• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und alles richtig gemacht :D
erstes game heute mit melahwyiel und schon hats 4 mal gerieselt und ein :clown: kam hervor



11 16 10 lautet das ergebnis

passt :)
 
HAPPY BIRTHDAY, LADDERMAN !!!

Lass es richtig krachen. Genullt wird ja erst in 10 Jahren wieder.
 
Gz, 10 XP ist doch nice :)



Happy Birthday, Partyanimal!
 
happy b-day auch von meiner warte aus :)

und klar passt das, xp is eh am wichtigsten wenn man schon massig str und life und resis hat und zu faul zum respeccen ist^^
 
Happy B-Day. Ein Runder ist immer was schönes! Der muss mit besonders viel "Liebe" gefeiert werden! :bersi:







(Liebe = Alkohol)
 
@Comm: Sowas hatte ich auch mal vorn nen paar Jahren. Bin morgens aufgewacht und konnte meine Knie nicht mehr bewegen und natürlcih mit einer ordentlichen portion schmerzen. Beim Arzt kam dann auch so ne ähnliche Flüssigkeit wie du sie beschrieben hat raus. Bei mir hatte sich aber nur ein Nerv entzündet und konnte recht schnell und gut durch nen paar Spritzen behoben werden. Hoffe bei dir hat es auch einen ähnlich simplen Auslöser:)
 
Zoom! Ich lasse mich nicht lumpen und Wünsche ebenso einen wunderbaren Geburtstag. Cheers!
 
allet jute!

und gratz zum anni, ich hab seit monaten nicht mal ne sell msg in einem norm game gesehen ;)
 
ty wegen dem anni :) ihr solltet dann mehr mit mir und melahwyiel mitlaufen, das war bei uns der 2. sell+walk innerhalb von 2 wochen oder weniger :D
 
sackreis.jpg


OH NOES!

€: GZ nachträglich zum Anni! :)
 
@ jörg,

Jörg bin gestern rausgeflogen und hab keine Verbindung mehr zum bnet bekommen. ka warum. Mal sehen wie es heute ist.
Hiero
 
Hui, grad hard geluckt in Alp, Ebene der Verzweiflung:

Schimmernder kleiner Zauber des Ausgleichs: 5@ + 5fhr. :D

edit: RQ dafür auch nur ne io... man kann halt nicht alles haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben