pala combat skills :motz: hab ihn dennoch aufgehoben falls ihn wer haben will
 
Viva Selffound Party

Nu hat's Dana auch erwischt... :cry:

Alp Katakomben Level 2. Fiese Gruppen-Mobs. Hektisches Geklicke, allerdings auf Mana Pots. Tot!

Aber ich leg noch ne Nachtschicht ein, um wieder aufzuholen. Ich schiebe den RIP auf falschen Char-Namen. Dana ohne iwas mit "Dana" im Namen geht einfach nicht. Nächste Nacht also wieder mit gewohntem Namen.

Der kleckliche (sic!) Rest hat derweil Andy gelegt.

P.S.: Kann sein, dass es bei mir etwas später als 23:30 wird.
 
Joa! Endlich WLAN im Einkaufszentrum! Bald werden die 12 Stunden Nachtschichten diabloschichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa! Endlich WLAN in dem scheiß Einkaufszentrum ! Gehalt is auch da - jetzt fehlt nur noch der neue Laptop und die scheiß 12 Stunden SecurityNachtschichten im kaufhaus werden super diablo-nachtschichten haha

Lol du sollst arbeiten und nicht zocken! xD

@vitalex: :keks:

@all: Guten Morgen! :)
 
wenn die sf-party heute noch a2 alp erreicht würde ich miteinsteigen da ich morgen urlaub habe. langsam wirds brenzlig mit ner schattenscheibe als schild ^^.
 
gumo :hy:

da mich Dana nun wieder offiziell unter den aktiven VIVA member führt, wollte ich mich kurz vorstellen (für all diejenigen, die mich nicht oder nicht mehr :p kennen):

Nennt mich rantan oder Ben...ich bin 28 jahre jung, komme und lebe in österreich.

Ich war 2 jahre inaktiv, da mir das spiel viel zu langweilig wurde. nun bin ich vor 3 wochen wieder spasseshalber eingestiegen.

ich spiele derzeit in hcc ladder (classic), habe dort ne blind-teleport-hot-sorc, nen hammerwerfer und nen bo kollegen. sorc lvl78, pala lvl80

falls jemand auch cl spielt kann er sich gerne melden.

LoD...ich bin am überlegen dort zumindest 1 char zu spielen...das wäre dann mein geliebter Artymancer über den ich damals einen guide für die Afh geschrieben habe.

Muss mir nur mal überlegen ob sich das zeittechnisch ausgeht.


So, bis dann und hf :hy:
 
Dann mach doch mit! Geht doch um fun!

Lidia und ich hatten doch gestern unseren 10-ten Hochzeitstag! Ich war schon froh, dass ich meinen Pala überhaupt schon mal bis 38 habe bringen dürfen... ;) Wenn ich ihr dann noch gesagt hätte, "geh Du ruhig schon in´s Bett, ich zock noch die halbe Nacht", hätten mich auch keine 20 rosa Pötte mehr vor ´nem RIP bewahrt... :D

Darüber hinaus war ich nach zwei solcher Nächte nicht mehr wirklich fit um die Uhrzeit (den Wecker juckt das um 7:00 net, ob ich nur 4 oder 5 Std geschlafen habe oder mehr ;) ) und bin auf der Couch bei NCIS schon mehrfach eingenickt (das hätte nur ´nen erneuten RIP gegeben in dem Zustand :D ).

Ich habe ja nicht ahnen können, dass DU den dann für mich übernimmst... ;) Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!
:keks: ders zwar nicht sf aber sg (selbst gebacken)

...komme und lebe in österreich...
Eindeutig zweideutig...
Ring frei zur ersten Runde! ;)
Achja, WB! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab nach ziemlich langer Pause (letztes mal richtig aktiv in Lod HC war ich 2005/2006) zum Ladderstart wieder mit Lod HC angefangen. Da ich schon damals bei Viva war (alter Foren-Nick: silent_talker mit Acc: diax) und es mir hier gut gefallen hat, hab ich mich erneut beworben. Wer's genauer wissen will, in meiner Bewerbungs-PN dürfte das Wesentliche stehen:

Hallo,

ich war früher schon einmal bei VIVA (2005/2006, war glaub Ladder 2/3, meine damaligen Chars dienen sogar noch als Beispiel für die Char-Ladder - "Eissturm_Alive" &Co. ^^).
Damals hieß mein Foren-Nick noch "silent_talker" und aktiv war ich mit dem Acc "diax". Hab dann allerdings mit D2 aufgehört aus Zeitgründen (Studium, Freundin etc.) und wurde wahrscheinlich zuerst auf die Inaktiv-Liste gesetzt und irgendwann ganz entfernt. Soviel zu meiner VIVA-Vorgeschichte.

Diablo spiel ich seit Diablo 1, D2 seit 2001, erst Classic bis LOD rauskam, ab LOD auch Bnet. Hab alle Modi durch (Classic/LOD, SC/HC) und aktiv bis ca. 2006 gespielt. Dann ca 2 Jahre Pause und wieder mit Classic SC angefangen, nochmal Pause aus Zeitgründen und jetzt mit der neuen Ladder wieder mit LOD HC begonnen.

Da fiel mir natürlich VIVA wieder ein, hat mir damals sehr gut gefallen. Wo sonst bekommt man nachts um halb 1 noch schnell Hilfe, um den Loot bei Nila in Hell zu bergen (Eissturm, lvl 87, Vorgängerin von Eissturm_alive). Würde gerne wieder bei VIVA mitspielen. Regeln hab ich gelesen, hat sich ja nicht so viel verändert die letzten Jahre.
Cheaten kam für mich eh nie in Frage, verderb mir doch nicht selbst den Spielspaß...

gruß
ultimata
 
SF-Party

Nu hat's Dana auch erwischt... :cry:

Alp Katakomben Level 2. Fiese Gruppen-Mobs. Hektisches Geklicke, allerdings auf Mana Pots. Tot!

Aber ich leg noch ne Nachtschicht ein, um wieder aufzuholen. Ich schiebe den RIP auf falschen Char-Namen. Dana ohne iwas mit "Dana" im Namen geht einfach nicht. Nächste Nacht also wieder mit gewohntem Namen.

Der kleckliche (sic!) Rest hat derweil Andy gelegt.

P.S.: Kann sein, dass es bei mir etwas später als 23:30 wird.

R.i.P. Dana - als ich in diesem "Mob" selbst fest hing (ne Gruppe dunkle Champion Schamanen mit deren überaus vielzähligen Gefolgen) schaffte ich es unter Einnahme aller zur Verfügung stehenden Pötte zwar aus diesem Schamanen-Raum heraus ... aber die elende Wiedererweckung der unzähligen "Dunklen Kreaturen" presste mich dann im Nebenraum an die kalte Katakomben-Wand; jede dunkle Kreatur durfte der Java eins mitm Beil überziehn ... bis mein Finger in höchster Not die Taste links oben aufm Keyboard fand; ESC!

Mein Gedanke beim verlassen des Games war: "Nanu, warum hüpft jetzt der Olaf genau in diesen Schamanen-Mob hinein .....?" Als ich mich wieder ins Spiel einlinkte, wollte sich der Lebensbalken der Dana-Sorc in der Spieleranzeige nicht mehr füllen ... da wusste ich, das er nicht so viel Glück hatte ..... :(

@skyhy & Lidia <-- Gratulation zum 10. !!! Und ja, Mario, vollstes Verständnis für Deine Wecker-Phobie ;)

@Wiedererweckten VIVA`ler <-- Willkommen zurück & viel Spaß, raNtaNeXe und ultimata!

@nikosx <-- Björn and me besuchten gestern nur noch Andy Alp, danach war erstmal Schluss für heute nacht --> Dann also bis heute abend 23:30 +/- paar Mins?

GZ natürlich zu den Funden^^ :top:
 
R.i.P. Dana - als ich in diesem "Mob" selbst fest hing (ne Gruppe dunkle Champion Schamanen mit deren überaus vielzähligen Gefolgen) schaffte ich es unter Einnahme aller zur Verfügung stehenden Pötte zwar aus diesem Schamanen-Raum heraus ... aber die elende Wiedererweckung der unzähligen "Dunklen Kreaturen" presste mich dann im Nebenraum an die kalte Katakomben-Wand; jede dunkle Kreatur durfte der Java eins mitm Beil überziehn ... bis mein Finger in höchster Not die Taste links oben aufm Keyboard fand; ESC!

Mein Gedanke beim verlassen des Games war: "Nanu, warum hüpft jetzt der Olaf genau in diesen Schamanen-Mob hinein .....?" Als ich mich wieder ins Spiel einlinkte, wollte sich der Lebensbalken der Dana-Sorc in der Spieleranzeige nicht mehr füllen ... da wusste ich, das er nicht so viel Glück hatte ..... :(

Ja, das hab ich dann auch noch gemerkt ^^ Dachte nur so, was is nur in diesem Raum drin? Das kann doch nicht so schlimm sein." Ich hab mich geirrt, es war schlimm. Das gemeine war der Boss-Schamane mit Kälteverzauberung. Ein Schlag und bewegen war nur noch in Gedanken möglich oO ---> letzte chance = leave!!! .. Aber die mulis hatten ja zum glück auch noch loot zugriff!

Bei mir geht's heut leider auch nicht so lange. Mein Wecker klingelt morgen bereits 5:30Uhr :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben