Woot. Nun bin ich zum zweiten Mal gerippt. Mit Level 82 bei einem zugegebenermaßen fiesen Mob im Kurast Basar (Fana Aura, Extra Schnell, Mana Burn). Aber: I'll come back! Dazu wäre mir diese Erfahrung ansonsten viel zu schade.
Wie schon mehrfach gesagt: es ist INTENSIV! Teilweise wird im Millimetertempo vorwärts gegangen. Der Decoy ist seit langer Zeit schon kein Lockvogel mehr, sondern der Scout schlechthin. Mercs müssen alle Nase lang wiederbelebt werden. Das Gold wird knapp. Jedes halbwegs in Kohle ummünzbare Item wird aufgesammelt und verkauft. Der Platz im Inventar ist schon lange knapp, da mit Resi- und insbesondere Life-Charms zugekleistert.
Trotzdem möchte ich diese Art des Spielens nicht missen, obwohl - oder gerade weil - wir nur zu zweit in einem 7er-Game unterwegs sind.
An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass Predo einfach ein exzellenter D2-Spieler ist. Nicht nur sehr teamorientiert (das ist ja bekannt
), sondern auch sehr geschickt im Umgang mit der Ama, die sicherlich nicht seine erste Wahl bei der Char-Verteilung war.
P.S.: Bin wieder auf Level 20 - aber nun fallen mir endgültig die Äuglein zu.