• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke sache das alles olaf :) ich werd das ganze dann morgen an meinem freien Tag mal in Angriff nehmen :)

hmm, bisher is mein char zweimal eingefroren, d.h. game läuft normal weiter aber ich kann mich nicht mehr bewegen(inventar öffnen geht aber zB.)

da haben sich die meppels dann nochma gelohnt, lvl 40 nun und zum abschluss gabs die hier, leider falsche char skills^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8580

btw wenn ich nu baal kille kann ich dann nochma in norm nachquesten, oder geht das net? (also das spiel, welches ich die ganze zeit spiele nochma joinen meine ich)

So ihr ich meld mich dann mal wieder zurück aus meinem viel zu kurzen Urlaub :D:hy:

Grüße

Viva X-Files Mod

Es ist nun vollbracht! v1.08 der Viva X-Files Mod hat ihren Betrieb aufgenommen. Alle Informationen sind im Mod-Thread (Link in meiner Sig) zu finden.

Mit dem D2SE Modmanager können leider keine Spiele im open Bnet gespielt werden. Es ist allerdings möglich, Multiplayer via TCP/IP zu zocken. Dies werde ich die nächsten Nächte auch machen! Die Einklinkadresse werde ich im Channelbot hinterlegen, so dass sich Viva-Member einklinken können.

Zuletzt bearbeitet:
bis lvl 7 funzt 1.08 schon mal :D

geldprobleme zu anfang sind dank der monster runen wohl auch geschichte ;)

au mann, ich denke da komm ich dann nicht drum rum mich auch mit der problematik zu befassen. Bin schon ganz heiss, nur das installieren ist garantiert ein riesen problem für mich vollpfosten ........

Also erstmal den modmanager saugen dann die mod, oder andersrum ?

edit: wahnsinn, ich glaub die installation kapier sogar ich ^^ wow geil erklärt, danköööö

edit: Zu hülfeeeee . Nun geht gar nichts mehr nur noch kritische fehler die alle anwendungen sofort schliessen , ach menno verdammt. Nit mal das normale Dii läuft noch

Zuletzt bearbeitet:
hmm was haste den nu gemacht ?:)

also ich hab erst den mod manager gezogen, installed, dann den mod ins entsprechende verzeichnis kopiert und über mod manager ds game gestartet, allet kein problem bisher!

nu hab ich alles mal gelöscht und mach es nochmal ^^
ich glaub ich weis wo der fehler liegt, bei dem modmanager hatt der ein D verzeichnis angegeben gehabt, das hab ich manuell auch so eingegeben dann, obwohl er mir einen anderen speicherort angezeigt hatte.. najut nochmal das ganze..

edit: wieder lauter kritische fehler.... macht das was wenn ich plugy schon installiert hab ?

edit: okay, schade es klappt nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
5. Nicknames der im letzten halben Jahr neu aufgenommenen Viva-Member können in der Mod als Item-Bezeichnungen entdeckt werden (!)
oha!! Ich glaub ich spiele den mod auch mal an, mal sehen ob ich zu den "Auserwählten" gehöre!

@ opi kA ob was macht, kann aber sein, wenn man den mod manager startet kann man plugy auswählen, scheinbar so als wäre plugy im mod manager enthalten!

Thx thomas, egal. Irgendwas passt nicht, aber das orginal geht wieder, das ist die Hauptsache. Ich kenn mich nicht aus, und auf weiteres rumbasteln hab ich kein bock ^^

erst d2, dann den modmanager, dann den x-files mod.

der ordner "Viva X-Files v108" muss sich im ordner mods in deinem d2 verzeichnis befinden

dann modmanager starten und ganz unten sollte dann als zur verfügung stehende version "viva x-files mod v1.08" stehen, auswählen und dann über die schaltfläche "start plugin" (oben rechts) starten

Ich glaub ich muss auch wieder anfangen mit den xfiles ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm welche anforderung hat den die exp version vom toledo blade ???

edith sagt: samurai-klinge: 76/76 ;)

und wo stelle ich über mod manager wieder deutsch ein^^

Zuletzt bearbeitet:
ka das kästchen fehlt ja beim x-files mod. also gar nicht?^^

ist die droprate von charms eigentlich generell erhöht? droppen ständig bei mir und lvl 15 im turmkeller (lvl 1 ist sehr schick geworden btw!) find ich auch krass ;)

und nu doch die sorc ?:) mein barb hat sich mitlerweile durch nm akt1 gekloppt... langsam nervt der dmg, aber der merc regelt! andariel habe ich noch mit players3 geschafft, nu muss aber dringend ne bessere waffe gefunden werden^^

nö feuertrapse, players8 und lvl 18 nach dem schmied. lvl 20 vor andi sollte locker noch drin sein und dann lvl 30 vor duri oder so :D aber für heute hat sich's auch schon wieder mit dem zocken

Oh mann oh mann, so nachdem ich die ganze Zeit drangesessen bin um das Problem zu lösen , hab ich es endlich gefunden ...

Ich hatte die Video Cd nicht installiert gehabt und ohne das Ding geht die Mod nicht....
Da sollste mal draufkommen hey ^^

Noch was, kann man umskillen in der mod , dachte ich fang ganz easy mit nem Summoner druiden an, aber in hell killt der leider nix mehr ohne altern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben