• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein pala sollte ja eigentlich auch noch auf 93 (um damit zusammen mit meiner 1.0x "mf-cow-während-baalrun" java zu meinem höchsten char ever zu werden), aber irgendwie geht mir grad die motivation ab^^
 
ja ja du Klugscheißer... :p

(ne, im Ernst: Wenn es einer wissen muss, dann Louis... :hy:)

hehe :hy:

... wollt doch nur mal die Sache ausm andern Blickwinkel darstellen. Da ich den Eindruck habe, hier bei VIVA ist das "richtig" hochhinausleveln meist noch mit "total stupidem" baalen einhergehend. mMn ist jedoch baalen <- und -> baalen was ganz verschiedenes^^ :irre:

Ganz nach dem Motto "open your mind". Man muss ja nicht alle anderen Ansichten verstehen - aber akzeptieren wär ganz gut.

... aber nun genug kluggesch**ssert, sry sry! :p
 
wow poetische worte von predo, aber gute baalrun´s sind echt nen himmelweiter unterschied, da geb ich dir recht;)

gestern die runs waren echt super, fast wie bei den guten aycb´s, mit bp & allem drum & dran !
 
Geht hier eigentlich nichts mehr?

6 std kein Post mehr^^


Denn gebe ich mal ne Entdeckung zu meiner Tastatur zum Besten:

Wenn ich sofort (Damit meine ich Zeit im milli-Sekunden Bereich) nach dem Drücken einer beliebigen Taste
"w" oder "q" drücke geht´s.

Ungefähr so: eweewewewew

Auf die Art kann ich sogar im gleichmäßigem Rhytmus
"w" und "q" hintereinander weg schreiben.
Allerdings geht es in dem Moment nicht mehr, in dem ich nur einmal zu langsam werde.

Ungefähr so: eqwqwqwqwqwqwqwqwqwqwqwqwqwqw

Allerdings bringt mich dass im Chat auch nicht weiter,
da ich die dabei entstehenden Buchstaben nicht so löschen kann, wie hier ihm Forum ....
dennoch besser als Copy & Paste.

Nun denn, musste diese Mysterium meiner Tasta einfach mal loswerden.
 
Schreib doch lieber, dass du en bisschen zocken willst mit deiner Sorc... stand grad hilflos neben dir im Channel mit meiner Rächer, der doch einfach nur spielen wollte. ;)

Edit: Das will er übrigens immernoch! BEVOR die Freundin nach Hause kommt. ;)
 
Schreib doch lieber, dass du en bisschen zocken willst mit deiner Sorc... stand grad hilflos neben dir im Channel mit meiner Rächer, der doch einfach nur spielen wollte. ;)

Edit: Das will er übrigens immernoch! BEVOR die Freundin nach Hause kommt. ;)

:D

Denn sag doch was!
Ich versuchte gerade eben mal nen Cow-run Alp,
es dropt ein RiesenCharm,
Ich denke: "hmm ... cow-alp können auf jeden Fall schon Skiller droppen....,
und, ... omfg ....
Pala-Combat 3 str:irre:

Das B-net heißt mich wohl willkomen zurück:D
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP! :keks:

Geht mir grad ähnlich, als ich beim ersten Run gemerkt hab das ich eig gar keinen bock hab und nur durch nicht-anwesende Vipern wahrscheinlich nicht geript bin, lass ich es jetzt erstmal! ^^
 
@bors :( Schlafen ist immer eine gute idee nach einem rip. und dann wacht man auf mit tausend ideen für einen char, den man eh schon ewig machen wollte :)
 
@bors :( Schlafen ist immer eine gute idee nach einem rip. und dann wacht man auf mit tausend ideen für einen char, den man eh schon ewig machen wollte :)

Oder man wälzt sich hin und her, und ständig fallen einem Dinge ein, die man hätte besser machen können... Und was für Items draufgegangen sind...

:keks: Andy
 
Oder man wälzt sich hin und her, und ständig fallen einem Dinge ein, die man hätte besser machen können... Und was für Items draufgegangen sind...

:keks: Andy
ROFL, was`n phieser Posting! :p

... und noch`n :keks:
[x] was Vitalex sagt! ... zur Motivation beitragend!
 
Viva Selffound Party

ROFL, was`n phieser Posting! :p

So geht es mir leider meistens...


Selffound Party bestand heute Nacht nur aus Louis und mir. Baal Alp gelegt. A5 war nicht ganz ohne. Ohne BO, Oak, Auren-Support muss man doch deutlich konzentrierter zu Werke gehen. (5 Filler dabei.) Aber wie sagte predo so schön: Wir haben Skill!

Alp Cows auch noch schnell gerupft. Sind jetzt auf Level 71 und mehr oder weniger bereit, in Hell zu starten.

Interessante Drops gab es auch. Einen TG Gurt! (Leider mit 110 Str Anforderung noch im Schrank verstaut.) Eine Ko Rune, eine Um Rune (!), ein Traps Skiller (no Assa in der Selffound dabei...) und ... *tusch* ein Dudu Summon Skiller mit 30 Life :ugly: Wir wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollten.

Samstag Nacht könnte bei mir später werden (ca. Mitternacht), dafür könnte ich am Sonntag bereits eher (~18/19 Uhr).
 
gumo zusammen :hy:

spiele nun auch einen LoD char.
einen Artymancer.

bin in akt5 norm angekommen und suche nun einen insight + spirit rohling als verstärkung.

unglaublich aber wahr! es sind mir hotspurs gedropt, gleich zu beginn...rakanishu hatte die bei sich :D
 
Also ich hab noch en Spirit von meiner Sorc über, wenn du das haben möchtest... die hat da keine Verwendung mehr für. :)
 
Oder man wälzt sich hin und her, und ständig fallen einem Dinge ein, die man hätte besser machen können... Und was für Items draufgegangen sind...

:keks: Andy

hehe, ja da musste ich auch grade mal dran denken ... oder lieber nicht, der Boner war nämlich schon fertig equipt ...

thx für die Kekse anyway :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben