• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist bitter :(
ich bin da mit meinem 91 er ik-barb auch verdammt vorsichtig, wenn ich da runtergeh. denn bei 3 bis 4 Vipern sackt der Pegelstand der roten Kugel schlagartig ab, wenn ich nicht aufpasse :)
bin ja keine Soso die stehen bleiben kann, ich muss mich ja bewegen damit das Vieh dann umfällt :D
 
hat jemand nen char der durch akt 2 hell muss?

würde da jetzt starten, nur alleine machts keinen spass :(

/stehe im channel
 
Mag mir jemand meine neue Sorc durch alp rushen :D

DONE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Grubinator :hy:
Tal Amu bei Dia Norm, vvie geil ist das denn bitte? :D

Ist Jemand für Norm Baals zu haben?? :go:
 
falls mir wer von euch in hell helfen will /msg *ganove-
 
BRRR

Weihnachtsmärkte sind ja von der Erwärmung von innen her ganz gut, aber erst zu Hause merkt man, dass man von außen her ganz schön eisklotzig geworden ist. Darum heißt es jetzt auch erstmal BADEWANNE JUUUUUUHUUUUUUUUUUU :D

gz @ final scheinst wieder mal luckOr zu werden :D
 
Hallöchen zusammen! :hy:

Ich weiß net ob sich irgendwer hier noch an mich erinnert, wollt mich aber mal wieder melden. Bin seit mitte märz dieses jahres nen viva-ler, war aber die letzten monate inaktiv, da ich absolut keine zeit mehr hatte zu zocken ;(. Da dann vor nen paar wochen auch noch meine grafikkarte und inzwischen mein ganzer laptop den geist aufgegeben haben, hat sich das thema dia im moment sowieso erledigt :(.
Da ich aber sicher sein will, dass ich mit meinem nächsten laptop den nachfolger unseres lieblings spielen kann, muss ich mich erstmal in die materie der computer-hardware einarbeiten, da ich ja mal überhaupt keine ahnung von sowas hab :D (wenn also jemand anregungen hat, nur her damit)

Ich werd zwar wohl in den nächsten wochen/monaten nicht zocken können, werd aber sicherlich früher oder später wieder zu euch zurückkriechen und hoffen, dass ich wieder mit euch aktiv rum-vivan kann ;)

Ich wünsch euch allen weiter ganz viele, ganz hohe runen, jedem ne tyrael und vor allem ganz viel spaß beim legit zocken!

Denn tschö und bis bald!
 
Wenn ein Bogen die Eigenschaft "verschießt magische Pfeile" hat, bezieht sich das nur auf den physikalischen Schaden des Bogens, oder auf den Gesamtschaden?
 
BRRR

Weihnachtsmärkte sind ja von der Erwärmung von innen her ganz gut, aber erst zu Hause merkt man, dass man von außen her ganz schön eisklotzig geworden ist. Darum heißt es jetzt auch erstmal BADEWANNE JUUUUUUHUUUUUUUUUUU :D
genau das gleiche hatte ich eben auch grade :D

4 tager hinter'nander glühwein, langsam kann ich keinen mehr sehen^^
 
ich würde mal sagen das bezieht sich auf den Gesamtschaden des Bogens. Was ich aber nicht genau weiß ist ob der dann automatisch nur magische Pfeile verschießt, egal welchen Skill du eigentlich benutzen willst. Wär ja mal interessant, er schießt magische Pfeile ab und du ballerst derweil mit strafe oder multishot :D
 
das bedeutet, wenn du nen normalen schuß abgibst schießt du stattdessen einen magischen pfeil, je nach skilllvl davon wird dann ein bestimmter bestandteil des physischen schadens in magieschaden umgewandelt. sobald du ne andere fertigkeit wie MS oder Strafe verwendest verschießt du keine magiepfeile mehr... ist z.B. mit ExA auch so

übrigens: ich bin jetzt alp durch (baal schenkte der ama nen inselschlag... whatever :irre: ), und in meiner f-list sind noch 22 plätze zu vergeben... wenn also mal mich wer trifft, und öfter in kontakt sein will, nur melden, ist sonst so still und einsam bei mir... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: hui, Seite 9 !

;) Herr Preaver :kiss: komma wieder aktiv, ja?



Uah solang schon her, aber besser spät als nie quoten... :-)

:hy: an alle meine lieben alten Mitsüchtlinge hier.

Ich hätte mittlerweile sogar Lust mal wieder etwas anzufangen, aber ich kriege das zeitlich auch nicht mehr ordentlich auf die Reihe. Außerdem wüsste ich ja, dass wenn ich anfange, dass dann auch weider ein wenig übertreiben würde, daher lass ichs mal vorerst bleiben. :angel:
 
Viva Selffound Party

Heute wieder nur Louis und ich am Start gewesen. Sehr intensiv nur mit Ama und Soso (und jeweils crap Equipment), aber wir haben erneut überlebt. Das kann man von Duriel nicht sagen. Die dicke Made liegt nun im Staub. Aber Drop sehr bescheiden. Kann mich eh nicht daran erinnern, heute etwas nettes gefunden zu haben, außer Gloves, die den Upgrade von crap auf nicht mehr ganz so crap ermöglicht haben.

Char Level jetzt beide kurz vor 81. Montag Nacht geht es dann ab A3 weiter.


@ Preaver: :hy: Ja, ja. Ist man erstmal wieder angefixt, dann ist's schwer, davon loszukommen. Aber solange Du Dich ab und zu im Thread blicken lässt...
 
Uah solang schon her, aber besser spät als nie quoten... :-)

:hy: an alle meine lieben alten Mitsüchtlinge hier.

Huhu Jan:hy:

Außerdem wüsste ich ja, dass wenn ich anfange, dass dann auch weider ein wenig übertreiben würde, daher lass ichs mal vorerst bleiben. :angel:

Genau das ist es!
Dachte mir auch "mal vvieder" ein vvenig daddeln...
und nu bin ich trotz 2 Rips schon vvieder leicht abhängig
(schon vvieder 2 freie Tage von morgens bis abends durchgespielt:irre:)
 
Opi glitzert^^ und geht jetzt in den Loropark , Tierchens gucken.

Gruss in den Schnee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben