• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging mir primär um den Screendmg, der ja doch recht beachtlich ist, wenn man nicht 3/20/(20) in sein Invi pflastert :)

Giftgeifer und Chaos ( und Traps) merkste halt bei PIs hm?

Also PI's sind im allgemeinen recht Zäh. Selbst wenn die mit Altern geknackt sind. Aber grade die Todeswächter helfen schon ungemein :)

Hier mal ein Vergleichsbild ;)

assadam.jpg
 
nicht schlecht herr specht, die haut gut zu :D
wobei kreuzberg mit seinem off-screen dmg wahrscheinlich noch haushoch überlegen ist :)
 
grad meinen 2. Klafter diese Lader gefunden... :irre:

20% ColdDam... schlechter als der Erste, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gelle?

:D

VVhooot??? der Zvveite???
Verdammt --- ich spiele doch nur noch DII um dieses Item zu finden:motz:
[Btvv, seit dem ich mir nun nen neuen PC leisten kann, habe ich zum ersten mal nen Bericht über D3 gelesen.
Scheint verdammt geil zu vverden ... Allerdings kann ich bis zur Veröffentlichung vvohl noch 3 Klafter finden:lol:]


@Tibo: Hast da echt nen Prachtstück, von dem eh ansehlichen Build einer VVvv Assa:)
 
tja was soll man machen, manche finden 2 klafter, andere 2 griffons, und ich muss mich halt mit nem sc 15 life begnügen :D macht doch nichts solange man spaß hat :D
 
tja was soll man machen, manche finden 2 klafter, andere 2 griffons, und ich muss mich halt mit nem sc 15 life begnügen :D macht doch nichts solange man spaß hat :D

da geb ich dir recht, spass > all ... letzte ladder hatte ich zu diesem zeitpunkt schon 3 ber gefunden, diesmal "nur" ne sur und ne lo...

:D
 
bei mir plumpste letzte ladder immerhin noch Lo und Vex, diese bisher nur ne Jah :D also is dropchance wieder fürn allerwertesten :D
 
Selffoundparty!

THX für sehr sehr viel FUN!




... wäre immer wieder dabei (falls es hier endet!) :(

:hy: Louis
 
rip :keks: Louis

Aber gratz zum Tod beim Monster mit dem coolsten Namen!

Jo, ich bin beim nächsten Mal definitv auch wieder dabei. Dann sollten wir uns über effektivere Char-Konstellationen unterhalten :)
 
uiuiui, das schmerzt. :keks: Da steckte ja wirklich Herzbut drin nach euren "intensiven" Spielen. Sobald es eine sf-Party gibt, die tagsüber spielt bzw abends statt nachts, bin ich auch gerne mal dabei :)
 
RIP! :keks:

@fkk-party: sry das ich gestern so kurzfristig ausgefallen bin, hatte im letzten run dann plötzlich connection-probs bin rausgeflogen und ergebnis = wna!

Bin dann bis 23:00 nimma rein gekommen. Wie weit seit ihr gestern denn gekommen?
 
glaube die fkk party war ziemlich schnell vorbei, da wir noch mf runs gemacht haben und die fkk´ler teilweise dabei waren;)
 
Ok, dann hab ich anscheinend nicht allzu viel versäumt! :)

combear konnte leider nicht so lange ... und da wir erst schon ne stunde nach hinten verschoben haben (wegen mir, was auch Predi zu gute kam) und dann noch 30min gewartet haben war nach 45min auch schon wieder schluß :/
q1 haben wir bis zum schluß offen gehalten, in der hoffnung das du evtl doch noch reinkommst.
Ansonsten gibts (ab heute evtl schon) n eigenen fred im kontaktforum! ;)

LG:hy:
Intro
 
@ Louis

:keks:

schade, ich hätte es dir echt gegönnt (also natürlich euch beiden) wenn ihr durchgekommen wärt...

wahrscheinlich machst du die kleine nicht nochmal neu, oder?

greetz
marcel
 
wahrscheinlich machst du die kleine nicht nochmal neu, oder?
Hmm, nachdem ich drüber geschlafen habe: ... die Java nun sf-Solo hochzuspielen auf lvl84 Kristalldurchgang Hölle um dann noch 5-6 Levels bis zu Baal Hölle zu kommen ... eher nicht. Es geht ja auch um ne Java = nicht gerade mein "Lieblingschar". Die Zeit mit ihr war spannend & spassig.
 
Hmm, nachdem ich drüber geschlafen habe: ... die Java nun sf-Solo hochzuspielen auf lvl84 Kristalldurchgang Hölle um dann noch 5-6 Levels bis zu Baal Hölle zu kommen ... eher nicht. Es geht ja auch um ne Java = nicht gerade mein "Lieblingschar". Die Zeit mit ihr war spannend & spassig.

kann ich verstehen... :(
 
Hmm, nachdem ich drüber geschlafen habe: ... die Java nun sf-Solo hochzuspielen auf lvl84 Kristalldurchgang Hölle um dann noch 5-6 Levels bis zu Baal Hölle zu kommen ... eher nicht. Es geht ja auch um ne Java = nicht gerade mein "Lieblingschar". Die Zeit mit ihr war spannend & spassig.


Ab dem 29. wäre ich bei einer neuen SF-Party dabei :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben