• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFLMAO zero wird mich hassen *g* oder doch seinen bruder??? :)

wir machen nen cow auf... er sagt "shit muss meinen bruder von der stadt holen"

ich natürlich " ok dann hol ich mal die Ber"





achja... gab heut schon ne Sur für zero und mich... screen funzte nicht ka wieso
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz @scratchy!

nunja wie gesagt ich musste dringend weg ...

aber das bnet scheint mich nicht zu mögen! kaum spiel ich mit scratchy, dropen in insgesammt ~6 cows 1 Sur und 1 Ber ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13246&stc=1&d=1292608682

Gratz an scratchy! :):irre:
 
:hy:
Der Besprechungsthread für die FKK Party ist erstellt und wird morgen noch bearbeitet und ausgeschmückt ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25336887#post25336887

Bin dann mal :zzz:
 
Gz zum ersten


und zum 2ten, gab es eigentlich mal RL treffen bei VIVA?
ich mein jetzt nicht wo sich 2 trafen sondern ein allgemeines fuer ganz VIVA
 
Zuletzt bearbeitet:
oha viel passiert heute

@ uschi und scratchy gz zu den HRs

@ louis RIP :keks:

@ intro ich werd dich dran erinnern wenn ich dich sehe :D
 
und zum 2ten, gab es eigentlich mal RL treffen bei VIVA?
ich mein jetzt nicht wo sich 2 trafen sondern ein allgemeines fuer ganz VIVA

Stolpere gerade mal hier rein :D Hab noch ein ewig altes Foto noch aus "Calimero" Zeiten :top:

Ich müsste lügen, aber ich glaube nach einigen heißen Cheat/Bug/Hack-Diskussionen (bzw. der Toleranz davon in "Calimero") hatte Mik (aka Killer-Barby) was von neuen Regeln erzählt, und hat sich dann irgendwann mit Seiss zusammengetan und das ganze (VIVA) ins Rollen gebracht :D



Nur mal so nebenbei als "Geschichtsstunde" ;) (warte gerade auf n Preload von nem SC2-Video und hab etwas zeit) ;)

PS: Ich glaube das war 2002/03 oder so...zuhause in Hassloch bei Pump :eek: (ewig lange Fahrt aus Nähe Bielefeld)
 
Zuletzt bearbeitet:
grööhl .. lvl 59 selffoundassa ...

screenshot041small.jpg
 
so das bett ruft :D diese woche total fürn Allerwertesten :p
kaum gezockt, nichts gescheites gefunden außer Gold, naja, vielleicht wirds ja bald wieder besser :D

@nikos gz :D
 
So, bin wieder auf Selffound-Teilnehmer-Suche. Diesmal jedoch für die Viva X-Files Mod. Hab wieder ein wenig rumgebastelt. Noch mehr Items, noch toller bla bla bla. Ist noch nicht getestet, daher soll diese sf Party quasi als Versuchskaninchen herhalten.

Wer mitmachen möchte, bitte zuerst die neueste Version downloaden. Die Datei wie immer einfach ins D2-Verzeichnis kopieren. (Es werden keine D2-Dateien überschrieben.

Dann mit der Verknüpfung via -direct -txt starten. (Und -skiptobnet weglassen!)
 
klingt mal wieder nach ner interessanten Sache Olaf :) muss mal schauen ob ich dabei bin, kann ich jetzt leider noch nicht sagen
 


An einem Viva-Treffen wurde bereits einigemale heftig rumgeschraubt.

Die letzte Version war: Treffen in Hameln, weil dort Lofriza und Lucyfire ein Restaurant mit Hotel (?) betreiben, andere members dort in der Nähe wohnen und es deutlich zentraler liegt als B. Es gab auch einige Interessierte, aber ...... bislang noch nix konkretisiert.

Es bleibt bislang bei der vagen Wunschvorstellung, auch deshalb, weil noch niemand bereit war sich mit der Org zu befassen (auch ich nicht).

That's it so far.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben