TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Hehe, es steht sogar drauf ... "Behalte diese magische Schriftrolle" ...
Aber, X-Akte verkauft, Fall gelöst ...
Aber, X-Akte verkauft, Fall gelöst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wäre aufjedenfall auch beim X-File Mod dabei. Hoffe nur, dass er nicht zuuuu viel verändert, wie manch andere Mods.
Gibts nen vorraussichtlichen Termin für den Release von der neuen Version? Und wann fangt ihr an zu spielen?
da ich heute angefangen hab, läuft mein alter char auch mit der neuen version ?
Die erste Testphase ist gelaufen. Es sind sicherlich noch Fehler enthalten, aber die können wir dann gemeinsam entdecken. Insofern denke ich, dass ich Patch 1.08 heute Nacht zum Download bereitstelle. Interessenten sollten daher schonmal den Mod-Manager installieren.
Ist der Mod-Manager nun Pflicht wenn man Xfiles nutzen will?
glaub ich schau's mir auch mal an. wollte ich letztes mal schon aber da kam dann sc2 raus oder so
sind die spells/fähigkeiten auch geändert und wenn nein, welcher lod patchversion entsprechen sie?^^
ohne luck und traden kann das schnell fatal enden
1. Skillsystem ist unverändert. Dauer der BO-Schreie wurde verdoppelt.
2. Mod basiert auf aktuellem LoD Patch 1.13c.
3. "Des Zockers Freude" zusammen mit einer Rune zwischen Eld und Cham im Würfel verwendet wertet die Rune um 1 Stufe ab (Chance 67%) oder um 1 Stufe auf (33%).
4. Sobald Patch 1.08 zum Download bereitsteht, werde ich im Mod-Thread eine Kurzanleitung zur Installation unter dem D2SE Modmanager geben.
5. Nicknames der im letzten halben Jahr neu aufgenommenen Viva-Member können in der Mod als Item-Bezeichnungen entdeckt werden (!)
6. Ja, Modmanager MUSS sein für den Patch 1.08