• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Dropchance-Erhöhung bei den Runen scheint ja mittlerweile doch ziemlich krass durchzuschlagen. Hätte ich nicht gedacht. Aber find's geil. ^^

Gratz. :)
 
gz scratchy :D

was die dropchance angeht, naja, ich hab diese und letzte ladder insgesamt 2 gefunden, und in der davor (noch 1.12) 4 :D von daher isses für mich eher schlechter ;)
 
gz scratchy :D

was die dropchance angeht, naja, ich hab diese und letzte ladder insgesamt 2 gefunden, und in der davor (noch 1.12) 4 :D von daher isses für mich eher schlechter ;)

lol echt ? hab in der letzten ladder 7 stück gefunden, davor bisher 1 x ne lo^^

gratz zur jah, is ja quasi ne halbe eni:D
 
GZ zur Jah. So viel Glück hab ich nicht, bei mir wollen iwie keine HRs droppen. Beste Rune bisher war ne Ist von der Gräfin! ^^
 
[...] wenn ich anfange, dass dann auch weider ein wenig übertreiben würde, daher lass ichs mal vorerst bleiben.
:hy: Jan, Du Feigling! :)

Heute wieder nur Louis und ich am Start gewesen. Sehr intensiv nur mit Ama und Soso (und jeweils crap Equipment), aber wir haben erneut überlebt. Das kann man von Duriel nicht sagen. Die dicke Made liegt nun im Staub. Aber Drop sehr bescheiden. Kann mich eh nicht daran erinnern, heute etwas nettes gefunden zu haben, außer Gloves, die den Upgrade von crap auf nicht mehr ganz so crap ermöglicht haben.

:D:top: Nette Zusammenfassung! "intensiv" kann man getrost mit Schritt-für-Schritt-Kampf ersetzen ... und den ein oder anderen unbequemen Boss einfach mal stehenlässt bzw. umkehrt, um nen Umweg zu nehmen - sehr sehr schöne Spieltaktiken & recht hoher Spielspass mit regelmässigen Adrenalinschüben zögern die Müdigkeit wirksam hinaus!

Achja, über die Tal Rasha Totenmaske hab ich mich doch sehr gefroit ... obwohl mich der Merc selbst noch mit dieser Maske finanziell ruiniert hat ..... :ugly:

und nu bin ich trotz 2 Rips schon vvieder leicht abhängig
(schon vvieder 2 freie Tage von morgens bis abends durchgespielt:irre:)
Bah, Du oller Suchtkopp :lol: zum Glück beherrsche ich meine Süchteleien auch nicht wirklich :rolleyes:

@scratchy <-- GZ zur Jah und zur Ral.
@opi <-- Loropark, der`s goil ... schreib uns bitte nicht, bei wieviel Grad das passiert, kk? *neid*

:hy: Schönen Nikolaus allerseits, ebenso!
 
yay namenstag :ugly: (und hat opi heute geburtstag oder was soll das glitzer heißen? ... dann, außerhalb der klammer)

HAPPY BIRTHDAY ;)
 
Winterdesign \o/


Alles Gute, Opi!


Hmpf, mein Ava sieht ja doof aus :(
 
grad ne BER in travi gedropt! totfreu :)

da war der nikolaus aber sehr spendabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL jep der ava sieht echt leicht behämmert aus, mein skell kommt allerdings cool :D
 
Sieht aus wie ein Todesbademantel mit Plüschsaum. All meine Autorität wird flöten gehen. Das ist wie ne hellblaue Hausmeisterkleidung :(
 
Da gehts schon los ;( Gleich wird auch André auftauchen!

Hoffentlich ist bald Weihnachten !
 
Also wenns nach mir geht könnts schnell wieder warm werden. Hab mir am Freitag ne üble Verkühlung zugezogen und huste mir im Moment die Lunge aus dem Leib! :cry:

@opi: Alles Gute zum Lvl-Up! :)
 
Danke für die Glückwünsche @ all :kiss:

Wetter geht so , immer zwischen 20-30 Grad ;)

Schönen Nikolaus noch
 
:hy:

auch von mir alles Gute Opi!

Gibts hier noch Classic-Spieler? Allein in Alp rumeiern ist nicht so das Wahre!

mfg Dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben