• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-16 auf der Heimfahrt von der Arbeit... standen dann noch 15 mins mitte auf der Bundesstraße weil irgendein idiot anscheinend versucht hat zu überhohlen und dabei den graben gegenüber mal einen besuch abstatten wollte....
 
tja die idioten sterben komischerweise nicht aus auch wenn sie sowas machen :) aber das ist gut kalt bei euch :D bei uns isses doch bei -9,3 °C stehengeblieben. Dennoch ne Temperatur zum drinnen inne Decke einkuscheln und nichts mehr machen außer warmen Tee oder Kakao oder sowas schlürfen :D
 
ne ich nehm kein fußbad weil meine füße kalt sind :D außerdem hab ich ne erkältung da kann man das auch als kerl mal machen, weil krank melden ist auch wieder blöd :D
 
45 cm schnee! ich seh die übergänge von treppen, strassen etc... nicht mehr.
muss mal tunnel zum hauseingang graben.
 
Gestern von ca. 1:30 Uhr bis 2:30 Uhr Nachts versucht das Auto von ner Freundin ausm Graben zu kriegen. Die wollte wenden und hat den Graben nicht gesehen, war halt alles weiß, da is mit Konturen nicht mehr viel... ging aber selbst mit Abschleppseil und einem Helfer von der frewilligen Feuerwehr nicht. Muss wohl heute der ADAC ran.

Auch ne Erfahrung. ^^
 
Frauen und Autofahren! :motz:


In Stuttgart kommt der ungemein schlechte Winterdienst bisher sogar dagegen an.
 
Frauen und Autofahren! :motz:


In Stuttgart kommt der ungemein schlechte Winterdienst bisher sogar dagegen an.


Frauen haben gelernt zu rauchen, sich in Männerberufen zu behaupten und sie werden auch lernen ein Auto zu fahren.
Sie haben ja auch gelernt eine A. Schwarzer zu ertragen, sich mit A. Merkel zu arrangieren, eine Hunziker zu tolerieren und bei N. Eckes nicht zu kotzen.
 
mir ist so faaaaaaad

macht denn keiner iwelche runs??? hab leider nur ein install momentan und ohne Bo hab ich eigtl kein bock
 
online bin ich nur wie viel zocken drin ist weiß nicht, bin eigentlich mit anderen dingen beschäftigt
mal schauen was sich machen lässt :D

€: oh 100 geknackt :D
 
Ich trau michs kaum zu sagen, aber mir ist ne Ohm in der Vergessenen Stadt gedroppt :D

Wahrscheinlich dropt dann die nächsten sechs Monate nichts mehr.

LG
 
Gratz Uschi :D
räumst ja z.Z. richtig derbe ab :eek:

@FKK Party
Hab den Thread mal nen bissel aufpoliert.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen ;)
 
uschi das is ja echt der hammer :D Sur Ohm Lo Jah du hast echt wen gepachtet der dir die dinger hinschmeisst :D GZ
 
Ich trau michs kaum zu sagen, aber mir ist ne Ohm in der Vergessenen Stadt gedroppt :D

Wahrscheinlich dropt dann die nächsten sechs Monate nichts mehr.

LG


Mein lieber Mann, Frollein!

Heftig, was Dir so an Runenfunden widerfährt. Dickes Graz.

Mach einfach weiter so. :top:
 
gz zur Ohm

mein wintermärchen:

Auto freischauffeln, warmlaufenlassen, rückwärtsfahren -> quer auf der Strasse stehn!
nix geht mehr!
eine stunde schauffeln und wieder hoch die einfahrt.
so einfach kann autofahren sein Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben