• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich damals auch schon gesagt hatte: bin auf jeden Fall auch dabei (was vielleicht auch daran liegt, das ich in Hameln wohne xD )
Organisation ist immer so eine Sache.
Habe Lucy ja schonmal im Restaurant besucht, genug Platz wäre auf alle Fälle xD
 
also was mich angeht ist das aktuell, darum Hameln ist guuuut :D
orga-technisch ist es natürlich so, viel planen und tun und machen ist zwar schön, aber ohne vorherige Zusage von lucyfire und lofriza ist das glaub ich schwer zu machen, sollte da was stattfinden.

Aber generell Interesse an so einem Treffen hätte ich :)
 
Ich wär auch dabei!
Vor allem weil ich soo schön Zentral wohne, aber wurscht :P
 
:hy: Ja die Organisation ist immer so das größte Problem bei sowas. Aber in Hameln wär ich auch dabei :D, und eigentlich sogar überall, wenn es sich zeitlich einplanen lässt.
 
Ich wär auch dabei!
Vor allem weil ich soo schön Zentral wohne, aber wurscht :P

ROFL "soo schön zentral".

Aber ich würd' mich freuen.

Evtl. wären ja Fahrgemeinschaften möglich?

Seinerzeit hat Fatima (:hy: btw) sowas angedacht.

Detlef/Hieronymos war auch nicht grundsätzlich abgeneigt.



Edith meint: Sollte die Landkarte nicht in Post # 1 verlinkt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Viva treffen bei uns und wir sind die letzten die davon erfahren ?!?!?!?!? :autsch:

Wäre aber ne coole sache....áber erst im Sommer bitte....

Dann is der Grill pavilon renoviert und das Bier kann auch draußen vom Fass kommen :clown::D:D
 
klingt doch ganz vernünftig @ lofriza :D ich könnte ja mal vorab hinkommen, brauch nur noch den Namen euren Etablissements :D
 
klingt doch ganz vernünftig @ lofriza :D ich könnte ja mal vorab hinkommen, brauch nur noch den Namen euren Etablissements :D

siehe meine SIG....

ist aber noch im bau die Seite....

und naja wenn ich ne ca. Personenzahl hätte, könnte ich was planen... erstmal rein Theoretisch alles natürlich ^^
 
so mal ne kleine char frage... predo wirds ausn stehgreif wissen :-D aber was mach ich mit überflüssigen Skillpts bei einer fire only sorc ?

entweder wärme push für mehr manareg oder Zitterrüstung (is ne MB sorc) für mehr def ? :confused:

hab atm 5 pts frei und weis nich wohin die gehen sollen

und gratz an scratchy für die geile dropansage :)

€dith sagt: hat vllt noch jemand n storm rumfliegen ? das item würde mir noch fehlen, spiele atm mit whitans
 
So, bin wieder auf Selffound-Teilnehmer-Suche. Diesmal jedoch für die Viva X-Files Mod. Hab wieder ein wenig rumgebastelt. Noch mehr Items, noch toller bla bla bla. Ist noch nicht getestet, daher soll diese sf Party quasi als Versuchskaninchen herhalten.

Wer mitmachen möchte, bitte zuerst die neueste Version downloaden. Die Datei wie immer einfach ins D2-Verzeichnis kopieren. (Es werden keine D2-Dateien überschrieben.

Dann mit der Verknüpfung via -direct -txt starten. (Und -skiptobnet weglassen!)

Ich habs mal gesaugt und die neuen Mod schon mal angesehen, kann bei meinen alten Chars nix verändertes verstellen^^

Wär bei ner SF-Runde dabei und würd diesmal mit nem Necro (Summoner) an Start gehen.
 
[x] Ton Golem

...

oder Skill aufn Lakic !!!

...

oder doch auf Wärme (Schnitters Merc) / Ench (FI-Merc -.-) / Telekinese (Energieschild) ... Gefrorene Rüstung a-b-c!? Wer weiss, wer weiss.

Bremen ... 1

Lautre ... ZWEI !! :D:top:
 
[x] Ton Golem

...

oder Skill aufn Lakic !!!

...

oder doch auf Wärme (Schnitters Merc) / Ench (FI-Merc -.-) / Telekinese (Energieschild) ... Gefrorene Rüstung a-b-c!? Wer weiss, wer weiss.

Bremen ... 1

Lautre ... ZWEI !! :D:top:

danke predo für die erläuterung :) hab das equip fürn schnitters merc sogar da :go:
 
doppelpost

ich starte nun eine neue Sorc mit ench + 2 filler :) wären also noch 4 plätze frei

wenn jemand mitmachen will einfach ins game vench (bzw vench1-x)
 
@ lofriza hupala ganz übersehen :D

und ne kleine Anmerkung in eigener Sache: verduselt noch eins wird das kalt draußen: im Moment gehts auf die 10 unter Null zu :D wer bietet mehr? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben