• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist möglichkeit 2 :) ich nehm lieber den bone spear mit CE kombiniert, das schafft auch schnell freiräume
 
merc gehorsam angezogen
Stell ich mir schwierig vor, wenn ich noch keinen Char auf Hell hab, da könnten die Runen noch etwas rar sein... auch wenns eher kleine sind. ;) Dauert auch bei der Gräfin seine Zeit. Man will ja nicht unbedingt ewig viele (langsame) runs machen. Alternativ kann man natürlich auch mal hier nachfragen, da sollten die dann auch irgendwie beschaffbar sein. :)
 
na wenn er doch schon hell a2 steht ^^ da is es doch eigentlich kein problem grube und vergessene stadt -> alte tunnels zu gehen und einfach zu clearen :) gibt gute exp und vllt schöne drops ( eth drescher, runen, pgs) um sich das teil entweder hier im forum ertraden zu können oder gar selber zu bauen :) so mach ich es auf jedenfall immer, wenn ich keine party hab mit der ich weiterkomme

einfach grube und tunnels clearen vllt mal zur gräfin runterlaufen (obwohl das laufen ohne teleport richtung gräfin wirklich lange dauern kann) oder mal Andy nen besuch abstatten!!

wie gesagt bei mir hats schon immer gut geklappt mit tele + obi muss ja nichtmal ein elite rohling sein fürn anfang :)
 
Also...die Waffe hat 4 Sox (das is das schöne), aber "nur" 223%ed.

Mal schauen was man damit anstellen kann ;)
 
hey zero, sag doch ma nem java noob was die alte so tragen muss, keine lust nen guide zu lesen^^

und bitte low budget, hab keine kohle mehr^^
 
Java brauchste doch nur (upped) Titans und Mosars / Spirit. Der Rest ist Luxus :)
 
:hy:
Ma nen bissel nerven bevors der ein oder andere verahnt ;)

Morgen gehts wieder nackig weiter :D
 
...vllt mal zur gräfin runterlaufen (obwohl das laufen ohne teleport richtung gräfin wirklich lange dauern kann)

Hmm warum dauert das Lange? Immer schön links abbiegen dann geht das recht Flott.
Manchmal nerven etwas die Bossgruppen (grade wenn es die Bogenschützen from Hell sind xD )
 
Also es gibt da einen Java-Guide denn kann ich dir wirklich ans Herz legen:

Klick Mich Hart und Fest!

Ist wirklich gut übersichtlich und flüssig zu lesen! :)
 
Rentners Guide ist auch ned zu verachten ;)
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/Rentner-Guide/
Mein persönlicher Liebling :D
 
ich würd/hab meine immer so ausgerüstet

walki/harle/griffon

+2 amu +adds/maras/HL

viper/coh

spirit--- bin der meinung ne java braucht kein max-block

titans

2/20er +adds

2x soj/stats resi ringe

razor

wts/ww silks bei infy


merc mit einsicht/infy
 
jops du brauchst n razor und n titans, rest is eig wurschd ^^

am besten natürliche soviele items wie möglich mit + blitz schaden zw +skills..

pflicht is 100% pierce
 
Hier ein Post insbesondere für Uschi, die mal die Assa (bzw die Klaue) sehen wollte:

2lu6vrb.jpg


14y7dpg.jpg


Rest-Equip was nicht aufm Screen ist:
Highlords
Draculs
19/17er Torch
16/10/7 Anni
10Max 56 Ar 7Frw; 10Max 61 Ar
Shadowskills 34 life; 2x Shadowskills 26 life
6Max 38Ar; 3Max 20Ar 33Life
8Max 35Ar; 6Max 48Ar; 4Max 38Ar 3Dex
3/14/1Str; 3/15/2Str; 3/15/1Str; 3/11/9eg; 2/11/ 7-11firedam

Hab noch ein paar lvl zu machen, und ich versuche die 5k Max-Dam (angezeigt) zu knacken.
Denke das sollte machbar sein.

Spiele sehr oft ohne Bo, weil ich einfach zu faul bin xD Aber die Kleine ist sehr Stabil durch: 50% Block, 50% Damreduce, relativ guten Resis in Hell.

Bei 50% cb, 63% Todschlag(+mastery) und 60% Chance auf Offene Wunden wird der Gegner dank momentanen 2,5fps (10Angriffe die Sec) auch in etwas volleren Spielen, recht schnell in die ewigen Jagdtgründe geschickt.
Killspeed steigerungen sind natürlich Altern und der Todeswächter ;)

Sollte es mal brenzlich werden, habe ich dank Schattenmantel, Gedankenschlag und Drachenflug einige Möglichkeiten schnell weg zu kommen...

Sicherlich ist sie nicht der Oberkiller wie ein Dual Grief Forti Wirbel Barb, aber ich würde sie doch oberhalb eines Oath Barbs ansiedeln (auch ohne Forti) und das bei einem Wirbelwind Skill lvl von 3...


Fazit: werde nächtste Ladder wieder eine Spielen sollte sich die Gelegenheit Bieten...


In diesem Sinne, frohes weiterzocken und schönen Abend noch.
Ich husche jetzt is Bettchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben