• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr mel, da hab es ich besser. ich alter messi heb ja jeden scheiss auf, 8 seiten gems, 5 seiten lowrunes, 2 seiten rohlinge ( aber nur scheiss ) und n paar uniques...

Ich bin wieder bei A5 angelangt, denke so level 28 (soso) . Werd aber heute noch ein paar bruns starten und vielleicht sogar bis ende alp durchzocken ...

Naja mal gucken ^^

ich freu mich schon auf Dia... wenn der erstmal geschafft ist, bin ich über'n Berg...^^

btw, kann man single player mit pluggy zocken und trotzdem ins b-net oder gibts da probleme ?

http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/

@melaice unter mir:
jo, auch wenn ich im Augenblick extremst inaktiv beim zocken bin schau ich doch mal ab und an rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstanden hab @ intro dann nen dicken :keks:

und @ unter mir n GZ zur Jah :)

öhhh 4,3k + 95er resi und conv. ein schlag und ich lag am boden. Kins war dabei. Wir kamen ausm lachen nicht mehr raus :D

:keks:

Irgend sowas hab ich mal im Strat gelesen: Wenn du Conv aktivierst, obwohl du schon von Meppels Conv erfasst bist ( z.B. beim manuellen LT-Zaubern ), dann wirkt Meppels Conv statt deiner, obwohl sie niedriger ist.

Ich hab nie verstanden, warum hier manche Conv nutzen, wo die Resi-Aura weniger Skillpunkte braucht und gleichzeitig noch der Party nützt.

Als ich noch SC gespielt hab, hab ich sehr viel UT gemacht, und bin dabei nie bei Meppel gestorben, obwohl ich nur ~1600 Leben, 75 Blitzres und ein wenig MDR eingepackt hab.

Naja, das kann nicht der fall gewesen sein... LT musst ich nicht fluchen, kam vom nec ... ich bin schon mit conv nach trist. UND der kerl warschon bis zur hälte runtergeprügelt. und hat bis zu diesem ominösen schlag kaum dmg gemacht. War seltsam. :) (mal abgesehen davon war ich selbst mit conv von meppl aufm kopf immernoch im +resi bereich. Naja, ich hab kein plan. der Pala ist tot und wird neu hochgezogen)
Mit Conv spiel ich halt schon immer und hatte nie probs. Vorallem wenn ich allein UT mache ist es angenehm. Naja, der nächste wird anders gestatet ^^

:keks:

Irgend sowas hab ich mal im Strat gelesen: Wenn du Conv aktivierst, obwohl du schon von Meppels Conv erfasst bist ( z.B. beim manuellen LT-Zaubern ), dann wirkt Meppels Conv statt deiner, obwohl sie niedriger ist.

Ich hab nie verstanden, warum hier manche Conv nutzen, wo die Resi-Aura weniger Skillpunkte braucht und gleichzeitig noch der Party nützt.

Als ich noch SC gespielt hab, hab ich sehr viel UT gemacht, und bin dabei nie bei Meppel gestorben, obwohl ich nur ~1600 Leben, 75 Blitzres und ein wenig MDR eingepackt hab.

naja, zu Zeiten wo noch keine Infy's auf Bäumen wuchsen waren Conv-Palas in Baal-Runs immer gern gesehene Gäste... ^^

:p

jo die resi stacken is doch eh mist, fade + 4 dia 45@ shield und das thema is doch eh schon fast gegessen, ABER

ich hatte neulich auch nen hit von meppel, der mir über 4000k life abgezogen hat, kA wie aber life war von 5300 auf knapp 1200 runter...

Huhu,

Ich hab den Clown im Game - ist zufällig wer on, der mir den legen könnte?

LG

wurde Dir schon geholfen ?

Ansonsten einfach mal anschreiben unter Pennance[FS]

okidoki...

hmm, bin verzweifelt ne 2. Jah am suchen :ugly:

würd mal nen dreamer versuchen ......

hehe, wenn ich eine finde geb ich se dir, find du dann aber bitte ne ber;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben