• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, es steht sogar drauf ... "Behalte diese magische Schriftrolle" ... :D

Aber, X-Akte verkauft, Fall gelöst ... :lol:

Lol dude, eh klar dass du immer Life und Str bekommst und ich immer nur Def und eg^^

Wäre aufjedenfall auch beim X-File Mod dabei. Hoffe nur, dass er nicht zuuuu viel verändert, wie manch andere Mods.
Gibts nen vorraussichtlichen Termin für den Release von der neuen Version? Und wann fangt ihr an zu spielen?

Wäre aufjedenfall auch beim X-File Mod dabei. Hoffe nur, dass er nicht zuuuu viel verändert, wie manch andere Mods.
Gibts nen vorraussichtlichen Termin für den Release von der neuen Version? Und wann fangt ihr an zu spielen?

Die erste Testphase ist gelaufen. Es sind sicherlich noch Fehler enthalten, aber die können wir dann gemeinsam entdecken. :ugly: Insofern denke ich, dass ich Patch 1.08 heute Nacht zum Download bereitstelle. Interessenten sollten daher schonmal den Mod-Manager installieren.

da ich heute angefangen hab, läuft mein alter char auch mit der neuen version ?

Also ich wart mit meinem neuen Char noch bis zum Patch! Freu mich aber auf jeden Fall schon mal! :)

:flame:
Die erste Testphase ist gelaufen. Es sind sicherlich noch Fehler enthalten, aber die können wir dann gemeinsam entdecken. :ugly: Insofern denke ich, dass ich Patch 1.08 heute Nacht zum Download bereitstelle. Interessenten sollten daher schonmal den Mod-Manager installieren.

Heute schon.. das ist schnell^^

Werd ich nachher auch mal schauen, dass ich den Mod-Manager installiert bekomme.

Ist der Mod-Manager nun Pflicht wenn man Xfiles nutzen will?

glaub ich schau's mir auch mal an. wollte ich letztes mal schon aber da kam dann sc2 raus oder so

sind die spells/fähigkeiten auch geändert und wenn nein, welcher lod patchversion entsprechen sie?^^

Ist der Mod-Manager nun Pflicht wenn man Xfiles nutzen will?

also aktuell geht er garnet, kommt ja dann erst mit nxt patch...

glaub ich schau's mir auch mal an. wollte ich letztes mal schon aber da kam dann sc2 raus oder so

sind die spells/fähigkeiten auch geändert und wenn nein, welcher lod patchversion entsprechen sie?^^

fähigkeitens/spells sind gleich, würd ma auf aktuelle patchversion tippen!

ajo naheliegend^^

muss man ja eigentlich ne sorc machen, aber ohne bo... huuuuuu

ohne luck und traden kann das schnell fatal enden ;)

So Trapse ist in A5 Alp und wird erstmal auf ~70 gelvlt. Dann kann ich auch mal wieder in Hell mitmischen :D - Und hab auch nen Blitzskiller gefunden mit 18% extra Gold in Travi...^^
Wenn den wer gebrauchen kann per PN melden bitte.

Den Modmanager hab ich auch installiert, nur ist mir noch nicht so ganz klar wie ich den Mod integriere. Wenn der Mod fertig ist, wäre also ne kurze Anleitung dafür super.

X-Files Mod

1. Skillsystem ist unverändert. Dauer der BO-Schreie wurde verdoppelt.
2. Mod basiert auf aktuellem LoD Patch 1.13c.
3. "Des Zockers Freude" zusammen mit einer Rune zwischen Eld und Cham im Würfel verwendet wertet die Rune um 1 Stufe ab (Chance 67%) oder um 1 Stufe auf (33%).
4. Sobald Patch 1.08 zum Download bereitsteht, werde ich im Mod-Thread eine Kurzanleitung zur Installation unter dem D2SE Modmanager geben.
5. Nicknames der im letzten halben Jahr neu aufgenommenen Viva-Member können in der Mod als Item-Bezeichnungen entdeckt werden (!)
6. Ja, Modmanager MUSS sein für den Patch 1.08

ohne luck und traden kann das schnell fatal enden ;)

luck hab ich doch immer^^

ne aber im ernst, immer qdrop merkt man auch ohne mf, hab 3-4 meppel runs gemacht in norm und ne nette waffe gefunden... aber langsam wirds players 6 etwas hart mit meinem frenzy ohne leech^^

1. Skillsystem ist unverändert. Dauer der BO-Schreie wurde verdoppelt.
2. Mod basiert auf aktuellem LoD Patch 1.13c.
3. "Des Zockers Freude" zusammen mit einer Rune zwischen Eld und Cham im Würfel verwendet wertet die Rune um 1 Stufe ab (Chance 67%) oder um 1 Stufe auf (33%).
4. Sobald Patch 1.08 zum Download bereitsteht, werde ich im Mod-Thread eine Kurzanleitung zur Installation unter dem D2SE Modmanager geben.
5. Nicknames der im letzten halben Jahr neu aufgenommenen Viva-Member können in der Mod als Item-Bezeichnungen entdeckt werden (!)
6. Ja, Modmanager MUSS sein für den Patch 1.08

einfach nur :top:
Bin jetzt schlafen, freue mich auf morgen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben