• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hübsch :D

alles richtig gemacht :D

Ach komm...hast die Geschichte doch noch nichtmal gelesen :P


UND: ich stelle ja ungern solch schnorrende Fragen,
aber hätte evtl Jemand Zeit/Lust mich morgen ab 17.00 Uhr,
oder wann auch immer durch Alp zu rushen?

if -> wisp or P.M. Plz :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
R.i.P. Olaf-Sorci lvl82 - hope to see you again :D

Heute leider nicht so viel Zeit gehabt. Aber Alp hat mich jetzt wieder. Level 44 und steigend... Krampf war wie immer, einen passenden Insight Rohling zu finden. Hab mich jetzt mit ner stinknormalen weißen Pinne begnügt, die mich auch den Sockelquest gekostet hat. Und dann kam nur lvl 13 Aura heraus. Aber für Alp reicht das allemal.
 
Ach komm...hast die Geschichte doch noch nichtmal gelesen :P


UND: ich stelle ja ungern solch schnorrende Fragen,
aber hätte evtl Jemand Zeit/Lust mich morgen ab 17.00 Uhr,
oder wann auch immer durch Alp zu rushen?

if -> wisp or P.M. Plz :hy:

Check du mal um ~17Uhr, ob in online bin, dann np :)
 
Ui heute abend auch kein D2...
Heute spielt ja FCB - FCB :flame:
 
Alles Gute nachtraeglich Opi

mich hats zzt zu "Leagues of Legends" verschlagen (wenn ich mal Zeit hab)
D2 reizt mich gerade nicht wobei ich hoffe das das nach ner zeit wieder kommt.

ansonsten HF ihr alle

come on Ändi, we need you baaaaaack :D :hy:
 
Ach komm...hast die Geschichte doch noch nichtmal gelesen :P


UND: ich stelle ja ungern solch schnorrende Fragen,
aber hätte evtl Jemand Zeit/Lust mich morgen ab 17.00 Uhr,
oder wann auch immer durch Alp zu rushen?

if -> wisp or P.M. Plz :hy:

hab evtl auch zeit... falls du noch in norm stehst würd ich natürlich wieder 3 mulis mitnehmen
 
wenn ich on bin, komme ich auch mit. hab ne 39er soso ende norm stehen, die dann das baalq spendiert
 
"Ei hasche des gsieh" :lol:

olol^^ Warum kenn ich das zu gut? Nicht nur wegen des entsprechenden Tatort-Kommissars ..... :hy:

Nun muss ich auch mal versuchen herauszufinden, wofür FiSpi-Timo einen zVVeiten Platz bekam *neugier*

€: 04. Samstag - Fantasie Forum
Gewinner für den Modus LoD Hardcore Ladder: 04. Samstag FinalSpirit (Preis ist noch keiner eingetragen)

... das hab ich bisher herausgefunden ... hm, nun muss ich wohl erst noch das "Fantasie Forum" finden ... (leider wird nun meine Zeit knapp, also --> später^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen bissel Werbung machen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25304210&postcount=61#post25304210
Vielleicht möchte ja der ein oder andere mitmachen ;)
 
Mal nen bissel Werbung machen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25304210&postcount=61#post25304210
Vielleicht möchte ja der ein oder andere mitmachen ;)

klingt gut. gibts irgendwelche regeln?! (was start equipment angeht, bzw skills die man nicht nutzen darf (denke da an Pets und minions)?!)
Wenn ich zeit hab wär ich mitm nec am start. Definitive zusage würde es dann aber im Gamesboard geben.


€: Würde jetzt aber direkt mal behaupten diese "hauruck-party" geht nichmal durch norm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur eine Regel und zwar keine Items ;)

Och, wieso sollten wir ned mal norm schaffen? Das ganze langsam angehen lassen, dann wirds denke ich mal auch wohl wat werden. Hell wird nen schwerer brocken werden aber bis dahin ^^

€: Wenns viel zu kurzfristig ist, kann man den Start Termin ja noch nach hinten schieben und sich ein wenig über Partyplay und Skillung usw. unterhalten. Die Verteilung der Stats dürfte wohl kaum eine Rolle spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Würde jetzt aber direkt mal behaupten diese "hauruck-party" geht nichmal durch norm :D

Ich möchte nur drauf hinweisen, dass es Leuten beim D2-Ironman gelungen ist, nackt bis Übertrist zu spielen und das dann auch noch zu schaffen. Nichtmal die Quests aufm weg eingesammelt, nur das Nötigste. War natürlich auch eine gut geplante 8-Spieler-Party. ^^
 
Gibt nur eine Regel und zwar keine Items ;)

Och, wieso sollten wir ned mal norm schaffen? Das ganze langsam angehen lassen, dann wirds denke ich mal auch wohl wat werden. Hell wird nen schwerer brocken werden aber bis dahin ^^

€: Wenns viel zu kurzfristig ist, kann man den Start Termin ja noch nach hinten schieben und sich ein wenig über Partyplay und Skillung usw. unterhalten. Die Verteilung der Stats dürfte wohl kaum eine Rolle spielen :p

Gibt halt chars die sein müssen. imo ... ohne die brauch man sowas eigentlich garnicht anfangen :) (obwohl norm auch noch so funzen sollte :D)
 
uhh eine nacktparty. ich glaube da habe ich interesse. und die zeit ist auch eine humane :)
 
@Louis: Fantasy [Aufgabe , im] Forum bedeuted das ;) steht auf Seite 2 oder 3...

/€:
@ Predi: Dicken Dank :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt chars die sein müssen. imo ... ohne die brauch man sowas eigentlich garnicht anfangen :) (obwohl norm auch noch so funzen sollte :D)

Joa, klar. Du brauchst Support (BO, Eichbaum, Resi-Auren, etc) und Killer (Blizzard, CE, etc.), wenn's auch später noch gut vorangehen soll. Aber bin auch der Meinung, dass Norm so oder so machbar sein sollte... aber vielleicht unterschätz ich das ja auch... hab's nie selbst probiert.
 
habe grad bei der fkk ut party gelesen und die erlauben einzelne items:

Trotzdem erlaubte Items, damit manche Charbuilds möglich werden und die Ama nicht komplett außen vor ist:
* Bow-Ama: weißer Kurzbogen erlaubt
* Javazon-Ama: Wurfspiess (das Startitem) erlaubt
* Ninja-Assa: Katar (das Startitem) erlaubt
* Smiter: Startschild erlaubt ;-)
* Wem das ständige Inv-öffnen zu blöd ist und es unbedingt will, darf ausnahmsweise auch einen weißen ätherischen Belt mit abgelaufener Haltbarkeit tragen.

damit man sich schonmal gedanken machen kann zwecks char :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben