• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und das auch noch mit explosions-pötten only \o/ hell yeah!

An die Möglichkeit hatte ich noch nichtmal gedacht, aber why not. ^^
Ich mein, Barb is für ne SF Party ja in jeder Form nützlich, solange er nur genug brüllt. Mit Pötten werfen wär eigentlich die ultimative Demütigung der Gegner. :flame:
Okay, aber ernsthafter Char-Ansatz: Schreihals. Einfach ausschließlich auf Schreie konzentrieren. Bin zwar normal nicht so der Barbarenspieler (ich schiebe das auf meine erste D2-Erfahrung, ein Barbar. Spätestens ab Alp kam ich kaum noch nen Meter voran, weil mich quasi JEDER Gegner erlegt hat...), aber solange ich nicht allein durch die Gegend tingeln muss, wärs sicher extrem lustig. Einfach in die Gegnerhorden stellen und stunnen, bis der Rest alles geplättet hat... was bei SF ja ne Weile dauern kann. ^^

Also... ab heut Abend halb 10 wär ich zumindest schonmal zu Hause. :WD

du entwickelst dich zu meinem idol :WD
Ich geb mein bestes :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
selffound-Party

P.S.: Bin wieder auf Level 20 - aber nun fallen mir endgültig die Äuglein zu.
:hy: :D:top: Man hat es sicherlich erahnt ... das es auf Hölle eine Herausforderung werden wird ! Yes, it is. Doch diese "Art des Spielens" kann man doch eig. nur geniessen, wenn in allen sonstigen Spielen immer mind. einer vorne weg sprintet und man denkt sich, WARUM hat der`s so eilig? Ist da vorne irgendwo der "Magnetberg"?

So war es auch diese Nacht sehr zäh ... aber wayne kümmerts^^ durch den Spinnenwald gerobbt, das grosse Moor umgangen ... um im Schinderdschungel noch`n Khalim Ersatzteil zu erhaschen. Wer dachte schon, das in Kurast die ultimative Herausforderung lauert??? Zumal wir dort alles geklickt, umgedreht und aktiviert hatten - auf Item-/Gold-/mf-/Charm- und auch Gem-Jagd ... [3x io-Rune plus fehlerhaften Topas ergibt Lum !]

Und um die Ecke im Basar von Kurast lauerte Olaf`s Verderben :( ... selbst die Leichenbergung dauerte ca. 30 Minuten, weil diese feigen Zakarumiten-Gläubigen bei x% Leben das Weite suchen ... und zusätzlich durch ihren Cheffé-Küster geheilt werden *pffft*

R.i.P. Olaf-Sorci lvl82 - hope to see you again :D

Hey, das zählt nicht: Du bewirfst mich mit Komplimenten ... dabei war ich (fast) nur der Blocker in unserer 2/7er-Party - Akt3Hölle ist`n gefühltes 98,76864 % LI-Gebiet! Intensiv lernt man in solch einer 2er-Kampf-Kombo Sorc/Ama, sich auf eine Symbiose (eig. kann man hier getrost von einer Eusymbiose reden^^) einzulassen. Und so steh ich nun mit Aug`und Hirn alleine im Kurast-Dorf herum :hy: (Fremd-Hirn wohlgemerkt.) ... denn ohne "Partner" ist die Ama in diesen Gefilden nicht überlebensfähig. Zu Hülf^^!!!

Hmm, wenn solch ein Event bei Tage oder Abend stattfinden würde, könnte ich durchaus ebenfalls locker mit dem ein oder anderen Rip dienen^^ so bin ich jedoch gezwungen, mich aufs Spiel zu konzentrieren ... Telefon, Handy u.ä. Gezeugs steht still; Family liegt schon in den Kissen, nur ab und an tappst mir ein RL-Löw`chen vorm Monitor herum: Snoopy tut das ganz gerne Mal.

Gruß, die Ama im Dornrösschen-Schlaf.
Ob Kuss von Pala, Dudu oder Sorc ist der Amazone egal, Hauptsache`n dicker, nasser Knutscher^^ :lol:
 
...und das auch noch mit explosions-pötten only \o/ hell yeah!

du entwickelst dich zu meinem idol :WD

Ich meine mich daran zu erinner, vorletzte Ladder mit Wono selffound in A3 Hell in den Sewers angefangen zu haben, Giftpötte zu schmeißen (Char war ne Bogenama). Und zu unserer Verwunderung hat das auch gar nicht mal schlecht gefunzt. Also geb der Sache eine Chance :top: ^^
 
:hy: :D:top: Man hat es sicherlich erahnt ... das es auf Hölle eine Herausforderung werden wird ! Yes, it is. Doch diese "Art des Spielens" kann man doch eig. nur geniessen, wenn in allen sonstigen Spielen immer mind. einer vorne weg sprintet und man denkt sich, WARUM hat der`s so eilig? Ist da vorne irgendwo der "Magnetberg"?

So war es auch diese Nacht sehr zäh ... aber wayne kümmerts^^ durch den Spinnenwald gerobbt, das grosse Moor umgangen ... um im Schinderdschungel noch`n Khalim Ersatzteil zu erhaschen. Wer dachte schon, das in Kurast die ultimative Herausforderung lauert??? Zumal wir dort alles geklickt, umgedreht und aktiviert hatten - auf Item-/Gold-/mf-/Charm- und auch Gem-Jagd ... [3x io-Rune plus fehlerhaften Topas ergibt Lum !]

Und um die Ecke im Basar von Kurast lauerte Olaf`s Verderben :( ... selbst die Leichenbergung dauerte ca. 30 Minuten, weil diese feigen Zakarumiten-Gläubigen bei x% Leben das Weite suchen ... und zusätzlich durch ihren Cheffé-Küster geheilt werden *pffft*

R.i.P. Olaf-Sorci lvl82 - hope to see you again :D

Hey, das zählt nicht: Du bewirfst mich mit Komplimenten ... dabei war ich (fast) nur der Blocker in unserer 2/7er-Party - Akt3Hölle ist`n gefühltes 98,76864 % LI-Gebiet! Intensiv lernt man in solch einer 2er-Kampf-Kombo Sorc/Ama, sich auf eine Symbiose (eig. kann man hier getrost von einer Eusymbiose reden^^) einzulassen. Und so steh ich nun mit Aug`und Hirn alleine im Kurast-Dorf herum :hy: (Fremd-Hirn wohlgemerkt.) ... denn ohne "Partner" ist die Ama in diesen Gefilden nicht überlebensfähig. Zu Hülf^^!!!

Hmm, wenn solch ein Event bei Tage oder Abend stattfinden würde, könnte ich durchaus ebenfalls locker mit dem ein oder anderen Rip dienen^^ so bin ich jedoch gezwungen, mich aufs Spiel zu konzentrieren ... Telefon, Handy u.ä. Gezeugs steht still; Family liegt schon in den Kissen, nur ab und an tappst mir ein RL-Löw`chen vorm Monitor herum: Snoopy tut das ganz gerne Mal.

Gruß, die Ama im Dornrösschen-Schlaf.
Ob Kuss von Pala, Dudu oder Sorc ist der Amazone egal, Hauptsache`n dicker, nasser Knutscher^^ :lol:

Also, wenn ich mir ditt so durchlese war der Name für den Dudu doch passend gewählt!?? oO Weil ich mir SOWAS schon dachte, bzw ahnte was da auf uns zu kommen würde in hell!!! ich wär sooogern mit dabei! ...
Maaaan ... ich werd mich morgen ransetzen und leveln ... will auch wieder mitmachen!!! :(

Ach ja ... den Knutscher gibbet natürlich vom dudu (+Pets!!! ... lecker grizzly sabber!!! :D)
 
meep ihr,

hat noch irgend jemand kontakt zu simon?
wär nett wenn mir irgendwer mal ne e-mailaddy oder sowas von ihm geben könnt. :kiss:

sont frohes fest etc. und so :hy:
 
Vorlesung ist grade extrem langweilig... deshalb:

Ein neuer Held hat das Licht der Welt erblickt! SonicWarrior ist mittlerweile schon Level 2 und kann Heulen. Ein ganzer Kerl also. Und weil er ein ganzer Kerl ist, isst (sorry, trinkt... ein D2-Char nimmt ja nur Flüssignahrung zu sich) und trägt er auch nur selbst Erlegtes.

In den nächsten 20 Minuten wird er hilflos durchs Moor stolpern und Heulen, weil er ja sonst nix kann. Vielleicht traut er sich dann heute Abend halb 10 noch mal raus, weil die Monster dann vielleicht schlafen und ihn nicht wegen seinem hässlichen Gesicht und dem blauen Streifen auslachen. Er sucht Gleichgesinnte (, die ihn nicht auslachen).

btw: reparieren darf ich selbstgefundene waffen schon, oder? ^^
 
Alles Gute nachtraeglich Opi

mich hats zzt zu "Leagues of Legends" verschlagen (wenn ich mal Zeit hab)
D2 reizt mich gerade nicht wobei ich hoffe das das nach ner zeit wieder kommt.

ansonsten HF ihr alle
 
Alles Gute nachtraeglich Opi

mich hats zzt zu "Leagues of Legends" verschlagen (wenn ich mal Zeit hab)
D2 reizt mich gerade nicht wobei ich hoffe das das nach ner zeit wieder kommt.

ansonsten HF ihr alle

sagt mir garnix... aber thx nochma für det grief, barb is kurz vor der 95 und schnetzelt bald mal weiter^^
 
doppelwurf baba macht laune, und eigentlich isser auch sehr annehmbar mit self found wenn man z.b. wurfäxte nimmt sowohl äxte als auch wurfwaffen skillt, macht erwiesenermaßen mehr Schaden und so :D
hatte selber mal nen 92 er von der Sorte und mit den dann selbst gefundenen 220 ed und 197 ed glimmershreds kam der sehr fein durch :D
 
@BoronianBodiak
Dann werd ich den mal auf die von dir beschriebene Art und Weise in Angriff nehmen. :)
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass dann gleich 2 Glimmerscherben droppen... aber mit irgendwas werd ich schon werfen können. ;)
 
wirst dann sicher viel spaß haben :)
aber als tipp: sammel gold, die scheissdinger sind immer so schnell alle :)
 
:keks: SF!

Und ... ICH hab endlich mal vvas gevvonnen !!!

....Allerdings fühle ich mich bei nur einem Kontrahenten nicht befriedigt ....
 
...tjoa ... wenn ich dass wüsste xD .....

Aber immerhin berfriedigt mich die Antwort, dass ich von ALLEN Einsendungen
auf platz 2 kam ein wenig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben