• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sf party zu humanen zeiten würd ich mir evtl auch noch mal antun;)

edith sagt: nun fehlt nur noch die zod^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm bei den grunditems steht bei riesendrescher schnelle angriffsgeschwindigkeit.... liegt das am ED oder am ETH???


evtl willst ja doch meinen rohling haben



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
gogogogogogo... :go:

Travi-Runs bis eine fällt... !!!!!

hrhr, thx aber ich glaube nicht mehr dran,d as mir jeh eine dropped;)

(hab 2 CHAM ... *hust*)

und nn ? da verhandeln wir mal drüber^^

hmmm bei den grunditems steht bei riesendrescher schnelle angriffsgeschwindigkeit.... liegt das am ED oder am ETH???

weil ich screeny mit der ama gemacht habe, aber sowohl riesendrescher als auch great poleaxe wäre bei botd + ww auf maxspeed.... der drescher hat halt unendlich style obwohl die stangenaxt mehr dmg und niedrigere reqs hat^^
 
Das Bnet meint anscheinend im Moment mich mit Runen erschlagen zu müssen - ne Sur bei der Gräfin :D

Wenn ich dann vergleiche, Unique Ringe und Amus: Bisher gedropt: ein Nagel, ein Manald und ein Ettlich - ansonsten nada - sehr eigenartig irgendwie.

Soll aber keine Beschwerde sein :p

LG
 
Jemand Bock nen neuen Char zu beginnen ? *Tinca ich mach mir nen Dudu
 
Dickes THX nochmal übrigens an predi für die WF! Meine Ama freut sich nen Ast ab! xD
 
Heute Betriebsweihnachtsfeier! :WD

Ablauf des Abends: :D > :bersi: > :ugly: > :hammer: > :zzz:

Ich freu mich ^^

(Bevor jemand was schlimmes denkt, ich hab bis jetzt immer die Kurve bekommen und rechtzeitig "alt + F4" gedrückt bevor die Gesichtszüge eintgleisen! ... nn to disgrace!!! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
same hier! ^^
noch eine halbe stunde arbeiten und dann läufts bei mir so ziemlich nach dem gleichen schema ab! xD :ugly:

Haha .. sehr geil! :D

bei mir noch ne stunde ...
Aber lange wirds nicht gehen bei mir, ich bin gesundheitlich doch recht angeschlagen und werd dementsprechend früh die bremse ziehen (HOFFE ICH). Gut möglich das man mich noch online sieht!

(wenns vor um 23-24 uhr rum ist kann man mich gern noch zum daddeln einladen! ... wer mich jedoch dabei erwischen sollte das ich 1-2uhr online komme! HALTET MICH BITTE VOM SPIELEN AB!!!! :ugly: ich verlass mich auf euch ^^...)
 
Heute Betriebsweihnachtsfeier! :WD

Ablauf des Abends: :D > :bersi: > :ugly: > :hammer: > :zzz:

Ich freu mich ^^

(Bevor jemand was schlimmes denkt, ich hab bis jetzt immer die Kurve bekommen und rechtzeitig "alt + F4" gedrückt bevor die Gesichtszüge eintgleisen! ... nn to disgrace!!! :D)

meine Weihnachtsfeier ist schon durch... sah ungefähr so aus:

:D > :bersi: > :bersi: > :bersi: > :bersi: > :zzz:

aber hat sich gelohnt... ^^
 
haha ... machs wie ich. Schön von IBUs ernähren und dann geht das auch seinen gang! :D
 
TheIntronaut schrieb:
wer mich jedoch dabei erwischen sollte das ich 1-2uhr online komme! HALTET MICH BITTE VOM SPIELEN AB!!!! :ugly: ich verlass mich auf euch ^^...)


wieso dass denn :D hast doch nur ne Infy aufn merc :hy:

FAIL von mir war ja melaice mit der infy -.- schlagt mich :autsch: gebt mir tiernamen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben