• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen!

Ich weiss, dies hier is kein WS Forum, jedoch würde ich gern eure Meinung über Griswolds Erlösung (Waffe) wissen.

Ist diese brauchbar oder was Wert?

Noch nie gefunden das Teil, daher null Plan ;)

danke schonmal


Jo ist echt selten!
Und auch durchausbrauchbar.
Full-Gris-Pala kann schon ganz gut sein.
Brauchbar ist er auch auf anderen (allerdings mehr exotischen) Chars, vvie Meele/Bären-Soso
mit Schild und in ganz seltenen Fällen auch auf nem
VVandel Dudu mit Schild.
Da kommt man dann auf max ias, allerdings stört der langsame Block in VVandelform.
 
Hey zusammen!
Ich weiss, dies hier is kein WS Forum, jedoch würde ich gern eure Meinung über Griswolds Erlösung (Waffe) wissen.
Ist diese brauchbar oder was Wert?
Noch nie gefunden das Teil, daher null Plan ;)
danke schonmal
:hy: Huhu,

die Preisliste sagt: min.20 max.30 perf.40 (PGs)
Sockel kann das Teil 3 oder 4 haben.
200-240 ed (erhöhter Schaden)

Durch die Seltenheit dieser Set-Waffe ist es diesen Preis sicherlich auch Wert! ;)
 
so wieder daheim am rechner, dart lief mit nem 6:6 unentschieden eigentlich nicht so schlecht :)
wenn jetzt noch was gescheites plumpst bin ich zufrieden :D

naja, so besonders wars nu auch nich, nurn 10 ll ring gecraftet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Selffound Party

Wooooot. Akt 4 hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Erwähnte ich bereits, dass diese Art des Spielens I-N-T-E-N-S-I-V ist? Louis und ich haben uns durch die Ebene der Verzweiflung - die natürlich voll mit Souls war - gequält. Schritt für Schritt. Der Flammenfluss war hammerhart, vom Chaos Sanktuarium ganz zu schweigen.

Interessanterweise war nicht De Seis, sondern der Großwesir mit seinem Mob, der Gegner, der uns mit Abstand am meisten abverlangt hat. It's all about Taktik...

Diablo hauchte dann auch recht schnell sein Leben aus. Aber nennenswerte Items blieben uns auch heute versagt.

Morgen beginnen wir dann nun den letzten Akt, für den wir sicherlich mehr als nur eine Nacht benötigen. Sind mittlerweile auf Level 83/84.
 
Selffound-Party



Kaum in der Ebene angekommen, überfiel uns (zum Glück) gleich der abtrünnige Engel. Konnten wir sogar 5 Meter die Treppe runterlocken und bequem erlösen^^ (pic).

Kleine Verbesserung in Olafs Ausführungen --> Es war der Vergifter mit seiner feuerspeienden Horde, welche uns nochmals durchs gesamte CS trieb^^ und x-mal den Merc kosteten (der Flattermann war gleich down^^). Aber kein Wunder, es ist schon sehr spät ... ;) gute Nacht! Freu mich schon auf a5 nun.
 
Unglaublich sowas...

Kaum hab ich mich von der Bowie für diese Ladder verabschiedet, droppen gleich zwei WFs :ugly:
Naja, das Griffon ist aber auch sehr nett, java ist schon fast fertig, ist auch n guter Ersatz für die Bowie.
 
@sf party. es hätte mich auch schwer gewundert, wenn euch die geister im cs am meisten probleme gemacht hätten. den vergifter kaufe ich euch allerdings ab. extra schnell werden die zu einem alptraum in hölle :D
 
@sf party. es hätte mich auch schwer gewundert, wenn euch die geister im cs am meisten probleme gemacht hätten. den vergifter kaufe ich euch allerdings ab. extra schnell werden die zu einem alptraum in hölle :D

Man beachte das Wortspiel! ^^
GZ übrigens. Stell ich mir richtig "Hardcore" vor! :)
 
Macht doch so ne SF-Party nochmal in den Weihnachtsferien, so ab dem 29. :(
 
Hoi Ihr Spezis,

ich hab' da mal 'ne Frage zu der der sicher jemand eine Antwort/Lösung parat hat.

mit meinem Nec stehe ich in alp, a2. Dort habe ich sowohl den Stab als auch das Amu geholt und die beiden Teile zum Gesamtstab gecubet. Vor Duriel ließ sich der Stab jedoch nicht benutzen. Die Bezeichnung "Horadrimstab" war in roter Schrift und nicht wie üblich in "Gold".
Offen sind noch q 2 und q 6.


Watt nu?

Warum ist das so? Wo ist der Fehler? Was hätte ich nicht machen sollen?
 
rote schrift bedeutet im normalfall das der stab von einem anderen schwierigkeitsgrad stammt
 
joa, das gleiche passiert dir wenn du einen meph seelenstein aus norm mit nach alp nimmst oder so

bzgl des links von kreuzberg
Dieses Angebot (290510914584) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
 
Hoi Ihr Spezis,

ich hab' da mal 'ne Frage zu der der sicher jemand eine Antwort/Lösung parat hat.

mit meinem Nec stehe ich in alp, a2. Dort habe ich sowohl den Stab als auch das Amu geholt und die beiden Teile zum Gesamtstab gecubet. Vor Duriel ließ sich der Stab jedoch nicht benutzen. Die Bezeichnung "Horadrimstab" war in roter Schrift und nicht wie üblich in "Gold".
Offen sind noch q 2 und q 6.


Watt nu?

Warum ist das so? Wo ist der Fehler? Was hätte ich nicht machen sollen?


Ich habe den kompletten Stab aus dem Inventar genommen (ihn also auf den Poden geworfen) und mich nochmal durch die Wurmgruft gekämpft und das Amu nochmal geholt, den Stab komplettiert und dann ab zu Duriel. Und siehe, da es ging. Sehr schön. Aufgabe gelöst.

Nur, warum der erste Stab "rot" war, das wüßte ich schon gern. Sich mit 'nem Summoner durch die Gruft zu kämpfen, das ist echt nervig (obernervig), und das möchte ich demnächst vermeiden. Aus einer anderen Schwierigkeitsstufe konnt/kann er nicht sein, da ich noch nicht in Hell angekommen bin und aus norm nicht rausgekommen wäre ohne ihn dort zu nutzen (und dann ist er wech).

Also? Fragen über Fragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
summoner ist echt nervig in schmalen gängen :) dafür hatte ich letzte ladder meinen auch statt magiern mit bone spear "ausgestattet" und das ist dann schon um einiges einfacher :)
 
@Tutti
Vielleicht ein Bug? :)
Und ja, den Summoner triffts dann natürlich besonders hart... man kriecht halt praktisch durch die Wurmgruft. (Achtung, Wortspiel! ;))
 
mhh ich hatte da nie probleme mit der wurmgruft:ugly:

teleport amu gegambelt merc gehorsam angezogen und dann gehts schon los ^^ sollte beides im machbaren sein a1 hell (runen mit inbegriffen gibt ja Gräfin)

und mit AD + CE kann man die ersten leichen sehr gut verwerten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben