• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal, ich kann heute wieder sf mitspielen. aber dafür muss ich ja erstmal dia legen, das wird sicher lustig ... not :). naja erstma weihnachtsbaum koofen usw. vielleicht bis heute abend.
 
Ist irgendjemand on, der mir mal beim mulen helfen könnte?

...hab das Gefühl, diese Ladder vvird mir schnell die Lust vergehen ...
Die soso ist noch nichtmal 75, ich hab gerade mal so helltaugliches Zeug zusammen,
um Andy zu nerven... und da dropt mir die Gute ne OHM :D

Also, vvenn sich Jemand erbarmen könnte, plz vvispern

/€: THX Louis :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja das letzte lange Wochenende vor Weihnachten, schön entspannen ist angesagt :)

bis später
 
So geht es mir leider meistens...


Selffound Party bestand heute Nacht nur aus Louis und mir. Baal Alp gelegt. A5 war nicht ganz ohne. Ohne BO, Oak, Auren-Support muss man doch deutlich konzentrierter zu Werke gehen. (5 Filler dabei.) Aber wie sagte predo so schön: Wir haben Skill!

Alp Cows auch noch schnell gerupft. Sind jetzt auf Level 71 und mehr oder weniger bereit, in Hell zu starten.

Interessante Drops gab es auch. Einen TG Gurt! (Leider mit 110 Str Anforderung noch im Schrank verstaut.) Eine Ko Rune, eine Um Rune (!), ein Traps Skiller (no Assa in der Selffound dabei...) und ... *tusch* ein Dudu Summon Skiller mit 30 Life :ugly: Wir wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollten.

Samstag Nacht könnte bei mir später werden (ca. Mitternacht), dafür könnte ich am Sonntag bereits eher (~18/19 Uhr).

DICKES GZ! ... ohh Gott, ich weiß nicht ob ich das überhaut nachleveln kann :( ... das sind ja fast 20 lvl :(

Ich schau mal wie weit ich komme ...

LG:hy:
Intro


PS: braucht einer von euch den DuduSkiller?? :D
 
Mal wat janz anderes: ich hab mir jetzt so n ipod-touch gekauft (saturn, vorführmodell auf 150 ocken runtergehandelt). kennt sich da jemand n bisschen aus, wie das mit dem akku aufladen ist? die anleitung fällt ja sehr spärlich aus. kann ich den auch auf der hälfte wieder aufladen oder verkürzt sich dadurch die akku-lebensdauer signifikant?
 
Mal wat janz anderes: ich hab mir jetzt so n ipod-touch gekauft (saturn, vorführmodell auf 150 ocken runtergehandelt). kennt sich da jemand n bisschen aus, wie das mit dem akku aufladen ist? die anleitung fällt ja sehr spärlich aus. kann ich den auch auf der hälfte wieder aufladen oder verkürzt sich dadurch die akku-lebensdauer signifikant?


Ich lad meinen immer am Pc ( usb, mitgeliefert eigentlich ).

Ich hab meinen schon 2 jahre und die Akku Leistung ist immernoch top. Ich lade ihn aber meistens komplett auf, hab auch mal gehört, dass das besser für die Akku- Lebensdauer wäre.

Im Netz kann man ne ausführliche Anleitung zu den Teilen downloaden !
 
So nu hab ich aufgrund von mangelnder Konzentration auch meinen
ersten Rip diese Ladder zu verzeichnen.
No-Loot ist ja verkraftbar, aber dies erneute alp/hell Fähig vverden
bricht mich an ... >.<

Sollte irgendvver in naher Zukunft nen EnchGame oder ne neue SF-Party planen,
frühzeitige P.M. büdde :hy:
 
Du bist ja einer...
Solltest du auch wieder ein paar kleinigkeiten zum start brauchen, sag bescheid...
 
@ final gz zur ohm und :keks: zum rip

irgendwas an soso sachen hab ich bestimmt auch noch da, solltest was brauchen kannst dich gern melden :)
 
Danke für die Gebote :hy:

Items finden sich ja meist fix SF zusammen,
aber dieses evvige "hochkommen" macht mir an DII mitllervveile
(leider) keinen Spaß mehr :(
(zumindest Solo durchquesten...)
 
habe ich dir nicht gestern abend noch zeug gegeben? tztztz. sag an, wenn du hilfe brauchst in form von rush, level hilfe, items oder so. brauchbares zeug kriegt man doch ratz fatz zusammen :)
 
[...] aber dieses evvige "hochkommen" macht mir an DII mitllervveile (leider) keinen Spaß mehr :(
Ne Alternative zur Ench-Methode:

a) über classic bis hell rushern (lassen)
b) lvl15 ertristen
c) Irathas Set anlegen + 2 resi-Ringe
d) ab ins hell-cs + hinterherlaufen

Macht auch mal sehr viel Fun und iss aufregend^^ :D:top:

R.i.P. Timo :keks: Alles vvird kuht!
 
Löl.
Hab von Mel die Schattentöter bekommen -> angelegt -> Open game zu Eldrisch ->
jqpctf.jpg


Bringt glück das ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner zwischenstand:

bei baal alp angekommen und alles soweit prima :)

char macht nun auch schon ordentlich wumms..freu mich schon auf hell game...hoffentlich mit einigen leuten von euch.

wer demnächst mal mit hell akt 1 beginnt, kann sich gerne bei mir melden...würde mich direkt anschliessen :hy:
 
@raNtaNeXe
Mein Pala wär glaub ich so langsam mal so weit. Rächer. Partypalaaaaa! ;)
 
das hört sich klasse an!

bin später eh noch online falls du möchtest und zeit hast.

können ja gemeinsam baal umwerfen oder so und dann mal starten...ansonste ein anderes mal natürlich auch :)
 
Wann wär bei dir später? :D
Also ich hatte ursprünglich noch vor, was zu schaffen, aber da mein Kommilitone sich nicht gemeldet hat fehlt mir ganz einfach der Input.

Ich hab also quasi ab jetzt Zeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben