• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mal installiert, players 8 angemacht und bin bis zur kalten ebene gekommen^^

hab nur x files nie geschaut:D

naja ich wart ma auf den patch, alleine lvln saugt eh...

:keks:
UMTS ist böse, hat nem Bekannten auch schon ne handvoll Chars umgebracht.

Ansonsten: mal ohne Items spielen, kann man auch nichts verlieren ;)

neuer patch klingt klasse olaf :top: lohnt sich dann wohl mal wieder neu anzufangen, obwohl ich im 1.07 nochn lvl 28er nec oder so hab :) zu disem D2SE Modmanager, muss ich den haben oder kann? denn bisher gings bei mir auch immer so

neuer patch klingt klasse olaf :top: lohnt sich dann wohl mal wieder neu anzufangen, obwohl ich im 1.07 nochn lvl 28er nec oder so hab :) zu disem D2SE Modmanager, muss ich den haben oder kann? denn bisher gings bei mir auch immer so

Es lohnt sich auf jeden Fall. Oder anders ausgedrückt - ja, Du brauchst ihn. Somit kann ich dann einfacher auch in den dll-Dateien rumpfuschen, ohne dass Du Gefahr läufst, mit veränderten dll-Dateien versehentlich ins closed bnet zu gelangen und Dir als Cheater einen "closed [8]" einzufangen.

€: Auch das Mehrfachstarten wird damit deutlich erleichtert. Man startet einfach den Modmanager mehrmals (!) und kann sich dann selbst BO geben oder mulen... Ohne Benutzerkonten oder anderen Firlefanz.

Zuletzt bearbeitet:
So, ... zwar nicht sooo viel gespielt heut, aber wieder +20 aufm runen-konto. laut prognose fehlt net mehr viel. Kins sollte verstehen was ich meine ... der hat mich immerhin zu dem scheiß "angestiftet" :D

@hunni: NICHT DOCH ... :( ... R.I.P. und :keks:

LG:hy:
Intro

also mit dem d2se bekomme ich den mod nicht zum starten, weiß net wie ich den im start menü auswähle, ich kann nur die patch varianten 1.07-1.13c anwählen...

Mich lustets auch grad relativ wenig auf vanilla!
Bei einer Runde X-Files (vor allem bei neuem Patch) wär ich aber auch dabei! ;)

so, duri is tot, nu find ich ne elexier was ich mit der x akte cuben kann... die x akte hab ich aber am anfang verkauft^^

stattd as mri einer sagt wo ich ne neue x akte herbekomme... nur geflame...

Wenn du sie am Anfang gekriegt hast, erstell nen neuen Char und mule sie rüber. Olaf sollt das vllt mal so einstellen, dass man das wie ein Questitem nicht verkaufen kann.

die idee is gut, aber ich hab doch netma nen game namen, bzw wie halte ich den nen single player game offen^^

bessere frage noch: was bekomme ich dafür, lohnt der aufwand ?;)

@Kreuzi: Sorry, aber das ist ja mal richtig doof!!! ^^ Du spielst den VIVA X-FILES Mod und verkauft die X-File ... hahaha :lol: Da wird sich der "Macher" schon was bei gedacht haben :D

die idee is gut, aber ich hab doch netma nen game namen, bzw wie halte ich den nen single player game offen^^

bessere frage noch: was bekomme ich dafür, lohnt der aufwand ?;)

aus Danas Viva X-Files Reference Guide:

Die X-Akte kann ständig verbessert werden, indem sie mit einem X-Elixier im Cube verwendet wird. Die Elixiere droppen relativ selten. Hier jedoch die Liste der
zehn möglichen Verbesserungen und ihre Wahrscheinlichkeiten:

+8-12 zu Leben 8:64 12,50%
+7-13 zu Mana 8:64 12,50%
+2 zu Stärke 8:64 12,50%
+2 zu Geschicklichkeit 8:64 12,50%
+15-20 zu Verteidigung 8:64 12,50%
+7-11% Extra Gold von Monstern 7:64 10,94%
+5-8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten 6:64 9,38%
+2-4 zu allen Widerständen 6:64 9,38%
+2-4% zu gesammelter Erfahrung 4:64 6,25%
+1 zu allen Fertigkeiten 1:64 1,56%

eins davon is dir gedroppt und das cubst du mit der X-File. Das ganze geht mit mehreren Elexieren und dann summieren sich die verschiedenen Eigenschaften

Sollte aber als Theme in Viva X-File Mod Thread gehören.

so sieht die X-File bei meinem kleinen Druiden aus!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=933&pictureid=8575

hmm dumm gelaufen, i like^^

edith sagt tcp/ip is die lösung;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben