• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du so 17:30Uhr noch da bist zieh ich dich n paar mal durch CS (hell) ... exp boost vom feinsten!!! ;)

Danke für das Angebot
aber in HC, ohne Anya Kuhs (mein "kuh" ist auch hin auf Tasta)
ist mir das nen bissel vvage:rolleyes:

Könnte mittlervveile Ahnen + Normbaals vertragen, vvenn
da heute noch vver Lust/passende Chars zu hat!?


Und: Gz zum Anni:top:
 
Also du solltest dir mal ne neue Tastatur zulegen! ^^
Oder bist du an nem Laptop, da wär das blöd! xD
 
Jepp ... ist nen Lappi.

Allerdings vverde ich mir in naher zukunft vvohl eh nen neuen Rechner leisten.
(Hab endlich mal Geld:))

... und für DIII vvird das dringend mal nötig ;)
 
Danke für das Angebot
aber in HC, ohne Anya Kuhs (mein "kuh" ist auch hin auf Tasta)
ist mir das nen bissel vvage:rolleyes:

Könnte mittlervveile Ahnen + Normbaals vertragen, vvenn
da heute noch vver Lust/passende Chars zu hat!?


Und: Gz zum Anni:top:

dann machen wir die Q's (ja ich kann Q schreiben .. Q Q Q Q QQQQQQqqqqqqQQ :D) auch mit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da hat man mal zwei Tage keine Zeit hier ständig reinzuschauen und schon is wieder alles mit Text und Bildchen zugepflastert. ;)

GZ an die beiden Anni-Glücklichen... egal ob nun fast perfekt oder nicht. ;)
 
Ist irgendwem "George Gina & Lucy" ein Begriff? Das sind so ultra-vagante Handtaschen. Meine Freundin macht so Andeutungen, dass sie so eine zu Weihnachten will...jetzt hab ich mal nachgekuckt...ich glaub das übersteigt mein Budget! xD
 
"Das "W" in meinen Posts ist aufgrund eines Tasta Schadens durch "VV" ersetzt"

Dein "Q" ist auch kaputt und wird durch "Kuh" ersetzt :D

Kein Ding übrigens :hy:
 
@ Final gz zum kaputten "Kuh" wieder mal sehr schön zu lesen :D

@ Tutti np kannst du gerne haben das Ding :)
 
Alter Verwalter ... (oder mit nikosx worten: "Alter Vadder" :D) ... das is mal die stärkste sf-party überhaupt ... duri (alp) lag in 10sek! oO
hätte ja gern noch weiter gemacht ... aber 5:30uhr knattert mich der wecker aus der falle!!! :cry:

Tschöööö! :hy:
Intro

PS: @ sf-party: BERICHTET MIR!!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo gn8 all,

mussten noch 8 br´s an die anderen dranhängen damit scratchy die 95 hat :)

GRATZZZZ !!!

mir fehlen dazu noch 50 mio´s...
 
mir fehlen auch noch ca 50 mio bis 92, aber das im moment ist so eher mf und keys holen bei mir angesagt^^
aber wird schon :D

5:30 is ja lahm, da bin ich schon auf arbeit :D
 
Viva Selffound Party

Dana ist von den Toten auferstanden :ugly: Nikos hat heute die Runde mit seinem Pala bereichert :top: Lief an sich wie geschnitten Brot, nur A3 zooooog sich. Bei Björn klingelt in knapp 3 Stunden wieder der Wecker, ergo musste er eher raus (wenn doch etwas spät für meinen Geschmack, aber 4 Stunden Schlaf müssen halt reichen.)

Der Rest ist nun in A4 angekommen. Izual hat seinen Geist aufgegeben (Wortspiel?) Flammenfluss also als nächstes. Level nun knapp unter 60.


Und gratz an die Anni-Jäger und die Level-Upper!
 
Dana ist von den Toten auferstanden :ugly: Nikos hat heute die Runde mit seinem Pala bereichert :top: Lief an sich wie geschnitten Brot, nur A3 zooooog sich. Bei Björn klingelt in knapp 3 Stunden wieder der Wecker, ergo musste er eher raus (wenn doch etwas spät für meinen Geschmack, aber 4 Stunden Schlaf müssen halt reichen.)

Der Rest ist nun in A4 angekommen. Izual hat seinen Geist aufgegeben (Wortspiel?) Flammenfluss also als nächstes. Level nun knapp unter 60.


Und gratz an die Anni-Jäger und die Level-Upper!

Ihr müsst mir dann noch besched sagen wie weit ihr gekommen seid, (Akt, Quest und Level.) dann level ich am Samstag nach! (son mist, wär gern dabei heut abend :( )

ach jaaaa: GZ zur 95 scratchy. jetzt haste 2/3level vorsprung ^^
 
GZ zur 95! Weiter als 90 konnt ich mich noch nicht durchringen, wird dann echt schon fad ständig nur zu lvln und iwie geht trotzdem nix weiter! ^^
 
naja, also mit ner ordentlichen Truppe (so wie gestern Abend zum Beispiel) gehts schon noch bis lvl 95 "relativ" schnell... danach wirds trotz alledem zäh...
 
naja, also mit ner ordentlichen Truppe (so wie gestern Abend zum Beispiel) gehts schon noch bis lvl 95 "relativ" schnell... danach wirds trotz alledem zäh...

naja, auch dort mit ner ordentlichen Truppe^^ gehts noch gut voran bis lvl 97 :ugly: ... danach wirds trotz alledem zäher ...! :p

:hy: "Alles eine Frage der Technik!" (???) ;)

@SF-Party <-- war echt stark, der Killspeed - macht ausserordentlich fun, selbst wenn die Augen auf Halbmast stehen^^ (derzeitiger Level = 59).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben