• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Klar können wir warten, aber ich muss dank dem Wetter schon um 4.30 aufstehen. Wird dann wohl eine etwas kürzere Runde ;)
 
so, nach nen paar baalruns mit tyrant is uns denne noch ne IK rüste gedropped, da wir beide kein need haben, wollte ich ma fragen, ob jemand det ding haben möchte bzw. nen ik barb plant.... sonst wird se verscherbelt;)

greetz kreuzberg
 
muss mich wohl für ein paar tage abmelden (ingame) da von gestern auf heute mein pc aufeinmal nicht mehr funzt... er läuft zwar aber der monitor bekommt kein bild, tipp da mal auf die graka *grübel*

kann ich das irgendwie rausfinden an was es liegt ohne das ich mir gleich ne neue graka oder sonst was besorge???

ich weiss schon gar nicht mehr was ich tun soll ohne pc (man bin ich ein suchti *g*)

fernsehn suckt auch irgendwie :D
 
Kurze Frage an alle FKKler:
Wieder um 20:30 heut Abend? Wäre mir persönlich lieber, bin vorher wohl noch beim Abendessen... Das kann ich unmöglich unterbinden. ^^
 
Intro kann erst so ab 21:30 also würd ich sagen dass wir warten oder?
 
Klar können wir warten, aber ich muss dank dem Wetter schon um 4.30 aufstehen.


He! Combaer, das tut weh, echt weh, vorallem mir.

Da hat mal einer die Chance, einen wunderschönen Genitiv benutzen zu können und was macht er?

Und dann so ein fürchterlicher Dativ, der zwar in Verbindung mit "dank" offiziell auch richtig ist, aber es hört sich/liest sich gar grausam.
 
He! Combaer, das tut weh, echt weh, vorallem mir.

Da hat mal einer die Chance, einen wunderschönen Genitiv benutzen zu können und was macht er?

Und dann so ein fürchterlicher Dativ, der zwar in Verbindung mit "dank" offiziell auch richtig ist, aber es hört sich/liest sich gar grausam.

Hahaha ...

"Klar können wir warten, aber ich muss wegen des Wetters schon um 4.30 aufstehen."


Aiii, was hätte ihn das glücklich gemacht! :D
 
Okay, also 21:30 Uhr. Sollte mir bis dahin angewöhnen leise zu tippen, sonst bringt meine Freundin mich um. :D
 
öhm spielt die FKK party schon :confused: steh seit 6-7 min im channel und kein game "vnackt" offen :(

bitte um meldung an alle nudisten hier :)
 
ah ok habs jetzt grad im eifer des Gefechts überlesen :) dachte 20:30 aber kommt mir zugute, so kann ich wenigstens mein essen genießen ;-)
 
hmm asti deine asn hat mich neugierig gemacht, da musste ich mal nen direkten vergleich machen..



dein ww angriffswert is ja echt geil, dachte immer meiner wäre gut, rest stats is klar, bei bo und def schrei nicht zu vergleichen...

wozu brauch die soviel dex ?
 
Leute ich kann wahrscheinlich erst in frühestens einer halben stunde...hab grad noch ein paar runs gemacht und jetzt hab ich wna! :( router-reset funkt leider nicht...ihr könnt ruhig ohne mich anfangen, ich join später (falls ihr noch unterwegs seit) bzw lvl halt dann einfach iwie nach!
 
hmm asti deine asn hat mich neugierig gemacht, da musste ich mal nen direkten vergleich machen..



dein ww angriffswert is ja echt geil, dachte immer meiner wäre gut, rest stats is klar, bei bo und def schrei nicht zu vergleichen...

wozu brauch die soviel dex ?


Dex und Str bringen mehr Dmg, Dex zusätzlich noch AR.

Spielst du mit aktivem Venom, Asti?
 
Naja dex ist fuer die Assa in vielerlei Hinsicht gut.
Mehr AR und wenn sie mit Klauen angreift (was eine Assa ja fast immer macht) steigert jeder Punkt in Dex natürlich auch ihren Damage.
Bei Baal in hell hab ich mit WW grad mal 71% cth. Aber liegt wohl an meinem lvl ;)
Du brauchst dir doch sowieso kaum Gedanken machen wegen Treffen. (ITD und 25% Monsterdefence)

@Commn ja ich spiel mit Fade (lvl 34 atm -> 865 - 885 Gift über 0.4 sec)
Aber ich merke kaum einen Unterschied ob an oder nicht, die Monster fallen eh nach 2 bis 3ma Wirbeln ;)
 
Ging mir primär um den Screendmg, der ja doch recht beachtlich ist, wenn man nicht 3/20/(20) in sein Invi pflastert :)

Giftgeifer und Chaos ( und Traps) merkste halt bei PIs hm?
 
So, die FKK steht in vnackt... aber derzeit leider noch zu 5. :(
TheZedna, bitte kommen! :)

€dit: War sehr kurz diesmal, aber dennoch sehr spaßig. Demnächst wirds einen eigenen Thread geben, damit wir hier nicht alles zuspammen und noch viel wichtiger: damit nichts in der Flut an Informationen untergeht. Combaer macht den dann Morgen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad meinen 2. Klafter diese Lader gefunden... :irre:

20% ColdDam... schlechter als der Erste, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gelle?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben