• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry - kann da auch ned weiterhelfen, aber ganz ehrlich: bevor das Teil nicht auf dem Markt ist, würd ich für nix garantieren :D

Und nett waren die CS- und Baal-Runs - auch wenn mich Intro fast gekillt hätte ^^

LG :clown:

Sooooorry, nochmal. Ist mir, wie gesagt, noch nie passiert ^^ (Aber ja, sie es als Test. TEST BESTANDEN! :D)

Und ja, waren schicke runs ... ;)

LG:hy:
Intro

@dana: GIEV VAG-PUNKTE :D (pala ist endlich auch mal 95 geworden ^^)

Falls mich jemand im bnet vermissen sollte: Für mich ist die Ladder so gut wie gelaufen, daher bastel ich zur Zeit am nächsten X-Files Mod Update.

Wo wir grad beim thema sind :)

Grad im Sp mit Plugy nen neuen Char hochgespielt, nen Smiter damit ich auch mal fackeln holen kann. Grad Baal gelegt auf norm, unipue ring droppt. Ich denke auch gut, nen manald kann ich gebrauchen . Guck dann 2x , 3x, ups , soj !!!!
Dachte sowas passiert nit, passiert aber doch !! Freu mich total , voll geil

GZ !!! Leider komme ich atm einfach net zum spielen... Daher ist mein kleiner Nec-Summoner auch erst lvl 38 und grad mit Anya fertig... Aber: Mich hetzt ja keiner... :D

btw:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jörg !!!

Ich hab ja dieses Jahr auch noch nen runden Geburtstag... :rolleyes:

Falls mich jemand im bnet vermissen sollte: Für mich ist die Ladder so gut wie gelaufen, daher bastel ich zur Zeit am nächsten X-Files Mod Update.

würd ich auch gerne ma testen, hab aber noch nie nen mod gezockt...

ich kann des einfach installen, ohne diablo neu zu installieren und weiter genauso im b net zocken, stimmts?;)

geht dort diese player8 funktion, sonst bringts wohl alleine nix...

@dana: wasn da los?! Fertig?! Keine lust mehr?! :( ... starten wir denn die selffound-runde noch irgendwann!?
X-Files würde ich auch mal mit machen! Ich schau mal ob ich das heut zum laufen bekomme (stell mich bei sowas immer mehr als blöd an ^^)

GZ !!! Leider komme ich atm einfach net zum spielen... Daher ist mein kleiner Nec-Summoner auch erst lvl 38 und grad mit Anya fertig... Aber: Mich hetzt ja keiner... :D

Der Pala ist dann auch gleich fertig gelevelt ( 75 ) dann hab ich endlich nen Char für den Klon, der hoffentlich mal wieder kommt ...
Die Soso steht auch wieder einigermassen stabil und macht mit Level 83 Mepplruns , will nur noch nix gescheites droppen ^^

Aber es wird schon :)

Bzw du wirst auch 70 , Mel ?

@ Dana : Was los ? gerippt ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Pala ist dann auch gleich fertig gelevelt ( 75 ) dann hab ich endlich nen Char für den Klon, der hoffentlich mal wieder kommt ...
Die Soso steht auch wieder einigermassen stabil und macht mit Level 83 Mepplruns , will nur noch nix gescheites droppen ^^

Aber es wird schon :)

Bzw du wirst auch 70 , Mel ?

@ Dana : Was los ? gerippt ?

Als Laie würde ich mal die typische D2-Unlust diagnostizieren, die sich einstellt, wenn man eigentlich alle seine Ziele für die Season erreicht hat.
Behandlungsmethode:
Einfach mal ohne Bo-Barb zocken, dann stirbt man auch ma wieder öfter :hy:

Als Laie würde ich mal die typische D2-Unlust diagnostizieren, die sich einstellt, wenn man eigentlich alle seine Ziele für die Season erreicht hat.
Behandlungsmethode:
Einfach mal ohne Bo-Barb zocken, dann stirbt man auch ma wieder öfter :hy:

Nein, ich habe eigentlich kein Ziel wirklich erreicht. Die von Dir beschriebene D2-Unlust setzte erstmals nach acht Jahren Mitte der letzten Ladder ein. Und wenn predo sich nicht entschieden hätte, in dieser Ladder wieder mitzumachen, wäre ich wohl auch nicht mit eingestiegen.

Aber das Gute ist, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für die Mod und das Kompendium habe. Für die X-Files-Mod erscheint in den nächsten Tagen Patch v1.08, unter anderem mit neuen sogenannten Monster-Runen, ca. 300 neuen monsterspezifischen Basis-Items (:eek:) und ätherisch droppenden Set-Items. Und die Area-51 (Cow Level) kann dann endlich beliebig oft geöffnet werden, auch wenn man den Cow King getötet hat.

@ Kreuzberg: Die Mod lässt sich übrigens auch via Open Battle.net mit anderen zusammen zocken. Ich werde mit dem Release des nächsten Patches auch dabei sein. Ich empfehle dringend, Seltsamuels D2SE Modmanager zu installieren. Damit kann man ohne Probleme Mods zocken und auch im closed bnet spielen. Hier ist der Link.

So ... hab dann auch mal eine reinbekommen ....

Spiel war schon laggy, ganz dicker Freeze beim telen und zu spät das game abgeschossen/geleaved um zu überleben.
Da stand ich aber wohl schon zulange in einem phÖsen Boss-Soul-Mob.
Loot dadurch selbstverständlich gleich mitbegraben.

Habe Fertig !

:/ Rip Hunni....

Schade Dana :(

Jungspund Mel -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Frage ^^

weis jemand ob wimbledon irgendwo übertragen wird ? ich würde sehr gerne gucken , leider find ich keinen channel der das bringt.
hab auch ne schüssel, also auch ausländische sender wären okay ..

Nächste Frage ^^

weis jemand ob wimbledon irgendwo übertragen wird ? ich würde sehr gerne gucken , leider find ich keinen channel der das bringt.
hab auch ne schüssel, also auch ausländische sender wären okay ..

wird 100% auf Sport1 Übertragen nur kostet das warscheinlich was :(

@ Hunwulf: Autsch! :keks: Der Channel Bot berichtet mir auch, dass Du den mit Abstand höchsten Ping-Wert aufweist. Spielst Du über wlan? Oder bist Du gar in Übersee? ;)

@ Hunwulf: Autsch! :keks: Der Channel Bot berichtet mir auch, dass Du den mit Abstand höchsten Ping-Wert aufweist. Spielst Du über wlan? Oder bist Du gar in Übersee? ;)

Huch! "BigBrother" is watching you ! :eek: :eek:

:p

In Übersee wär ich gern ^^ ich glaub sogar das der Ping dort noch besser wäre :clown:

Ich spiele grad (hatte ich ja schonmal zwischendurch gemeldet) - über UMTS *schreck*

Das und die resultierenden Lags (sowie die groben Flames von "Pro"-Baalern wenn ich nicht schnell genug gleichzeitig BO,Tele,Fille und zügig aus der BP gehe so wie gestern :rolleyes: ) sind aber nicht das alleinige Prob- nachdem mein Speicher abgeraucht ist, ist die Performance doch teilweise arg wackelig wenn ich 4 Installs am start habe.

Allerdings weiß ich das alles und meistens auch, wanns passt und wann ich lieber ng aufmache.

Das Pack war recht bös, Boss-Soul Pack und ein Champions-Soul Pack, und ich hatte wohl genau dazwischen reingeportet ( hatte mir das nochmal mit meinen Pala angeschaut danach ).

Wenn ich aber gleich rausgehe und nicht noch 2-3 secs warte, obs sich beruhigt, weil ich ja gut BO,MB und max Res aufm Char hab, dann passiert sowas auch net, PING hin oder her ^^

Naja, shit happens, müffel dann mal meinen D1-TheHell Pala in Purgatory rum, ich brauch noch nen gescheites Obsidian-Amu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben