• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@astibo: sehr schick, sehr hübsch, kann ich da nur sagen. Macht sicher Spaß, die zu spielen.

LG Uschi
 
Europe down, Forum hier auch nicht viel besser... Frohe Vorweihnachten!
 
Kalle, das ist ja dekadent... 2 Griffon's... :eek:

GRZ Alter... :hy:
 
ich geh jetzt mal in bnet und will gefälligst auch sowas. ich mache genau 1 mf run :) wird wohl reichen
 
hehe



lauf doch zu baal... da sollen angeblich die besten sachen droppen ala Griffon :D
 
:hy:
Ma nen bissel nerven bevors der ein oder andere verahnt ;)

Morgen gehts wieder nackig weiter :D

LEUTE!!!! ... ich hab heut kurzfristig ne spätschicht reingedrückt bekommen!!! bin erst ab 21:30-21:45uhr rum am start! wartet ihr auf mich? :confused:

@stormy: GZ!!!! Net schlecht ey!
 
Meinetwegen können wir gerne warten.
Hab keinen Stress, also gerne auch später! :)
 
sehr schön... :D

Jetzt muss nur noch deine Suchliste mit den Sachen übereinstimmen die ich habe und alles ist guuuuuut... :p
 
ich will nur etwa gegen 12 raus, weil ich morgen früh raus muss, aber das sind ja dann immernoch über 2h. meinetwegen warten wir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben