• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das mit raNtaNeXe hat dann leider doch erstmal nicht funktioniert, schade...

Dann spiel ich erstmal mit meiner born2die (beinahe) dex-only strafe/ms-ama weiter. ^^ Die braucht dringend Unterstützung, denn sie steht kurz vor duriel auf norm und den legt sie nie und nimmer allein...
Wär cool, wenn sich innerhalb der nächsten halben oder vollen Stunde (mal sehen ^^) jemand finden könnte, der mich da kurzzeitig oder noch besser langzeitlich unterstützt. :)

Game ist vnorm1//x
 
Viva-Umfrage

Bin wider Erwarten doch eher als gedacht am Rechner. Kann also pünktlich starten - meinetwegen sogar eher (!)

Btw: Es dürfen sich auch gern noch Leute anschließen, solange es regelkonform ist. Fangen nachher mit A1 Hell an.


€: Geht natürlich nicht um Umfrage, sondern um die Selffound Party -.- "Auto Ausfüllen" kann auch sucken.
 
Viva Selffound Party

Uff. Knapp vier Stunden für A1 Hell gebraucht. Aber alle überlebt, wenn auch oft nur knapp. Aber eine intensive Erfahrung, wie ich (und die anderen sicherlich auch) sie lange nicht mehr in D2 erlebt habe. Ohne Team-Arbeit einfach nicht zu schaffen. Die Chars werden zudem anders geskillt und gespielt. (Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Statikfeld auf max hatte.)

Nach Respec von Nikos' Pala lief es deutlich flüssiger. Ist halt der stärkste Char, auch mit crap Equipment. Level jetzt bei 78. Nun geht es mit A2 weiter. Drops eher bescheiden. Bis auf die zweite Um-Rune. Ah, und einen netten Max Dam/Life GC gecubed. Und spät ist es geworden...
 
Ich bin so wach \o\
Ich bin so wach \o/
Ich bin so wach /o/

Warum kann ich nicht schlafen :(

E/

Ich bin so vvach \o\
Ich bin so vvach \o/
Ich bin so vvach /o/

VVwarum kann ich nicht schlafen :(
 
morgähn.
Hier schneit es und mein Allradauto is abgemeldet -.-
Schade eigentlich. Könnte richtig spass machen...

Nachher zocken?
 
Löl.
Hab von Mel die Schattentöter bekommen -> angelegt -> Open game zu Eldrisch ->
jqpctf.jpg


Bringt glück das ding ;)


GRZ Tobi... :D
 
Danke danke.
Kurz danach hab ich noch Gores und Donnergotts gefunden, zwar nicht so die Welt. Aber es wird...
Irgendwie fehlen noch Schattentänzer *träller*
 
gz zur gul :)

ich war gestern mal übern kleinen Weihnachtsmarkt schlendern und werd mir heute und morgen noch ruhige Tage machen, und dann kopfüber in die Vor- und Weihnachtshektik :rolleyes: das wird wieder was
 
Bräuchte dringend Loot-Hilfe :(

*HoB_M0 anwhispern BITTE

Screenshot001-2.jpg


EDIT: DANKE AN DIE HELFER UND DIE, DIE SICH NOCH GEMELDET HABEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R.i.p. :keks: Schersmo ...


Hier liegen gefühlte 50 cm Schnee und es hört nicht auf :)

Werde nun auch mal versuchen nen bischen vveiter zu kommen.
Wenn jemand irgendvvie helfen könnte oder sogar Lust auf
ne Party in Classic hat, vvispern :hy:
 
Rip Schersmo :(

Ich glaub an genau der selben Stelle hats vor 2 Tagen auch meinen Boner gelegt ... kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor das Pic ... leider !
 
Hmm :/

Also der pala war kurz vor der 85 und es war ne Giftwolke der ca 6 Vipern, die vorher noch da standen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben