• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Gurt find ich richtig gut :D

Aber ne Bowi / Ninja / Smiter nackt durchspielen zu wollen ist ... schon leicht verrückt :D
 
Ich les hier immer nur nackt,nackt.nackt!

Wir sind ein jugendfreies Forum!!!


:p
 
Schnauze voll vom "nicht wissen was man machen soll", wenn man alle Ziele mehr oder weniger erreicht hat ;)

SF-Party ich komme.

Char wird in 15min erstellt (START: 1915)und dann machen wir einen auf "Ladderstart" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroni, warte mal auf die ersten Party Pic. DANN kannst du motzen :p
 
mhhh wenn die FKK-Party ca. ne halbe std später anfangen würde wäre ich dabei :(

da ich atm noch praktikum mache und immer im wechsel 6:00-14:00 am nächsten tag 12:00-20:00 Arbeiten muss und erst gegen 20:30 daheim ankomme würde es sehr schön sein wenn man die Party n bisschen nach hinten verschieben könnte :)

wenns geht würd ich mir nochn char ausdenken :)

MFG pR3DaTOR
 
@final das mit dem hübsch war auch darauf gemünzt das du gewonnen hast aber nicht eindeutig erkennbar ist was eigentlich :D
 
Von meiner Seite aus ist das kein Problem, wenn wa um 20.30 anfangen.
 
joah also wenns so klar geht würd ich meinen char bestimmen

"Erreter" bzw res aura spender :)
 
naja, ne ninja ist wohl net so der brüller, da man etwa bei 100 schaden endet, was bei vollen treffern auf 500 dmg pro sekunde rauskommt. aber da man ohne ar item spielt werden es wohl eher 50-100 werden pro sekunde ^^
aber ne bowie it doch garnet mal verkehrt. sofern ne mana reg aura in der party ist (palas an die macht), kann man mit elepfeilen ganz gut spielen glaube ich. und man bringt ne walküre als blocker mit, die dann stark ausfallen sollte

ansonsten würde mich ein summon/shockwave-dudu reizen, der dann mit blockern und stun aufwarten würde
 
Würde jetzt aber direkt mal behaupten diese "hauruck-party" geht nichmal durch norm :D

Also ich habe letzte ladder ´ne Trapse bis Ende nm gespielt und dann irgendwie die Lust verloren und da gammelte sie dann rum bis sie nach reset gelöscht wurde... ^^

Norm sollte also kein Thema sein ;)
 
Ich möchte nur drauf hinweisen, dass es Leuten beim D2-Ironman gelungen ist, nackt bis Übertrist zu spielen und das dann auch noch zu schaffen. Nichtmal die Quests aufm weg eingesammelt, nur das Nötigste. War natürlich auch eine gut geplante 8-Spieler-Party. ^^


Word!
 
ich weiss zwar grad nicht was hier abgeht, aber ich sag mal: weiter so!
 
hm dann musst dich wohl etwas mehr beteiligen :D
und ich hab grad die Auge-Zuklapp-Phase erreicht :D
gn8 :D
 
Von meiner Seite aus ist das kein Problem, wenn wa um 20.30 anfangen.

Word!

Bin dabei, wenns 20:30 wird. Char bin ich für alles offen, aber wir brauchen 2 Palas. Und BoBarb/Stun-Barb sowieso und natürlich den ShockerDruid mit Oak etc.
Der Rest nur Damageoutput.

Einfach Channel treffen und dann bequarken?
 
hat noch jemand ne Ber am mule rumfliegen die sonst verrotten würde????

gerne auch via PM


lg
 
Wenn es jemanden gibt, der Sandboxie mit mehr als 2 Installs benutzt (nonfree-Version), könnte derjenige mich mal bitte PMen? :)

DANKE! :D
 
Wenn es jemanden gibt, der Sandboxie mit mehr als 2 Installs benutzt (nonfree-Version), könnte derjenige mich mal bitte PMen? :)

DANKE! :D

Bis zum Patch "März2010" ging es bei SB mit mehreren. Nun muss ich leider ne FreeVersion von SB + nen 2. WindowsTab nutzen. Umständlich, aber so komt man auch auf 4 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben