• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön schön :)
(Bin lvl 59 *Info*)

Muss eh erstmal los, Bier holen.
Vväre schön, vvenn noch nen paar dazu kommen vvürden :go:
 
So bin dann auch mal wieder da. War die letzten Tage kaum on, da ich mit ner starken Grippe ziemlich ko war, aber inzwischen gehts mir wieder ziemlich gut! :)

@fkk-party: die geht heute los? ich bin dabei! Würd ne Magezone machen, die kann mit wally und decoy auch gut supporten! ein weißer kurzbogen ist ja erlaubt! :)
 
Jep, die Party steigt heute abend ;)
Würde aber auch sagen, das wir uns kurz vorher im Channel treffen ^^
 
gerade zwei ut´s gemacht weil scratchy das unbedingt so wollte^^

ziel war eine sorc torch und nu sind´s zwei geworden:irre:

19/16 & 11/14er :D
 
ui wie cool gz! die eine ist ja richtig nice. die schwächere würde ich mir evtl sogar noch leisten können, bei der großen ist schluss :P

@nacktparty t-68 Minuten. Ich freu mich!
 
Gut, dass ich grad heute wieder halbwegs gesund bin!
Wollt schon immer mal ne nackt-party probieren! Freu mich schon mega mäßig! xD

€: Ich steh schon mal im channel! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui wie cool gz! die eine ist ja richtig nice. die schwächere würde ich mir evtl sogar noch leisten können, bei der großen ist schluss :P

@nacktparty t-68 Minuten. Ich freu mich!

du hattest mir noch glaube wgn storm ne pm geschickt als ich afk war, ich hab noch einen für dich da !
 
@kreuzberg2 nee danke. ich wollte deinen rat bzgl wert. bors und ich haben eins gefunden und wollten mal sehen, wie man es teilt. hab dann die SuFu bemüht
 
Es verspührt nicht zufällig jemand die Lust, mal vvieder
der dicken Made aus der VVurmgruft, Reißzahn vorm Altar der Vipern,
dem Summoner in seiner Zuflucht und dem dicken Duriel
eventuell sogar dem hohen Rat
in Hell eins auf die Mütze zu geben!?
*MitDemZaunpfahlVVink* :rolleyes:

/€: Thx @ Scratchy & Zero :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacktparty friert im Channel und wartet auf pR3DaTOR...

Bitte melde dich! Oh komme, Erretter! ;)
 
Dann wolln wir aber auch mal einpaar NUDE-Pics sehen!!

wenn sie zu hart sein sollten dann eben zensiert :p
 
So A1 wäre geschafft. 17 ist die Truppe jetzt mal! Nude-Pics wurden gemacht (ich hab keine xD)

Freu mich schon auf nächsten Do!
 
so joah jetzt post ich erst :) war heut n bisschen stressig auf der arbeit zum ende ... bin erst um 20:17 ausn betrieb rausgekommen und dann noch veschneite und Ar***glatte strassen.

wenn ein auto im kreisvekehr gefahren wäre hätte ich es ohne probleme angestubst, ein fuss auf der bremse und auto fährt gradaus o_O will nich anhalten bis ich direkt im kreisvekehr stehe, das auch noch mit winterreifen... mit sommerreifen wäre ich auf die insel gekracht :ww: und zwar in der form!!

@ FKK-Party: danke das ihr noch ein bisschen auf mich gewartet habt :) so konnte ich noch mitmachen, btw war es eigentlich richtig schön mal nackt (WIR NUDISTEN) zu spielen :) (jetzt nich falsch verstehen, ich hab schon was an :D )

MFG pR3DaTOR
 
Ich liebe winterliche straßen, schade das ich keinen allrad habe, das fuerde den spaßfaktor sehr stark anheben :D
 
Sooo, Andy hat bei unserem Anblickt das nackte Grauen gepackt und die anderen Gegner sind auch einfach zu Boden gegangen, als hätten sie sterben wollen...

Gab wirklich wenige Augenblicke, wos mal kurz unangenehm wurde. Aber die Party hats immer gerissen. Fands sehr spaßig und erstaunlich reibungslos, dafür dass wir... nun ja... seht selbst. ;)

Screenshot529.jpg
 
Ich liebe dieses foto. Sogar extra zensiert für die nicht volljährigen auf dem Board hier! ^^
 
ist das absicht, dass die ama im brustbereich breiter zensiert ist als die soso? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben