• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

hab grad halbwegs nettes amu von anya gegambelt; 2 nec skills 10 fcr 8 life refill 34 cold res :)
 
Meine Freundin hats gestern beim Heimweg auch 3 mal aufs Maul geschmissen! ^^

Die letzten Tage gabs auch viel schnee! Heute ist (im moment zumindest mal) ruhe! :)

Ja, gestern abend wäre es fast passiert ... nach sf-party nochmal raus eine rauchen ... der erste schnee diesen winter ... ich denke noch "ohh man was gehtn hier los" ... starre auf die straße und die autos die da mit 3km/h lang fahren *wondering* ... trete auf den balkon (weiße fliesen, sah also auf den ersten blick aus wie immer ...) nur lag da schnee, ich rutsche direkt aus und fall fast vom balkon! (5stock .. aua!) ...
ich hab mich dann entschieden doch nicht mehr zu rauchen und bin ins bett gegangen ... ^^

:D
 
Also is doch was an den Sprüchen auf den Päckchen dran. "Rauchen kann tödlich sein!" ^^

Wobei aus dem fünften Stock wär das ganze bitter geworden! :ugly:
 
ihr miesepeter. ist doch total super so viel schnee. hier liegen 15 cm etwa. ich liebe es!
 
@TheIntronaut

Hast du denn dein Grief nun gestern noch gebaut?
 
@Zedna: JA, diesen Spruch hab ich heut auch schon gehört oO

@vita: ich mag Schnee auch ;)

@melaice: Jaaaa, 391/34 isses geworden! .. sollte passen ;)
 
391er is doch supergeil, hab gerade mal nen 363 und nen 35x, glaube das bessere war sogar das von mcmc ;)
 
:eek: 391? GZ, ganz schön dickes teil geworden! :)

von sowas wie grief träum ich nur! muss schon froh sein, wenn ich mal die oath runen beisammen hab! ^^
 
Ich bin gerade dabei mit meiner ,bereits nach Hell gerushten, lvl 13 Soso
Exp zu sammeln.
Falls Jemand begleiten/behilflich sein möchte: -> Vnorm

:hy:
 
wenn du so 17:30Uhr noch da bist zieh ich dich n paar mal durch CS (hell) ... exp boost vom feinsten!!! ;)

€: Ich liebe Schnee vorm Bürofenster ... dann noch Alice in Chains - Nutshell auf den Ohren ... DER OBER-HAMMER!!!! <3 <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so 17:30Uhr noch da bist zieh ich dich n paar mal durch CS (hell) ... exp boost vom feinsten!!! ;)

€: Ich liebe Schnee vorm Bürofenster ... dann noch Alice in Chains - Nutshell auf den Ohren ... DER OBER-HAMMER!!!! <3 <3 <3

... denn Sie verstehen was von guter Musik :top:
 
Da war´s mal wieder soweit ^^

Kommt zwar bei weitem nicht an Scratchys ran, aber es ist der ideelle Wert... :D

screenshot027m.jpg


Die Kombination von Dia-Qdrop-Hammerschwinger und "Akt 1 ist schon alles leer" ist irgendwie Kacke, wenn man den Clown finden will... ^^

Zum Glück hat mir mal jemand den Tipp gegeben, wenn der Clown in einem offenen game kommt, in A2 raus aus der Stadt und dann in´s "Steingrab" (oder so ähnlich) da gibt es ein Superunique in lvl2, der fast genau hinter dem Ein-/Ausgang steht. Da habe ich ihn dann auch flachgelegt.

Aber mal so grundsätzlich:
Wenn ihr den Clone legt, Bischibosh, Rakanishu, Eldritch, Shenk und Pindle nicht zu erreichen oder schon wech...
Wohin kann man noch gehen (Höhle des Bösen habe ich jetzt mal weggelassen, weil ich mich da mitm Hammerknopp net dem Clone stellen wollte - zu eng ;) )?
 
also predo hat meinen im harem lvl3 gelegt... also in die zuflucht und durchs portal...
 
also predo hat meinen im harem lvl3 gelegt... also in die zuflucht und durchs portal...

jo, feuerauge is im puplic am schnellsten zu erreichen für nen spawn

gut macht sich auch der typ in act1 wenn amn vom wp kaserne in die kirche reinläuft

in puplic muss man halt schnell sein^^
 
Also sollte Eldritch noch nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt worden sein, ist der noch schneller zu erreichen!

Hier läuft man im public halt die Gefahr dass sicher 3-4 leute dort sind und evtl den anni weggrabben! ^^
 
auch sehr schnell zu erreichen (und auch mitm Hammer gut zu legen, wegen platz) ist der "Drescher" vor dem eingang zu unter-kurast!!! da gibts n wp und die richtung ist ja auch klar :) ... also den nehm ich immer wenn die üblichen verdächtigen schon ins gras gebissen haben! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben