• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann sie dir auch jetzt schon geben, soooo dringend ist der bo-skiller ja bei meinem jetzigen bo-level nu auch nich... :D
Das wäre natürlich der Hammer wenn das ginge :)
So hätte ich die kleine dann zu 90% fertig...

@scratchy, tja wie wir gesagt hatten... Kaum ersaugste ne JAH Droppt eine xD
(Ok mich stört es jetzt nicht sonderlich *grins*)
 
Kurz vor Schluss noch:

HAPPY BIRTHDAY, OPI !!!
 
happy b-day opi :)

so ;( das schöne wochenende ist vorbei, jetzt wirds bis zum 24.12. HEFTIG :D
 
Viva Selffound Party

Woot. Nun bin ich zum zweiten Mal gerippt. Mit Level 82 bei einem zugegebenermaßen fiesen Mob im Kurast Basar (Fana Aura, Extra Schnell, Mana Burn). Aber: I'll come back! Dazu wäre mir diese Erfahrung ansonsten viel zu schade.

Wie schon mehrfach gesagt: es ist INTENSIV! Teilweise wird im Millimetertempo vorwärts gegangen. Der Decoy ist seit langer Zeit schon kein Lockvogel mehr, sondern der Scout schlechthin. Mercs müssen alle Nase lang wiederbelebt werden. Das Gold wird knapp. Jedes halbwegs in Kohle ummünzbare Item wird aufgesammelt und verkauft. Der Platz im Inventar ist schon lange knapp, da mit Resi- und insbesondere Life-Charms zugekleistert.

Trotzdem möchte ich diese Art des Spielens nicht missen, obwohl - oder gerade weil - wir nur zu zweit in einem 7er-Game unterwegs sind.

An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass Predo einfach ein exzellenter D2-Spieler ist. Nicht nur sehr teamorientiert (das ist ja bekannt ;)), sondern auch sehr geschickt im Umgang mit der Ama, die sicherlich nicht seine erste Wahl bei der Char-Verteilung war.

P.S.: Bin wieder auf Level 20 - aber nun fallen mir endgültig die Äuglein zu.
 
RIP und :keks: Olaf, dann bei der jetzigen soso noch mehr Erfolg, die wird dann wieder höher als 82 :)

@ stormy, spaß machen auch chars mit "außergewöhnlichen" Builds, einfach mal was kreatives einfallen lassen :) in Zeiten von respecc ist das ne tolle Methode gegen Langeweile :)
 
Auf längere sicht macht mir wascheinlich eh nix anderes spaß... aber mal überlegen...^^

die Frage ist doch: Was willst du damit machen? Einfach just 4 fun ein bissle rumdaddeln? Dann probier doch mal was exotisches aus... oder du schließt dich der SF-Party an, ich glaube die beiden haben so ein bissle Bedarf...

ich für meinen Teil hab schon jede Char-Klasse (nicht jeden Char-Typ !!!) ausprobiert, aber ich glaube Sorcs sind mein Ding... :ugly:
 
Woot. Nun bin ich zum zweiten Mal gerippt. Mit Level 82 bei einem zugegebenermaßen fiesen Mob im Kurast Basar (Fana Aura, Extra Schnell, Mana Burn). Aber: I'll come back! Dazu wäre mir diese Erfahrung ansonsten viel zu schade.

Wie schon mehrfach gesagt: es ist INTENSIV! Teilweise wird im Millimetertempo vorwärts gegangen. Der Decoy ist seit langer Zeit schon kein Lockvogel mehr, sondern der Scout schlechthin. Mercs müssen alle Nase lang wiederbelebt werden. Das Gold wird knapp. Jedes halbwegs in Kohle ummünzbare Item wird aufgesammelt und verkauft. Der Platz im Inventar ist schon lange knapp, da mit Resi- und insbesondere Life-Charms zugekleistert.

Trotzdem möchte ich diese Art des Spielens nicht missen, obwohl - oder gerade weil - wir nur zu zweit in einem 7er-Game unterwegs sind.

An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass Predo einfach ein exzellenter D2-Spieler ist. Nicht nur sehr teamorientiert (das ist ja bekannt ;)), sondern auch sehr geschickt im Umgang mit der Ama, die sicherlich nicht seine erste Wahl bei der Char-Verteilung war.

P.S.: Bin wieder auf Level 20 - aber nun fallen mir endgültig die Äuglein zu.

Kann man denn dieses SF-Projekt mal bissel größer aufziehen? Also jetzt ist Lu lvl ~82 und alleine ;) und müsste jetzt ja warten bis wieder jemand aufschließt.
Aber wer schließt atm auf, außer Olaf?

Klingt bissel schwierig, aber dachte da eine Art "Ladder" mit aktuellen Ständen der SF-Spieler und ihren Chars, oder sowas. Damit man weiß mit wem man sich quasi treffen könnte um weiterzudaddeln. Ich für meinen Teil habe keine Lust einen Char als SF zu spielen und iwei doch wieder only SOLO zu spielen, weil keiner mehr da ist mit dem mans wagen könnte :)
 
@Grawshak
Hatte mich ja auch schon zum SF spielen bereit erklärt, aber ich kann derzeit nur äußerst unbeständig. Die Idee mit einer solchen Ladder (klingt so kompetitiv, vielleicht eher... SF-Player-Board ^^) finde ich ziemlich gut, aus den von dir genannten Gründen. Da würd ich dann auch mal Exoten beisteuern :D (Dolcher, Nahkampf-Ama, Phoenix-Assa, ... ich mag Melees ^^).
 
melees als SF ist immer "schwierig" um es mal milde zu sagen :)
n barb z.b. auf egal was getrimmt muss auf richtig nette waffen warten, damit er mehr taugt als bo-only :)
und dann noch exoten wird n fall für die richtig geisteskranken :D (lustig wäre es bestimmt :ugly:)

@ graw an sich keine schlechte idee, wobei ich das mit dem keine lust auf SF genau so sehe wie du :)
 
Ich bin ja noch dabei aber die Online-"Zeiten" von Olaf gehen halt mal gar nicht. Der geht on wenn ich ins Bett geh! Daher steht mein Pala auch noch A2 Hell rum. Vielleicht prügel ich den heute mal durch A2 und schließ zu Predo auf ... damit wir gemeinsam im KdH rippen können :D
 
Woot. Nun bin ich zum zweiten Mal gerippt. Mit Level 82 bei einem zugegebenermaßen fiesen Mob im Kurast Basar (Fana Aura, Extra Schnell, Mana Burn). Aber: I'll come back! Dazu wäre mir diese Erfahrung ansonsten viel zu schade.
.....
P.S.: Bin wieder auf Level 20 - aber nun fallen mir endgültig die Äuglein zu.

Da blutet einem ja selbst das Herz......
Mein ganzes leben in Viva ist auch nur self found, wenn da nicht hin und wieder edle Spender wären :kiss:

Aber ihr spielt ja immer zu so unchristlichen Zeiten.... 03.45 Uhr... tzetze

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben